Stichtag 21.08.2015

Verfasst am: 02.09.2015, 16:06
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Sabrina,





zur 1. Schnapszahl

[color=blue]zu 11 Tagen rauchfrei [/color]



Liebe Grüße

Gabi + Manfred

Verfasst am: 02.09.2015, 15:50
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3347 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Sabrina,

Glückwunsch zu[color=red]11 rauchfreien Tagen[/color] auf der Uhr. Damit hast du die erste Schnapszahl erreicht. Du bist auf einem guten Weg und weiter geht es mit Biss, Ausdauer und Durchhaltewillen. Innere Unruhe und fehlenden Schlaf kannst du nach meiner Erfahrung als Entzugserscheinungen abharken. Die wurden bei mir mit jedem weiteren rauchfreien Tag signifikant weniger.



Ich wünsche dir noch einen schönen und rauchfreien Tag.

LG Dagmar

Verfasst am: 28.08.2015, 18:51
do21li
do21li
Dabei seit: 17. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3201 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Huhu Sabine!!!!
die erste Woche haben wir geschafft
Wir sind sooooo stark und soooooo mutig und soooooo toll [color=red][/color]

Ich könnte Bäume ausreissen vor Glück! Wahnsinn - ich kann schon viel besser atmen, der Druck auf der Brust lässt schon nach - oh das hätte ich doch schon viel früher haben können
Ich drück dich ganz fest und eins ist klar: Wir bleiben dran - gelle?
Wünsche Dir ein tolles Wochenende
Doro

Verfasst am: 28.08.2015, 05:58
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3997 Tagen
Beiträge: 8903 Beiträge

So schnell vergeht die Zeit, morgen ist bereits die erste Woche gemeistert und die zweite wird angegangen. Tolle Leistung.

Schönes, rauchfreie Wochenende.

Verfasst am: 27.08.2015, 20:49
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3276 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo Sabrina.

Ganz große Klasse wie Du das hin bekommst und dich dabei sau wohl fühlst.

Ja sich auf DIE SACHE vorzubereiten ist extrem wichtig,

man geht ja nicht mal eben Brötchen holen.

Schöne Urlaubstage noch und bitte bleib weiterhin so Stur, was meinst Du wohl wie schön das Leben ohne

den noch sein kann.

GLG. Sporbiene e:

Verfasst am: 27.08.2015, 20:42
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Sabrina,



[color=green]zu 5 Tagen rauchfrei ![/color]



Liebe Grüße

Gabi + Manfred

Verfasst am: 26.08.2015, 23:37
Affe
Affe
Dabei seit: 24. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3186 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Hallo Sabrina,

es ist toll von solch positive Erfahrungen bezüglich der ersten Tage zu hören. Das macht mir Mut. Auch ich habe quasi mein halbes Leben lang geraucht (wir sind im selben Alter und haben zu einer ähnlichen Zeit angefangen) und höre in Kürze auf, denn auch bei uns steht mittelfristig Familienzuwachs an und da sollte man doch vernünftigerweise eine Weile vorher schon rauchfrei sein.

Gutes Durchhalten wünsche ich dir!!

Verfasst am: 26.08.2015, 17:00
do21li
do21li
Dabei seit: 17. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3201 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Hallo Sabrina,
wie ich lese geht´s Dir prima - mir auch! Mensch wer hätte das gedacht, dass es uns so glücklich macht. Das hätten wir schon früher haben können, gell?
Du bist aber auch super drauf - und ich bin ganz stolz, dich als Mitstreiter zu haben, das motiviert ungemein! Mach weiter so - drück dich ganz herzlich
Doro

Verfasst am: 24.08.2015, 05:59
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3997 Tagen
Beiträge: 8903 Beiträge

Das erste Wochenende als "Nicht-mehr-Raucherin" erfolgreich überstanden?? Ich hoffe es leif alles nach Vorstellung und der en: hat Dich nicht zu sehr geärgert.

Dir einen erfolgreichen Start in die neue Woche.

Grüße

Andreas

Verfasst am: 22.08.2015, 09:08
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo Sabrina,

alles Gute für deinen Rauchfrei-Start!

LG Julia