Steinig ist der Weg

Verfasst am: 14.11.2015, 18:23
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Engel,

Wie sieht es bei dir aus??? Melde dich doch mal kurz!

LG Bine

Verfasst am: 01.11.2015, 19:46
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Huhu Engel, mach doch mal "piep". Wie geht es dir denn?

Verfasst am: 17.10.2015, 08:25
manu25
manu25
Dabei seit: 11. 10. 2015
Rauchfrei seit: 3132 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Guten morgen Engel,

Eine Schnapszahl. ... Gratuliere zu Deinen 33 Tagen.
Da ist echt eine tolle Leistung. Aki hat recht, versuch es mit Atemübungen, die
Helfen mir auch sehr gut.




LG Manu

Verfasst am: 17.10.2015, 00:46
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Engel,

Ja es hört auch irgendwann auf! Jeden Tag wird es ein wenig besser! Ich verspreche es dir! Jedoch verläuft der Entzug in Wellen. Also mal stark, mal etwas schwächer. Aber die Tendenz geht zu schwächer werden!
Verwöhne dich mal! Wenn du müde bist, leg dich etwas hin! Ich habe in den Anfängen oft 2-3 Stunden Tags geschlafen! Oder auch mal das ganze Wochenende durch! Mach das was dir gut tut! Evt. wäre mal ein Besuch in der Therme etwas für dich!

Du machst das auf jeden fall großartig! Den [color=red]ersten Monat [/color]hast du auch schon geschafft! Sei stolz auf dich und Belohne dich!

LG Bine

Verfasst am: 09.10.2015, 09:50
engel68
engel68
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3149 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

Ja soweit so gut zeitweise saß mir der en:mal wieder ganz schön im Nacken,hört das irgendwann mal auf?Bin im Moment auch immer Müde,dachte es würde immer besser gehen und man ist voller Energie,kann ich gerade nicht behaupten, bin eher antriebslos und naja weis auch nicht sooo bähh. versuche mich nicht unterkriegen zu lassen vomund mich auch weiter zu motivieren,aber manchmal ist das echt schwer

Verfasst am: 08.10.2015, 20:30
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hi Engel,

So schnell geht die Woche um und schon steht das Wochenende wieder vor der Tür! Wie ist die Woche bei dir verlaufen?

Gruß Bine

Verfasst am: 04.10.2015, 23:14
engel68
engel68
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3149 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

Danke euch für eure Unterstützung, ihr seid so süüüß ist doch schon enorm was sone Gemeinschaft bewirken kann ohne euch wär ich sicher nicht soweit gekommenWünsche allen noch einen schönen abend und einen schönen und rauchfreien Wochenanfang ohne ärger mit denen:.

Verfasst am: 04.10.2015, 22:35
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[color=orange]20 Tage, HAMMER-GLÜCKWUNSCH!!! [/color]

t:


Wisch die Träne von dem weinenden Auge und lächel, sei stolz auf dich!
Klar drücken wir alle Daumen, du schaffst das!
LG Conny

Verfasst am: 04.10.2015, 21:07
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Hallo Engel, danke für deinen Besuch bei mir und fürs Daumen drücken. Dir gratuliere ich zu[color=red] 20 Tagen rauchfrei!![/color] Wir kämpfen gemeinsam weiter.

Ich habe das mit deinem Hund gelesen und kann sehr, sehr gut nachvollziehen, wie es dir damit geht. Ich habe selber seit 30 Jahren Hunde und graue Schnauzen sind was wunderbares. Aber sie können auch viele Sorgen machen, wenn es ihnen nicht mehr so gut geht. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit miteinander. Bleib stark!

LG Ute

Verfasst am: 03.10.2015, 20:43
engel68
engel68
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3149 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

Hallo Bine Piepalles soweit gut, gehe meinen weg weiter in ein rauchfreies Leben,der wird immer leiser und meldet sich streckenweise kaum noch.wird immer mal ein auf und ab geben,denke ich,denn im leben geht ja nicht immer alles geradeaus,aber mit jeden Tag werde ich auch stärker und kann auch bald schwierige Situationen ohne meinen alten Freund gewältigenabwohl ich das immernoch mit einen weinenden Auge sehe.drück mir auch weiterhin die Daumen.