Steig ein wir steigen aus
Hallo liebe Gitte,
ganz herzliche Glückwünsche zu
[color=green]
400 Tage ohne Rauch[/color]
in aller Freundschaft
Manfred
Liebe Gitte,
lichen Glückwunsch zu megamäßigen 400 Tagen Rauchfreiheit!
Hab noch ein schönes Wochenende.
GlG Ulla
Liebe Gitte
[color=red]lichen Glückwunsch zu erfolgreichen 400 rauchfreien Tagen!!![/color]
verbunden mit einem dicken Dankeschön für deine Lotsentätigkeit!
Ja, unsere Couchen, und hey, ich war gestern walken. Meine Füße haben zwar weh getan, ich bleibe aber trotzdem dran! Da mein Privatleben so vor sich hindümpelt, ergreife ich die Chance, einen Monat lang Dance4Adults in einer Tanzschule zu testen: Power dich aus zu aktuellen Chart- und Clubhits; habe ich in einem Adventskalender gewonnen
Darüber hinaus habe ich mich zusätzlich zu meinem bereits gebuchten Französischkurs jetzt noch zum Konversationskurs bei meiner muttersprachlerischen Französischlehrerin (B1) angemeldet; mein Traum ist, mich in Frankreich wieder mit den Einheimischen unterhalten zu können;
und das Abnehmen gehe ich jetzt ernsthaft an.
Und wie sieht es bei dir aus?
Feiere dich schön, es grüßt dich in Verbundenheit Claudia
Bevor ich's vergesse:
nur noch
Liebe Gitte
ich mache hier auch schon mal
denn ich weiss auch nicht ob ich morgen daran denke..................aber wunderschön 400 Tage hört sich super an.
Aber ich glaube bei mir ist und bleibt die 100 mein Meilenstein
das hört sich richtig gut an was du da am basteln bist, also ich bin zur Zeit mit einem voll gesunden Müsli morgens dran, was auch unverschämt lecker ist, aber der Joghurt ist ja nicht selbst gemacht, wie macht man den sowas....davon hab ich ja gar keine Ahnung ;-)
wünsche dir ein wunderschönes Rauchfreies Wochenende ;)
lg
Tanja
Liebe Gitte,
vielen Dank für deine Begleitung und deine guten Wünsche!
Ich fühle mich wie ein Nichtraucher! Rauchen gibt es für mich nicht mehr und ich finde Raucher und Zigaretten riechen eklig. Habe derzeit überhaupt keine Versuchungen und bin nur froh und stolz den Mist los zu sein.
Dir schon mal
zur vierten Doppelnull morgen. Sonst verbasel ich es morgen bestimmt wieder.
LG Marion
Liebe Gitte,
vielen Dank für deine Gratulation zu meinem Jubiläum. Nur: Auf der Insel bin ich noch nicht!
Der Grieche musste reichen.
Liebe Grüße
Casaneu
Liebe Gitte,
so statte ich dir auch mal einen Besuch ab. Besser ist das, denn in meiner Hütte ist dieser Tage der Teufel los, da versteht man sein eigenes Wort nicht mehr . Na ja, wir feiern halt alles was sich da in den Weg stellt.
Danke für deine Besuche; ja, ich glaube auch, ich bin auf einem fantastischen Weg. Du hast Recht; das Kranksein war nicht einfach, denn ich musste erstmal kapieren, dass ich mental nicht gegen vermeintliche Entzugserscheinungen ankämpfen kann, die tatsächlich gar keine sind, weil ich nämlich krank bin. Das waren ein paar verdammt harte Stunden. Aber sie gingen auch rum. Ich dachte zuerst tatsächlich, meine Beschwerden kämen vom Rauchstop .
Aber alles gut. Und mit einer Extraportion Humor lässt sich so manches besser ertragen.
Und bald kommt der Frühling... mein erster rauchfreier Frühling... ich kanns kaum glauben! Bin gespannt wie er riecht...
So. Ich lass dir ein paar Blümchen da
und wenn ich mir deinen Zähler so anschau... huiiii Contdown läuft... 3.....
Alles Gute dir und liebe Grüße
vom Söckchen
Liebe Gitte,
hab Dank für Deine geduldige Begleitung!
Heute musste ich besonders an Dich denken. Weißt Du noch, wie wir Stornys "Was war heute gut"-thread bevölkert haben? Schade, irgendwann vergesse ich's immer wieder, dabei ist es doch so wichtig, an das Gute zu denken und sich nicht vom Schlechten runterziehen zu lassen, gerade dann, wenn schlechte Stimmung durch Nicotinentzug droht!
Mal ganz was anderes, Du weißt schon, dass Melasse das Abfallprodukt der Herstellung von raffiniertem Zucker ist, d.h. der Hauptinhaltsstoff ist akkurat der - wenige Reinigungsschritte später - gegenwärtig verteufelte Kristallzucker, dem es übrigens völlig egal ist, ob er aus tropischem Zuckerrohr oder aus heimischen Zuckerrüben gewonnen wird.
Was für Wunderdinge erhoffst Du Dir davon?
Lieber Zucker in Maßen und mglchst. viel Frisches! Das ist meine persönliche, subjektive Meinung. (Der vorherige Absatz dagegen nicht!)
Abgesehen davon können wir jetzt bei Dir anfangen, die Tage bis zum 400. Tag zu zählen!
Noch
LG
Sonja