Steig ein wir steigen aus

Verfasst am: 12.12.2016, 13:59
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3400 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Gitte,

dank Dir sehr für Deine lieben Grüße, über die ich mich sehr gefreut habe!
Wie geht es Dir eigentlich? Ich höre, Du betätigst Dich sportlich? O, Mensch, das ist gut...ich selbst muss meinen Schweinehund überwinden ....die Yogamatte liegt schon bereit....und wartet ......
Morgen, morgen ganz bestimmt! Es müssen ja nur ein paar Minuten täglich sein - und schon fühlt man sich besser und bleibt (oder wird) beweglicher....

Sei ganz lieb gegrüßt!
von Andrea

Verfasst am: 11.12.2016, 19:24
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2896 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Gitte,

bin stolz auf dich das zu walken warst so ist es richtig denn weiß du deine Liebe Kollegin die Biene die hat mir auch mal geschrieben, auch wenn das Wetter nicht so gut ist, die Sonne dringt doch durch die Wolken und das motiviert mich doch schon, denn es ist nicht nur gut für den Kalorienverbrauch sondern auch für die positive Stimmung.

Du wenn du so gerne für deine Sohnemann shoppen gehst ...darst mich gerne adoptieren bräuchte auch noch Spenden

ok Spass beiseite du walkst ja jetzt auch schon sehr stramm auf ein ganzes Jahr zu und mich würde es mal interessieren ob man im Sommer dann wieder mehr ans Rauchen denkt wenn die Tage länger werden, denn ich kenne es bis jetzt ja nur im Winter und du hast ja auch im Winter gestartet

Achja und ich wollte beim letzten mal schon wissen wie es bei dir mit deinem Biken ausschaut, bist da immer noch dabei

wünsche dir einen schönen dritten Advent
:

lg
Tanja

Verfasst am: 10.12.2016, 23:08
Frolleinmia
Frolleinmia
Dabei seit: 22. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2535 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Danke !!! Deine Nachricht hat mir sehr gut getan ...ausführlicheS in meinem Wohnzimmer ????

Verfasst am: 10.12.2016, 18:10
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2838 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Liebe Gitte,
ja du hast vollkommen Recht. Dieses Muss setzt mich so unter Druck. Dabei muß ich ja gar nicht, sondern möchte es, freiwillig und ohne Zwang.
Warum ist es nur in vielen Momenten so sauschwer? Wie oft stell ich mir die Frage 'hört das denn nie auf?'
Stimmt, die Pflaster brauch ich sicher gar nicht, Bilder mir aber ein, daß es damit meiner Psyche besser geht.
Ich danke dir sehr für dein Dasein liebe Gitte
Fühl dich bitte ganz doll gedrückt

LG Ulla

Verfasst am: 10.12.2016, 14:06
Fr.Mausi
Fr.Mausi
Dabei seit: 28. 09. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo liebe Gitte,

vielen Dank für deine lieben Worte! Ja, du hast vollkommen Recht, ich bin auf dem richtigen Weg und soll ich dir was sagen? Von diesem Weg lasse ich mich auch nicht mehr abbringen, egal was am Dienstag beim LuFa rauskommt!

Du hast schon [color=][color=red]344[/color][/color]Tage, das ist der Wahnsinn meinen größten Respekt! Mach bitte weiter so, bleib am Ball! Auch als Lotsin, du hilfst hier so vielen Menschen, hast immer ein offenes Ohr und liebe Worte!

Wünsche dir ein wunderschönes 3. Adventswochenende! :

LG Nic

Verfasst am: 08.12.2016, 22:52
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2896 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Gitte,

ja ich komm jetzt mal nach dir schauen ob du denn nun walken warst oder wie schaut es aus
denn es ist wirklich so das es einfach sau gut tut.

Habe da was von einem Crossbike gelesen, machst du das noch?? Hat mich jetzt nämlich auf die Idee gebracht mir vielleicht wenn ich es schaffen soll Rauchfrei zu bleiben mir nächstes Jahr ein Bike zu kaufen, mein Kollege meinte allerdings mehr Richtung Trekking wäre besser für mich bei mir ist hier nur Berg und Tal aber es wäre mal wieder eine neue Herausforderung

wünsche dir einen schönen Abend


lg
Tanja

Verfasst am: 08.12.2016, 15:59
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2965 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Gitte,

ich danke dir sehr, für deine netten Worte. Das freut mich immer wieder sehr.
Hatte heute Frühdienst - bin müde, muss aber noch die Belege zusammen suchen für den Steuerberater.
Habe morgen einen Termin. Das ist eine Sache, die ich sehr ungern erledige.
Und so sitze ich hier und schreibe....

Ansonsten - läuft es, nicht immer leicht. Aber es läuft
Das macht mich sehr glücklich und es stellt sich ein tolles Gefühl ein.
Mein Selbstwert erhält einen unglaublichen Kick !

Woran das wohl liegen mag?



Lachende Grüße
Wilma

Verfasst am: 07.12.2016, 22:30
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2896 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Gitte,

also mir wurde mal gesagt : es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung

ja was soll ich dazu sagen, also hab ich mir gute Klamotten zugelegt und wenn es so toll ist wie jetzt und die Sonne scheint, dann ist es am WE (unter der Woche leider zu dunkel wenn ich heimkomme) ein Vergnügen die frische Luft und die Sonne und vor allem die Lunge zu spüren

Komm trau dich ich nehme dich mit

lg
Tanja

Verfasst am: 07.12.2016, 22:06
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2896 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Gitte

das ist so lieb das du immer an mich denkst und nach mir schaust also mir geht es richtig gut und ich bin froh diesen Weg zu gehen, man wächst wirklich an den Herausforderungen und ja ich fühle mich auch viel aufnahmefähiger und habe das Gefühl wesentlich mehr von Kleinigkeiten mitzubekommen und sie zu geniessen
ja hätte man das schon gut früher gewusst aber ich halte mir immer die vielen positiven Seiten vor die Nase und das macht es mir auch einfacher damit umzugehen

so trinken wir noch einen dann laufe ich mal schnell weiter

lg
Tanja

Verfasst am: 07.12.2016, 17:21
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2838 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Hallo liebe Gitte,
du liebe treue Seele, ich muß dich jetzt mal umarmen .
Es ist für mich immer noch ein Kraftakt und erfordert viel Disziplin und Überredungskünste
Leichter wird es eigentlich nicht. Die wenigen Momente, die ich bisher hatte und dachte, es flutscht, wiederholen sich leider nicht.
Da hilft aber nun Mal alles Jammern nicht - bin's ja selbst schuld .
Wünsche dir eine hoffentlich entspannte und ruhige Adventszeit.

LG Ulla