Steig ein wir steigen aus

Verfasst am: 28.01.2017, 14:14
Cerise75
Cerise75
Rauchfrei seit: 2954 Tagen

Liebe Gitte ;-)

ja so gehört sich das immer schön weiter wobei heute streike ich auch bei minus 3 Grad und Regen das geht leider garnicht :-) so so zuckerrohrmelasse, hab ich mal gegoogelt hört sich jetzt nicht schlecht an, aber schmeckt denn das mit Zitrone? Also wenn du es jetzt ein paar Tage probiert hast und es schmeckt und du dich fit wie Popeye fühlst : dann sagst mir bitte bescheid und ich teste das auch mal ;)

bin leider da auch ein wenig verrückt, auf der einen Seite Schokolade wie GAGA und dann wieder ultra gesund. Aber es macht Spass neue Sachen auszuprobieren, vor allem da wir ja so als Nichtmehrraucher viel mehr Zeit haben, ich muss Samstags auch nicht mehr so viel putzen weil ja in der Wohnung nicht mehr geraucht wird mensch das macht ganz schön was aus ;-)

Also Erkältungsmässig hab ich bisher toi toi toi, hatte meine letzte vorm Rauchstopp die sehr lange war und hoffe durch meine Bewegung draussen, die Sauna und ein paar Vitaminen auch davon verschont zu bleiben :-)

so meine GesundheitsSchwester

wünsche dir ein schönes Wochenende

lg
Tanja

Verfasst am: 27.01.2017, 23:20
Lausisen
Lausisen
Rauchfrei seit: 3809 Tagen

Hallo liebe Gitte,

einen schönen Abend und WE

und, entschuldige bitte, sorry... soll ja englisch üben

war ich schon mal in Deinem Zimmer ??

Ganz herzliche Glückwünsche, zu jetzt ( + 27 Tagen )

[color=red] "gleich" 1 Monat über 1 Jahr ohne Rauch [/color]

wie schnell die Zeit vergangen ist.........

wenn ich so drüber nachdenke.......

Der Januar ist bald Vergangenheit......Karneval, Ostern, Pfingsten, vielleicht ein wenig mehr Sommer,

als im Jahr 2016 ?

............. und ehe wir und versehen, ist auch schon wieder Weihnachten + ein neues Jahr

Wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr,

mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen,

allerdings nicht der Wunsch nach einer Zigar.

wünsche ich auch allen in unserer

in aller Freundschaft

aus Essen a. d. Ruhr ,

seit ein paar Tagen Grüne Hauptstadt, ich glaube Europas

und ne geruhsame N8

Manfred

Verfasst am: 26.01.2017, 16:54
Cerise75
Cerise75

Meine Liebe Gitte

jetzt muss ich aber doch ein wenig schmunzeln ;-) du sagst du denkst an mich wenn du umdrehst du sollst an mich denken wenn du tapfer weiter traben tust :

also ich kann dir nur sagen, dass meine Laune richtig gut ist und das hat viel mit dem Walken draussen am WE in der Sonne zu tun, ich kann das echt jedem ans Herz legen. Das Hüfgold schwindet, die Glückshormone werden gepuscht und ans Rauchen denkt man schon dreimal nicht wenn man die frische Luft durch die Lungen pustet ;-)

und YES ich freue mich sehr auf die Keksdose, denn ich hätte auch nie gedacht das ich es soweit schaffe ;-)

so ich lasse dir mal noch was warmes hier damit du motiviert vor die Türe gehst ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 26.01.2017, 11:15
sonja36
sonja36
Rauchfrei seit: 1785 Tagen

Liebe Gitte,
Danke für Deinen netten Besuch. Habe gerade woanders gelesen, dass Du Deine Art von Winterschlaf gefunden hast, so was möchte ich auch. Ich mache zwar bei Licht besehen auch nicht viel, fühle mich aber ständig auf dem Sprung, weil ich eigentlich Dinge machen "sollte": Sport, Diät, Wohnung etc. pp. Typisch Sonja eben: einerseits wurstig genug, nur das Gewissen zieht nicht mit.
Heute hatte ich zum ersten Mal in der ganzen Zeit (seit März '16) einen Rauchtraum, aber bevor ich zugreifen konnte, bin ich aufgewacht. Bildlich für "mein Verstand hat wieder eingesetzt". In meinen Augen ein gutes Zeichen!
Du verstehst mich schon!
LG
Sonja

Verfasst am: 25.01.2017, 18:45
Wilma
Wilma
Rauchfrei seit: 3023 Tagen

Vielen Dank liebe Gitte, du treue Seele.

Verfasst am: 25.01.2017, 17:37
sonja36
sonja36
Rauchfrei seit: 1785 Tagen

Liebe Gitte,
lichen wunsch
zu [color=blue]390[/color] rauchfreien Tagen.
Das ist für Dich ja sicher nur ein Meilenstein auf dem Weg zu einem weiteren eindrucksvollen Jubiläum.
Bis bald dann!
LG
Sonja

Verfasst am: 23.01.2017, 09:01
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 3440 Tagen

Liebe Gitte
Zeit, dir wieder mal einen Besuch abzustatten. Bringe dir einen mit.
Mir geht es mit dem Walken genauso wie dir, ich gehöre nicht zum Hardcore, d.h. im Winter sieht man mich eher weniger im Lauftreff! Dafür war ich letzte Woche beim jährlichen gemeinsamen Essen dabei.
Genieße jetzt meine 14 Tage Urlaub, bin aber auch gut beschäftigt.
Ich hoffe, dass es dir gut geht und freue mich immer über Nachricht von dir.
Sei lieb gegrüßt von Claudia

Verfasst am: 21.01.2017, 08:08
Cerise75
Cerise75

Hallo Liebe Gitte

du bist ja auch schon so früh unterwegs, dann stelle ich der fleissigen Lotsin doch mal einen hin ;-)
und ich hoffe du bist heute Motiviert raus an die frische Luft zu gehen, denn es ist kalt aber die soll kommen und das ist für unser aller Gemüt gut ;-)

wünsche dir ein sonniges WE

Verfasst am: 19.01.2017, 09:26
Uniqueone
Uniqueone
Rauchfrei seit: 2959 Tagen

Liebe Gitte,

vielen Dank für deinen Besuch, die Glückwünsche und das Obst und Gemüse

Ich habe gar nichts gegen Obst und Gemüse, aber momentan sind Süßigkeiten bei mir die Ersatzdroge.
Aber du hast recht.
An erster Stelle steht die Rauchfreiheit.
Erst wenn sich das verfestigt hat, werde ich auch meine Sport- und Ernährungspläne in Angriff nehmen.

Viel Spaß bei der Fortbildung und ganz liebe Grüße

Ulla

Verfasst am: 16.01.2017, 10:27
Uniqueone
Uniqueone
Rauchfrei seit: 2959 Tagen

Hallo liebe Gitte,

vielen Dank für deine Glückwünsche.

Ja, im Großen und Ganzen läuft es bei mir jetzt eigentlich ganz gut.
Die Schmachter kommen noch, wenn auch nicht mehr so häufig wie anfangs.
Da geht es mir aber auch nicht anders als den anderen hier im Forum.
Und wenn ich sehe, wie die anderen das hinkriegen, will ich nicht jammern, sondern die Herausforderung auch annehmen.
Gemeinsam ist es viel einfacher und ich bin froh, dieses Forum im Rücken zu haben

GlG Ulla