Starthilfe bitte :)

Verfasst am: 29.05.2015, 13:56
anni553
anni553
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 10 Beiträge

Danke euch für die lieben Worte und Tipps!

Ich gebe mein bestes. :-)

Verfasst am: 29.05.2015, 13:39
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3770 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

lich Willkommen in der

hier ein Paar Tips :

viel Trinken und Fruchtsäfte wegen Unterzucker löst z.b Schwindel Kopfschmerzen u Konzentrationstörungen

Magnesium hilft auch beim Entzug

Pfeffermiz-Bonbons ---bei Schmachtanfälle

und viel Bewegung /Sport

lg daufi

.... einfach die Nächste nicht Rauchen.... der Anfang ist schwer ...aber machbar

viel viel wünsche ich dir!!!

Verfasst am: 29.05.2015, 13:25
anni553
anni553
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 10 Beiträge

Hallo Leute.

Ich bin auch neu hier und habe Angst, es nicht zu schaffen. Ich rauche seit knapp 5 Jahren und möchte endlich aufhören. Ich versuche mich, so gut es geht, vorzubereiten. (Mein Start-Tag ist der 01.06.15)
Ich liebe und hasse es, Raucherin zu sein.

Ein Freund hat mal zu mir gesagt: ''Ich habe noch nie den Sinn darin verstanden, Rauch einzuatmen.'' - Damit hat er auch Recht. Aber euch muss ich ja nicht sagen wie es ist, wenn man einmal richtig angefangen hat (aus welchen Gründen auch immer).

Ich bin einerseits total motiviert, aber andererseits ist es ja auch so gemütlich, die Gedanken an die Folgen des Rauchens beseite zu schieben und das Negative nicht an sich heran zu lassen...

Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps für mich, wie ich insbesondere die ersten Tage leichter überstehen kann?

Danke schonmal.

P.S.: Ganz großen Respekt an alle hier, die es schon geschafft haben. Ihr seid tolle Vorbilder. :-)