Start am 12.02.2011

Verfasst am: 23.02.2011, 09:21
freakshow8383
freakshow8383
Dabei seit: 06. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 67 Beiträge
Verfasst am: 21.02.2011, 18:16
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Nachbar,
schreib doch mal, wie es dir geht.
Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 21.02.2011, 09:01
freakshow8383
freakshow8383
Dabei seit: 06. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 67 Beiträge

Huhu Thomas...wie schauts aus bei dir? Alles im grünen Bereich?

LG Eileen

Verfasst am: 17.02.2011, 18:48
freakshow8383
freakshow8383
Dabei seit: 06. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 67 Beiträge

Wow, das hört sich voll gut an bei dir. Macht mich ein wenig neidisch ;) aber nur ein klitzekleines bisschen ;) Jetzt bist du schon bei Tag 6 oder? Wahnsinn, und dann schreibst du das so lockerflockig daher. Glückwunsch...

Mir fällt es doch ziemlich schwer so alles in allem. Heute war besser als gestern, aber die Gedanken sind ständig da, trotz Kaugummi. Ich bin bestimmt ein ziemlicher Härtefall ;)

Das mit dem An-den-Tankstellen-vorbei-fahren kenn ich auch, gerade heute habe ich bei jeder Tankstelle und bei jedem Supermarkt überlegt "Hältste an, oder nicht?" Ich würde fast sagen, meine Kleine hatte mich davon abgehalten, weil sie hinten im Auto schlief und ich würde sie weder alleine im Auto sitzen lassen, noch wollte ich sie dafür wecken. Aber es war größtenteils dann doch mein Wille, keine zu kaufen. Mir war das Geld zu schade (wir haben sonst in der Tschechei Kippen gekauft) und ich wollte auch der Sucht nicht nachgeben. Hab mir direkt wieder nen Kaugummi eingeworfen und versucht nicht dran zu denken. Das war aber nur heute nachmittag besonders schlimm, vorher und auch jetzt funktioniert das einwandfrei.

Thomas, wir packen des schon...drück dir weiter die Daumen...

Verfasst am: 17.02.2011, 13:33
tornado
tornado
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

Hallo Namensvetter

super, wenn man das so bei Dir liest wie Du das alles wegsteckst. Da war und bin ich ja ein richtiger Jammerlappen dagegen. Ich bin heute bei Tag 113 und könnte immer noch jederzeit eine Qualmen. Das Klick im Kopf fehlt halt bei mir Daher hab ich vor ein paar Tagen den Grossangriff auf das eröffnet und lese noch nebenher das Buch vom A.C.

gruss
auch thomas

Verfasst am: 17.02.2011, 13:25
Nick70
Nick70
Dabei seit: 03. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 23 Beiträge

Hallo Thomas,

das läuft bei dir ja super.

Nach 14 Tagen hast du bestimmt vergessen, dass du je ein Raucher warst.

LG
Martina

Verfasst am: 16.02.2011, 21:04
carvin
carvin
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 18 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich fühl mich himmelhochjauchzendzutodebetrübt. Zum Glück sind die Kopfschmerzen weg. Die Tankstellen üben auch nicht mehr den Wahnsinnsreiz auf mich aus ( ich fahre täglich an 8 Stück vorbei). Regale voller Zigaretten

So langsam entwickele ich einen gesunden Appetit, alles an Obst und Gemüse. Ich hab eigentlich ständig dicke Backen tic tac sind nach wie vor meine ständigen Begleiter.

Es klingt einfach, weil ich diese Achterbahn die ich gerade mitmache garnicht beschreiben kann.

Zum Glück habe ich im Moment Arbeit bis über beide Ohren. Tagsüber keine Zeit ans rauchen zu denken. Abends habe ich Ruhe und dann geht das.

Nachts kann ich auch gut einschlafen und schlaf auch durch.

Das einzige, um das ich noch einen Bogen mache ist Kaffee. Das war der übliche Begleiter zur Zigarette.

Meine Kids rufen mich jeden Tag um 18:00 an und muntern mich auf. Daher gibts auch kein zurück mehr.

Wenn mich dann abends die Sucht packt, jogge ich eine Runde und es ist wieder auszuhalten.

Ich trinke Unmengen Mineralwasser und Milch. Beides Zimmertemperatur, das tut meinem Magen echt gut. Auf alle Fälle habe ich körperlich keine Probleme. Hoffe das bleibt so.

Danke für Eure Unterstützung, Ihr helft mir damit sehr.

Thomas

Verfasst am: 16.02.2011, 11:08
freakshow8383
freakshow8383
Dabei seit: 06. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 67 Beiträge

Huhu Thomas...na wie läuft´s? Alles i.O.?

Verfasst am: 15.02.2011, 19:54
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Thomas,
du alter Rheinhesse, schreib doch mal wie es so läuft, bei dir.
Danke für deine Glückwünsche.
Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 15.02.2011, 14:03
Hamburgerin
Hamburgerin
Dabei seit: 02. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 60 Beiträge

Lieber Thomas,

habe gerade von Dir bei Eileen gelesen und finde, dass Du das super machst :-).

Schönen Tag
Hamburgerin