sr wird rauchfrei

Verfasst am: 15.06.2021, 20:58
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Silke

Lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche

Ich bin froh das ich nicht mehr rauche und denke das ich es auch weiterhin schaffen werde.
Ich muß trotzdem weiterhin achtsam sein, derlauert wo man ihn nicht erwartet.

Lass uns auf unsere Freiheit anstoßen rn:. rn:

Ich wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 03.06.2021, 22:11
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Silke
habe dich vorhin im Bauchfrei-Wohnzimmer entdeckt und teile so sehr deine Freude über die wiederkehrende Möglichkeit, die Außengastronomie zu besuchen und die Lockerungen, die sich peu à peu einstellen.
Der letzte Lockdown hat mich ganz schön gebeutelt, nun geht es wieder bergauf.
Eine gute Nacht und ein schönes langes Wochenende weiterhin wünscht dir
Claudia

Verfasst am: 22.04.2021, 21:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.04.2021, 20:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.04.2021, 12:08
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Liebe Silke,

Ich wünsche dir frohe Osterfeiertage . Schön, dass du immer wieder hier reinschaust.

GLG Bine

Verfasst am: 02.04.2021, 12:21
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2139 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Silke, dankeschön für deinen Besuch bei meiner 1000er Feier. Das hat mich sehr gefreut und um so mehr freut es mich, dass es mich dazu bringt, einen Gegenbesuch in deiner Rauchfrei-Bude zu machen. Ich war wirklich lange nicht mehr hier.

Schöne Oster, wünsche ich und bleib gesund

Heike

Verfasst am: 17.03.2021, 17:41
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebe Silke,

danke für Deinen Besuch. Hab` mich gefreut!
Tischtennis ist super- aber Du mit Deinen über 500 Tagen mehr- das ist richtiges Tennis!

Silke

Verfasst am: 16.03.2021, 15:43
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4791 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Silke,
danke für den Schampus und hoffe auf weitere Jahre, natürlich rauchfrei.
LG
Piet

Verfasst am: 02.03.2021, 18:32
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Ohhhh, liebe Silke , wie schön, mal wieder von dir zu lesen.ng:
Ich habe mich inzwischen gut in meinem Ruhestand eingerichtet und genieße, dass nicht mehr soviel "Muss" mein Leben bestimmt. Trotz Corona-verschärften Bedingungen.
Sehr freue ich mich, dass du den Kopf schön oben behältst und würde mich riesig über deine Teilnahme an unserem "Bauchfrei in den Frühling"-Trupp freuen.
Morgen, mittwochs immer, ist Wiegetag.
Zu finden unter "Ich bleibe dran".
Wie auch immer: komm gut durch den Frühling. Die Sonne hebt die Laune gewaltig.

Ganz liebe Grüße sendet dir in alter Verbundenheit Claudia

Verfasst am: 02.03.2021, 09:44
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2810 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Silke,

lasse dir schnell mal liebe Grüße da.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Ganz liebe Grüße

Wilma