sr wird rauchfrei

Verfasst am: 25.01.2017, 12:10
Qtreiberin
Qtreiberin
Dabei seit: 18. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2809 Tagen
Beiträge: 79 Beiträge

Hallo und guten Tag Silke, vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche..... 88 ist ne tolle Zahl ,die ewige Unendlichkeit..... und das Foto ist eine klasse Unterstützung ..... diese Feier war schon sehr emotional und diese Emotionen sind dann wieder da,sobald ich das Foto ansehe....... neben Atemübungen , den 4A, mein wirksamstes Mittel gegen die Sucht.
LG Karo

Verfasst am: 22.01.2017, 12:49
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2787 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo liebe Silke,

Danke für deine Extra- Glückwünsche bei mir.

Und für dich auch noch herzliche Glückwünsche zur 111. Schnapszahl.

Leider ging bei uns das Netz nicht. So kann ich das jetzt nur nachholen.

Du hast recht, alles von meinen Noten ist nicht verloren. Nur das, was im letzten Jahr dazugekommen ist.
Ich kann mir bei meinem Tablet auch Randnotizen machen. Da gibt es schon ganz gute apps und ich habe einen Stift.
Ich wünsche dir für deinen Auftritt alles gute, hätte ich auch mal wieder Lust drauf, ist bei mir schon länger her. Und ich glaube auch, unsere Band zerbröselt so langsam. Saxophon war mal mein Hauptinstrument, habe nach meiner Kopf OP leider zuerst eine völlige halbseitige Gesichtslähmung gehabt und das ist auch nicht mehr ganz weggegangen, sodaß ich eine Schwäche beim Schließen des Mundes behalten habe. Sax halte ich jetzt schief im Mund, trotzdem entweicht immer etwas Luft. Bass ist seitdem meine Leidenschaft, passt auch besser zu mir, bin nämlich nicht so eine "Frontsau".
Ich hoffe, du fühlst dich nicht zu sehr vollgebrezelt von meinem Geschreibsel

Ich wünsche dir eine schöne off-line Zeit.

lg Heide

Verfasst am: 21.01.2017, 23:56
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2856 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Silke,

danke herzlichst fpür den Besuch und deine Glückwünsche. Was deinen Wunsch bezüglich schönem Wetter und Fotossafari betrifft, nun ja, wie soll ich sagen, bitte überprüfe noch mal deine leitung zu Petrus. So dolle wars Wetter nicht, ich habe es daher vorgezogen, mich den Banalitäten des Alltags wie Arbeitswäsche und Buntwäsche zu widmen.

Ausserdem galt es noch ein abgewandeltes Minestrone Rezept zu probieren, kochen und testen. Das allerdings habe ich mit großer Freude getan.

Es grüßt Daniel der Plänterwäldler,

heute wieder Nachteule

Verfasst am: 21.01.2017, 16:07
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2806 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Hallo Silke,

Ne ne ne hab die Schnapszahl verpasst!
Deswegen nachträglich Herzlichen Glückwunsch
zu [color=red]111 +1[/color] Tagen Rauchfreiheit!!!


Sag mal du hast doch schon Erfahrung mit dem Einzug in die Keksdose,
was gehört da mit zum Einzug, ein Rezept für Kekse?

Schönes Wochenende wünscht dir Silver

Verfasst am: 20.01.2017, 19:10
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2814 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

ja hicks hicks hicks

heute haben wir beide aber mit den Schnapszahlen echt einen Grund schon wieder zu trinken :-)

Alles gute zu [color=blue]111 Rauchfreien Tagen[/color]

und wir schön weiter ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 20.01.2017, 14:39
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2837 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Ui! * hicks*

Dankeschön *hicks* und Euch allen ein
schönes Wochenende! *hicks*

Viele Grü*hicks*ße
Silke

Verfasst am: 20.01.2017, 09:55
Qtreiberin
Qtreiberin
Dabei seit: 18. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2809 Tagen
Beiträge: 79 Beiträge

uuuuuuuuhhhhhhhh Silke, 111 Tage ,daaaaas ist der Waaaaahnsinnn las die Korken knallen wir kommen und stürmen Deine Bude alles Gute und genieße ist ........ die schlimmsten Hürden gemeistert.... mach weiter so:: LG Karo

Verfasst am: 20.01.2017, 00:14
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2856 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

JIIIIIIIIIHAAAAAAAAAA PAAARTY ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM

Sauf alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm

Bei Silke darf heute gesoffen werden bis der Arzt kommt.

Auf total korrekt voll fett krass geile

[color=green]111[/color] [color=orange]T[/color][color=purple]a[/color][color=red]g[/color][color=blue]e[/color]

Hallo und guten Morgen Silke,

da ich ja heute keinen Dienst habe, frei habe, bin ich privat, ich darf also saufen, ich darf auch randalieren, und mache jetzt hier ungeniert einen auf den Held meiner Kinderzeit, das war "Hi der Poltergeist".

Ich gratuliere dir jetzt aber erst mal ganz herzlich zu deinen tollen 111 Tagen Rauchfreiheit.

Wenn einem so viel gutes wird beschert,
das ist einen Berliner Willensgeist wert.

Den lass ich jetzt auch hier, eine ganze Flasche davon, für alle, die hier noch nach mir saufen wollen, saubere Gläser stelle ich auch dazu.. Und ab übermorgen geht es dann mit dem gleichen Willen weiter, der Weg wird weiter gegangen, immer geradeaus.

Es grüßt Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 19.01.2017, 20:26
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2814 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Silke ;-)

wahnsinn 110 Rauchfreie Tage



jetzt können wir endlich mal wieder feiern *hicks* das hört ja hier garnicht mehr auf ;-)

also das nächste Etappenziel für dich ist die Trauminsel mit 180 Tagen die hat der Andreas mal aufgemacht und die liebe Luette hat die mal auch ausgegraben ist bei der Blümchenwiese und bei der Keksdose zu finden


Vielen Vielen Dank für deinen Beitrag, es ist so schön das zu lesen, vor allem aber mit dem Nebel, mir geht es da genauso und ich möchte das nicht mehr missen und hoffe das es immer in meinem Herzen bleibt das ich es nie vergesse bevor ich je wieder zu so einem Glimmstengel greife.
Was ich nur schade finde ist das der schöne Kalender zu Ende geht, bin mir schon am überlegen einen eigenen Abreisskalender zu basteln, denn das ist so ein schönes Ritual geworden ;-)

So liebe Silke dann auch schon mal für Morgen




lg
Tanja

Verfasst am: 19.01.2017, 16:05
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2787 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo Silke,

das mit dem Griechen zum 150. habe ich auch schon gelesen! Aber nichts genaueres...

Die Verstärkung der positiven und auch negativen Emotionen kann ich voll unterstreichen, es ist, als wenn vorher alles unter einer Dunstglocke verschwommener, abgeflachter war.

Zitat von Silke:
Insgesamt spüre ich deutlich eine Verbesserung sämtlicher Sinne; wie soll ich das am besten beschreiben...als ob sich Nebel lichten, eine Käseglocke hebt. Ich hab sogar das Gefühl, die Augen werden besser?!
Das ist das Wunderbarste überhaupt, es fühlt sich großartig an, wie die Entdeckung eines neuen Kosmos.
Oder Wiederentdeckung. Egal, es ist jedenfalls unglaublich schön. Zitat Ende (bekomm es nicht besser hin)

Das hast du sehr schön geschrieben.

Ich glaube übrigens nicht an diese 3er- Regel: 3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate.

Und jetzt lass uns einen trinken auf dich und die Umsetzung einer richtig guten Entscheidung
lg Heide