Spieglein, Spieglein … mein Weg zur Abstinenz

Verfasst am: 23.02.2024, 12:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.02.2024, 11:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.02.2024, 10:02
AdrIAHane
AdrIAHane
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 251 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Ich würde es gut finden, wenn du den Weg gehst, den du für richtig hältst und damit aufhörst anderen ein schlechtes Gewissen zu machen.
Hier verfolgt dich niemand öffentlich, es beschimpft dich hier keiner und es hat dir niemand gesagt dass du verschwinden sollst. Sollte so etwas perPN oder whatsapp geschehen sein, dann ist das privat und sollte auch privat geklärt werden.
Hier sind Menschen unterwegs, die gerade den Kampf ihres Lebens führen mit all der Vulnerabilität, die das mit sich bringt.
Viele davon haben deine Beiträge gelesen oder gar mit dir kommuniziert.
Und du pinkelst hier der gesamten Forengemeinde ans Bein, weil du ein Problem hast.
Du empfiehlst anderen gerne sich mit diesem oder jenem Aspekt ihres Erlebens zu befassen.
Folge deinem eigenen Rat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du ein Muster entdecken wirst.
Vielleicht hilft es dir weiter, wenn es dir ernst damit ist, lernen und wachsen zu wollen.
Wie dem auch sei. Ich wünsche dir inneren Frieden.
Allen hier.

Verfasst am: 23.02.2024, 05:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.02.2024, 23:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.02.2024, 22:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.02.2024, 21:41
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 173 Tagen
Beiträge: 766 Beiträge

Hallo Micha

Schade, dass du gehst…
Bin noch nicht lange wieder dabei, aber habe auch schon das ein oder andere mal dein Tagebuch gelesen.

Klar kommen vielleicht nicht alle damit zu recht, es ist doch wie im richtigen Leben… dem einen hilft es, dem anderen nicht.
Auch müssen sich nicht ALLE mögen. Finde aber trotzdem das man Respektvoll miteinander umgehen kann, wir sind alles erwachsene Menschen, nicht schön, dass du beschimpft wurdest.
Vielleicht steigst du einfach aus dem Zug aus? Schreibst dein Tagebuch weiter und ich glaube, du wirst den ein oder anderen Besuch in deinem Wohnzimmer bekommen und auch bestimmt nette, wohl gemeinte Kommentare.

Und über deine Reisen die du vor dir hast, etwas zu erfahren, wäre toll…
Geniesse es.

Liebe Grüsse
Rooni75

Verfasst am: 22.02.2024, 17:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.02.2024, 17:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.02.2024, 15:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin