Soissesnumas "gute Stube"
Danke Birgit:-)
Und was das Verlaufen angeht: ist abgespeichert - Birgit kontaktieren, die führt uns wieder aus dem Nebel raus (-:
Ich wünsch dir noch einen angenehmen restlichen Abend und einen guten Start morgen in die neue Woche.
Lieben Gruß, Elli
Guten Abend liebe Birgit,
deine Idee mit dem Erfolgsgeschichten-Thread klingt sehr gut! Ich bin sicher, wir könnten einige Mitstreiter aktivieren. Und dir käme ja gelegen, dass jeder immer nur paar Zeilen schreibt und dann den „Stift“ weiter gibt.
Wir können das ja einfach probieren, wenn es nicht funktionieren sollte, war es den Versuch wert!
Ich war heute ohne meine Freundin (sie hat Probleme mit dem Fuß) auf einem sehr langen Spaziergang, die BewegungsApp hat sich gar nicht eingekriegt! War ein guter Tag!
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße Ela
Liebe Birgit,..nun...Deinen ersten Artikel kannst Du jetzt schreiben.
In 80 Tagen um die Nichtraucherwelt
Es war und ist eine sehr emotionale Zeit...man gewinnt schöne Momente und tauscht die Gesundheit gegen eine mögliche Verschlechterung der gleichen ein.
Es ist schön, jetzt im Verhalten auf der richtigen Seite zu stehen. Und an Jubeltagen darf man das auch genießen.
Alles Gute und liebe Grüße
Christian
Den Glückwünschen schließe ich im gerne an.
Gratulation zu 80 rauchfreien Tagen, liebe Birgit.
Einen schönen, rauchfreien Sonntag wünscht Dir
Ammelie
Liebe Birgit,
ich freue mich sehr, dir zu 80 rauchfreien Tagen gratulieren zu können! Herzlichen Glückwunsch
Lieben Gruß, Elli
Moin Birgit
Ja, da waren es 40 Tage und somit 1000 Zigaretten, die ich nicht geraucht habe
Also ich bin noch etwas langsamer im Gefühl, hoffe aber, dass ich beim doppelten, also deiner heutigen 80,dann ebenso zurückschlaue, wie du heute.
Aber du hast schon recht. 40 Tage ist echt schon was.
Ich freu mich also, für dich, für mich, für alle NMR.
Liebe Grüße
Ulrike
Guten Morgen liebe Birgit,
Gratulation zu 80 Tagen! Um die Welt hast du es in dieser Zeit nicht geschafft, aber in die rauchfreie Welt und das ist weitaus wichtiger und die ungleich größere Leistung!
Ich habe vorhin mal so gedacht, ohne die Entscheidung das Rauchen aufzugeben, hätte ich dich und so viele Menschen gar nicht kennengelernt! Ja ist „nur“ virtuell kennen gelernt , aber es wäre zu schade, wenn ich das verpasst hätte!
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße Ela
Moin Birgit,
....Hoch im Norden weht ein rauer Wind.
Ich liebe den Norden, die See!
... aber zum Kapitän fehlen mir noch ein paar Patente
... und lieben Dank für deine ausführliche Analyse
Nein, ich bin nicht bange.
Seit vielen Jahren bin ich mehr oder weniger in Voll- oder Teilzeit selbständig.
Da in Deutschland jeder, der eine gewerbliche Webseite betreibt ein amtliches Impressum angeben muss, steht meine Telefonnummer, meine Mailadresse und meine Adresse im Internet. Soviel zum Datenschutz.
Also wovor sollte ich bange sein
Ja, eine Frau, die mit Groot etwas anfangen kann, ist nicht so oft zu finden
Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende und
liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald