Soissesnumas "gute Stube"
Sehr geehrte Freifrau von Buenos Aires,
heute ist ein wundervoller Tag der Freude, das ganze Forum steht Schlange, um Euch zu huldigen. Ein Jahr habt Ihr nicht geraucht, das schwierigst anzunehmende Unterfangen habt Ihr Euch vorgenommen und heldenhaft umgesetzt. Mögen nun ganz viele leichte Jahre des Nichtrauchens folgen und Euch für Eure heroische Leistung belohnen. Ich bewundere Euch für Euren Mut, die Stärke und den unbedingten Willen, einen grauenhaften Suchtdrachen aus seiner Höhle zu locken um ihn dann mit sieben starken Schwerthieben heim zu schicken, in das Land der "Fucking Tabacco Industries."
Und jetzt alle zusammen:
Mittelfinger hoch und Zunge raus.
Und auf Euch, Freifrau von Buenos Aires, ein dreifaches HOCH, HOCH, HOCH!
Die Krone der Heldin gebührt Euch
und der Tropfen der Edlen, uns allen.
1 Jahr!
Liebe Birgit,
wie wunderbar
Möge dies die neue Normalität für Dich sein - einfach nicht mehr rauchen
Sei herzlich gegrüßt - Petra
Liebe Birgit, nun ist das 1. Jahr geschafft. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und schenke dir diese virtuellen Stolzenichtraucheringedenktagstorte
Du kannst sehr stolz auf dich sein
Auf alles. Auf das Nichtrauchen aber auch auf deinen Einsatz hier
Yippppppiiiiiiieeyeeeeeaaaaaaaah!!!
365 Tage!!!
52 Wochen!!!
12 Monate
Kurz: 1 ganzes Jahr!!!
Da muss ich doch einen Toast ausbringen!!
Liebe Birgit!
Lass dich gross feiern zu einem ganzen Jahr Rauchfreiheit!! Das hast du super gemacht. Nebenher biste eine nicht mehr wegzudenkende Institution im Forum geworden, hast für alle ein liebes Wort und vergisst nie, wenn es jemanden oder etwas zu feiern gibt.
Hab einen tollen Tag und gönne dir etwas ganz besonderes.
Liebe Birgit,
wow, was für ein tolles Weihnachtsgeschenk hast du dir da gemacht, so ein Timing muss man haben.
1 ganzes Jahr ohne giftigen Rauch, das ist ein echter Meilenstein, herzlichen Glückwunsch!
LG Jutta
Moin Birgit,
herzlichen Glückwunsch zu 1. Jahr rauchfrei!! Klasse Leistung, kannst sehr stolz auf dich sein.
365 Tage hast du nicht geraucht, warst stur und selbstbestimmt.
Feier diesen Tag!
Viele Grüße aus Oberfranken!!
Ingo
Hallo Birgit,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Jahr Abstinenz. Sehr gut gemacht. Gib´ dem weiter keine Chance und dass es Dir immer leicht fällt, wünsche ich Dir. Belohne Dich und feiere schön.
LG Ingo
Guten Morgen liebe Birgit, nun sind 365 Tage vergangen. 365 Tage ohne Rauch und Teer und dazu gratuliere ich dir recht herzlich Lass dich heute feiern und gönne dir was Feines
Ich will doch hoffen, dass es gleich ein leckeres Frühstück gibt denn ich habe jetzt schon etwas Hunger Ich warte also noch ein bißchen...
bis dahin wünsche ich dir alles Gute
vlG Klaus
Liebe Birgit,
so, nun ist es soweit, das 1. Jahr ist geschafft! Ich dachte zwar, ich bin die erste Gratulantin, aber Klaus kam mir zuvor. Ich habe das dumpfe Gefühl, er hatte das Ganze vorbereitet und musste um 0.00 Uhr nur noch auf Senden drücken, während ich noch zwischen Feuerwerk und leiser herzlicher Umarmung schwanke!
Meine liebe Birgit ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinem ersten rauchfreien Jahr! Das ist eine großartige Leistung, das können alle, die sich der Herausforderung Rauchstopp gestellt haben, bestätigen!
Du hast das toll gemacht, dem Nikotinteufel gezeigt, wer der Boss ist, durchgehalten und wirklich herausfordernde Zeiten ausgehalten! Niemand gibt uns die Garantie, dass wir dauerhaft rauchfrei bleiben, dazu ist diese besch…. Sucht einfach zu mächtig. Aber du bist auf dem besten Weg, aus diesem einen Jahr noch viele mehr zu machen!
Ich freue mich riesig für dich und wünsche dir einen wundervollen Tag!
Auf dein erstes Jahr!
Liebe Grüße Ela
Jo, nu muss ich auch noch ein 2. Wohnzimmer neu einrichten,
wird ein teures Vergnügen.
Soll ja auch gemütlich sein, ne!
Nu bin ich ja erstmal wieder da.
Hier. Sozusagen.
Birgit
Liebe Birgit
Das war am 21.01.23
und nun:
Juhuuuuu 1 Jahr
Heya .... das ist sehr cool
Lass dich feiern und gönn dir was Xtra Gutes!
Toll, das ist ja fast eine Geburt.
Jetzt gehts an das 2 Jahr
Liebe Grüße
Klaus