Soissesnumas "gute Stube"
Liebe Kirsten,
herzliche Glückwünsche zu deinen 90 Tagen im Rauchfreiland.
Leider geht es dir nicht so gut, wie ich gerade gelesen habe. Deshalb auch gleich mal noch gute Genesungswünsche. Das wichtigste ist ja, dass du rauchfrei bleibst! Sei stolz auf dich....
Einen schönen Abend noch und lG von Traudl
Guten Abend liebe Birgit,
da wollte ich flugs bei dir vorbei kommen, um auf die 90 Tage Rauchfreiheit anzustoßen und nun? Kein Cocktail, also keiner, den ich jetzt wöllte, sondern nur gesundes Zeug und Medikamente! In gewisser Weise ist das ja auch ein Cocktail!
Ach Mensch, hat es dich voll erwischt?! Da lasse ich dich mal in Ruhe, schlaf dich gesund! Ich wünsche dir gute Besserung, damit wir in 10 Tagen so richtig einen drauf machen können!
Ganz liebe Grüße Ela
Liebe Birgit,
Herzlichen Glückwunsch zu 90 rauchfreien Tagen
Und Gute Besserung!
Lieben Gruß, Elli
Nun habe Ich gerade gelesen, dass es dich doch richtig erwischt hat.
Du darfst an dich denken und dich gut versorgen.
Der Chef ist Chef, weil er sich in der Verantwortung für den Laden befindet. Nicht du.
Du knuddelst dich jetzt schön selbst unter eine warme Decke und ich lass dir noch n Tee und Was zur Stärkung stehen
bissvhen lesekram, falls du magst, ist an
Packung Taschentücher
Das ist ne Brühe, kein Kaffee ... Noch mal gelüftet, vitamineund nun lass ich dich mal fein ausruhen.
ganz leise wegschleich
Liebe Birgit
90 Tage!!! Was für ein Kracher!
Jetzt hast du bald die 100 in Sichtweite. Das ist echt viel, finde ich. Gerade weil es ja im 1. Jahr immer wieder neue Situationen gibt, die ohne Zigarette das 1. Mal auftreten.
Ich finde es super, dass du so in der Spur bleibst
Herzlichen Glückwunsch, liebe Grüße
und falls benötigt noch gute Besserung
Ulrike
Liebe Birgit,
herzlichen Glückwunsch zu 90 erfolgreichen Tagen ohne Rauch.
Und natürlich auch gute Besserung, dein Chef weiß hoffentlich, was er an dir hat!
Hallo Birgit
Ich komme erst im Dunkeln, habe ich doch den ganzen Tag auf der Wiese getobt
Danke schön, dass du dort auf mich gewartet hast.
Es ist toll dort angekommen zu sein
Geht es dir heute etwas besser? Was macht die Erkältung?
Liebe Grüße
Ulrike
Liebe Birgit,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner 88!
Das ist schon was, 88 Tage der Sucht zeigen, wer der Boss ist! Du klingst immer optimistisch, immer gut drauf, immer stark. Man könnte meinen, das läuft bei dir ohne Probleme! Nur ganz selten kommt mal durch, es kostet Kraft, es kostet das Verständnis der Familie, es ist immer wieder eine Herausforderung!
Tja, Rauchen aufhören ist nichts für Menschen, die sich nichts (zu-)trauen, die (zu) schnell aufgeben, die keinen Biss haben! Nee, liebe Birgit, das ist was für Menschen wie dich, die Biss haben, die selber bestimmen, wie sie leben wollen und sich nicht von einem Nikotinteufel irgendetwas sagen lassen!
Was sage ich jetzt, bleib wie du bist? Oder doch lieber, verändere dich? Es kommt wie immer drauf an.
Ich entscheide mich für bleib wie du bist und meine damit, bleibe so offen, emphatisch und konsequent wie du bist, dann lebst du Veränderung! Es ist wirklich toll, dass wir dich kennenlernen durften!
Ganz liebe Grüße Ela