Soissesnumas "gute Stube"
Genau Birgit
Schlicht war mir so dir zuzujubeln und die Zahl war gar nicht der Anlass
Bis bald
Liebe Birgit
573 Tage sind es heute!!!
Du weißt ja, dass dies eine ganz besondere Zahl ist und daher ein Besuch samt Jubelballons erfolgt
Meine Güte, nun ist es schon Juli im Juli 2024....
Ich hab mir ne Glitzerkappe aufgesetzt und so'n Winkelement genommen, damit du mich auch siehst.
Bis bald
Ulrike
HUHU
Ein Sommer Gruß
Klaus
Liebe Birgit, ja, ich habe den Griechen erreicht. Ein Erfolg, den ich vor ein paar Monaten niemals nicht für möglich gehalten habe. Ich bin stolz auf mich und gehe nun die nächsten 150 Tage an....das neue Ziel ist ja ein Jahr rauchfrei zu erreichen.
Liebe Grüße Anke
Einen schönen guten Morgen, liebe Birgit
Bevor ich in den Tag starte, will ich mich für deinen Besuch bedanken. Ich freu mich sehr darüber.
Ich treffe mich nachher mit Freundinnen zum Frühstück...komm einfach dazu. Das wär doch was, oder was meinst du.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Herta
Liebe Birgit,
vielen Dank. Ich freue mich auch über die 150 Tage ohne Qualm und als nächstes peile ich das halbe Jahr an.
Beim Griechen stimmt dann mach ich mich mal fix rüber zum Kristos und lass die Korken knallen.
LG Lampine
Hallo Birgit,
danke für die Gratulation zu "666". Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ich schaue auf die "730".
Alles Gute Dir.
LG Ingo
Ich bin immer wieder erstaunt, auf was für Gedanken man so kommt: 555 Tel.Nr. aus amerikanischen Filmen ???? Wär ich nie drauf gekommen, aber wir sind uns einig: eine schöne Zahl, oder ???!!!!
...
Jo, 555 war immer die Vorwahl in Hollywoodfilmen, weil der eine oder andere Zuschauer ja gerne die Telefonnummern aus den Filmen mal ausprobiert hat. Mit dieser Vorwahl wurde dann niemand durch die Telefonate belästigt. War jedenfalls mal so.
Hab einen schönen 555. Rauchfreitags-Abend am Sonntag
Liebe Grüße, Stine ❤️
Liebe Birgit,
vielen Dank für deine Sichtweise....es tut gut auch mal eine andere Denkweise zu lesen. So kann man sein eigenes Tun mal reflektieren
Und du hast auch recht, dass ich das Forum manchmal noch brauche.....man kann nach so einer langen Zeit imRL nicht ständig von Schmachtattacken erzählen. Für die Nichtraucher gehöre ich jetzt dazu und für die Raucher bin ich nach einer" so langen Zeit " trocken.
Also jammer ich dann hier mal rum oder lese bei den alten Hasen . Ich habe es natürlich nicht mehr so schwer wie am Anfang, aber zwischendurch ist es auch manchmal nicht ganz so einfach.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Anke