Soissesnumas "gute Stube"
Guten Abend liebe Birgit,
heute hast du 55 Zähler, das ist echt eine super Leistung! Ok, im Schnapszahlenalarm geht das heute bissel unter, da steht Andreas mit 3x5 ein ganz klein wenig vor dir! Wäre vielleicht ein guter Plan, die 555 als mittelfristiges gemeinsames Ziel auf die Agenda zu nehmen! Also ich bin dabei.
Ich wünsche dir nicht nur heute, dass du deinem Projekt Rauchfreiheit weiterhin so stark treu bleibst und uns wünsche ich, dass du dem Forum weiterhin so aktiv treu bleibst! Es macht wirklich Spaß mit dir hier!
Schlaf heute mit einem zufriedenen Lächeln ein!
Liebe Grüße Ela
Sag mal, wo steckst du denn heute an deinem großen Schnapszahlen-Tag?
Sei lieb gegrüßt von
Elli :-)
Liebe Birgit,
was sehe ich denn da eben noch? Bei dir ist heute Schnapszahlenalarm.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung:
55 Tage!
Weiter so.....
und noch liebe Grüße
von Traudl
Hallo liebe Birgit,
vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und deine Glückwünsche zu meinen 100 Tagen in Rauchfreiheit.
Ja, das stimmt. Ela ist mein Fast-Zwilling, sie ist genau einen Tag weiter als ich. So einen Fast-Zwilling zu haben ist ein sehr gutes Gefühl..... Ich fühle mich motivierter mit ihr, die jeden Tag, den ich noch vor mir habe, bereits erfolgreich hinter sich gebracht hat.
Wie du schon beschrieben hast, ist da dieses besondere Gefühl der Verbundenheit....
Birgit, dein Name So isses nu ma gefällt mir sehr gut, sehr originell!!!
Noch einen schönen Abend für dich, wir hören bald voneinander
und herzliche Grüße
Traudl
Liebe Birgit, komm lass dich mal umarmen! Ela
auch dir ganz lieben Dank für deine Glückwünsche, ich habe mich sehr über deine Worte gefreut!
Heute merke ich mal wieder, das Forum ist schon ne ziemlich geile Truppe, weil unter anderem solche Menschen wie du dabei sind! Und ich bin so dankbar, dass auch ich Teil dieser geilen Truppe bin!
Jetzt freue ich mich einfach mal über die 100 und ab morgen arbeite ich am nächsten Jubiläum, damit du beim Gratulieren nicht aus der Übung kommst!
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße Ela
Liebe Birgit,
herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meiner Schnapszahl.
Gemeinsam schaffen wir das. Jede/r trägt auf ihre/seine Weise zum gegenseitigen Erfolg bei.
LG Traudl
Liebe Birgit
Danke schön für deinen Besuch.
Ja. Nun sind es bereits 2 Wochen. Das sind ca. 350 Zigaretten.
Und somit über 29 Stunden!! (diese Vorstellung finde ich krass), die ich am
Stück rauchend verbringen müsste, um die 350 Zigaretten zu rauchen.
Ich war so skeptisch, ob ich das überhaupt einen Tag schaffen werde.
Und nun sind meine Finger schon nicht mehr gelb und ich musste nicht raus in das Schietwetter.
Dir auch weiterhin gute Tage. Liebe Grüße
Ulrike
Ach, Ulrike, ich bin sicher, du bist nicht die Einzige, die den Namen nicht so richtig gelesen oder verstanden haben
So isses numa....
Liebe Birgit
Auf jeden Fall stand ich da auf m Schlauch
Tunnelblick. Was das Hirn so manchmal tut und läßt
Gute Nacht
Ulrike
vielen Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte.
Ja, ich glaube inzwischen schon, dass sich auch in einem Forum so etwas wie gemeinschaftliche Fürsorge und Freundschaften entwickeln können, die sehr lange halten. Klar ist es nicht das Gleiche wie Freundschaften im realen Leben, weil einfach der persönliche Kontakt fehlt. Es ist eben anders, aber keinesfalls schlechter!
Aber ob im Forum oder im realen Leben, gute Kontakte und Freundschaften wollen gepflegt werden, sonst verlaufen sie im Alltagstrott.
Ich freue mich jedenfalls, dass ich hier im Forum Menschen getroffen habe, die ich auch gern im realen Leben getroffen hätte und liebe Birgit, du gehörst auf jeden Fall dazu!
Ich wünsche dir eine gute Nacht! Ela