Soissesnumas "gute Stube"
Moin Birgit!
Ach, was habe ich mich gestern gefreut, dass du zu meiner Poolparty gekommen bist. Das war soooo schön.
Liebe Birgit,
ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Bald geht die Urlaubssaison los, ich starte mit 1 Woche Köln, im Mai dann 3 Tage Kiel, im Juni 16 Tage Kreta und im September 14 Tage Kreta. Du hattest ja mal nach Belohnungen gefragt, das war nie so mein Ding. Als Raucher habe ich ja auch viele Urlaube gemacht. Meine Devise war immer, ich mache alles so wie immer, nur ohne rauchen.
LG Ralf
Palim, Palin, liebe Birgit!
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche im Julizug.
Eine dicke, fette Umarmung geht rüber an dich auf die andere Weserseite.
guten Morgen Birgit,
heute morgen mal kurz in die Statistik geguckt und was sehen meine Äuglein?
Die Birgit hat am Schalttag ein Palim Palin mit 434 Tagen.
LG Martin
430
Auch hier wieder eine große kleine runde Zahl.
Bei soviel Tagen bedeutet das vielleicht nicht mehr viel. Wie auch immer....hier ein Gruß aus Berlin
Hallo Birgit,
Dankeschön für deine netten und aufmunternden Worte!
Ich weiss das ich undankbar bin!
Ein Geschenk, welches ich immer haben wollte, welches immer außer Reichweite schien, das halte ich jetzt in den Händen und bin trotzdem unzufrieden.
Puh uncool, aber ich freue mich trotzdem etwas , das es anderen auch so ergeht/erging.
Und! das es ein Happy End geben kann!
Ich warte dann halt noch ein bisschen!
Danke für deine Anteilnahme
Liebe Birgit,
konntest du dich heute ein bisschen ausruhen? Ich hoffe es mal.
Ich danke dir für deine liebenswerten Zeilen in meinem Wohnzimmer.
Leider bin ich heute erst sehr spät dran, aber ich wollte, dass der Tag nicht vergeht, ohne dir geantwortet zu haben.
Jetzt wünsche ich dir auch schon wieder ein schönes Wochenende, lG Traudl
Guten Morgen liebe Birgit, ich habe extra gewartet und schon mal gefrühstückt, um mich bei dir erst jetzt für deinen Glückwunsch zu bedanken. Ich möchte dich ja nicht so früh erschrecken
Nun noch einen und eine und einen schönen Freitag für dich gewünscht verbleibe ich mit
vlG Klaus