Soissesnumas "gute Stube"
Hallo Birgit,
Danke für deine lieben Worte zu meinem Jubiläum :-)
Ich selbst hab es tatsächlich verpasst :-/ Hatte das Datum nicht im Kopf und nun sah ich heute die E-Mails, dass Beiträge in meinem Thread geschrieben worden seien.
Es ist viel los zur Zeit, hauptsächlich die Arbeit fordert mich enorm, da hab ich mein Jubiläum verpasst, na ja.
Hab mich sehr gefreut, von dir zu lesen.
Liebe Grüße,
Elli
Hallo liebe Birgit,
ich gratuliere dir noch etwas verspätet zu 400 (+1) Tagen rauchfrei!
Ich habe den Eindruck, du marschierst mit einer unglaublichen Gelassenheit der Rauchfreiheit entgegen und bewundere dich sehr. Für mich klingen 400 Tage doch noch sehr weit entfernt gerade. Umso toller finde ich, dass du sie erreicht hast und nehme mir dich zum Vorbild bis dahin.
Liebe Grüße
Julia
So liebe Birgit,
zum 400erdsten kann jeder gratulieren...
....ik heff de Tied vergeten
Ich gratulier dir zum 401sten ohne den Dessennameichnichtnenne
Ganz stark
Wir bleiben weiter auf Kurs zur Tausenderparty!
Ganz liebe Grüße
vom Havelskipper
Ronald
Yoiiiehhh, gerade von der Arbeit zu Hause und alle Klappstühle besetzt im meiner guten Stube! Der Caterer hat wieder ganze Arbeit geleistet, Büffet ist schon halb leer, nette Gespräche finden statt, Gelächter schallt durch den Raum, ein geselliger Abend, wie schön!! Ich kann es mir direkt vorstellen !
Jede/r von euch, der/ die sich Zeit genommen hat, um mir zu schreiben und die 400 Tage zu bejubeln ist mir ans Herz gewachsen, jede/r auf seine ganz eigene Art!!
Ich nehm euch alle mal doll in den Arm, bedanke mich für so viele liebe Worte!
Bin gerade schwerstens beschäftigt, das kennt ihr ja schon, melde mich in den nächsten Tagen persönlich, so , wie ein jede/r von euch es verdient!
Sehr liebe Grüße,
Birgit
Liebe Birgit,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu 400 rauchfreien Tagen! Du bis ein ganz tolles Vorbild für alle unsere Mitzügler und ich freue mich immer sehr, von dir zu lesen.
Genieße deinen Erfolg, du hast ihn dir sowas von verdient.
Auf die nächsten 400
Ganz lieben Gruß
xxx
Lix
Liebe Birgit,
gerade geht es zack auf zack und nun bist du dran:
Toll, dass du nun 400 rauchfreie Tage auf dem Tacho hast
Ich freue mich immer, von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Jutta
Hi Birgit,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu 400 Tagen Abstinenz.
LG Ingo
Liebe Birgit,
du gratulierst anderen so oft und bist so hilfsbereit, da verdienst du, dass auch dir ganz viele gratulieren. Herzlichen Glückwunsch zu 400 Tagen ohne 250 giftige Stoffe, darunter 90 krebserregende. Dein Körper dankt es dir. Und deine Seele auch?
Wie geht es dir ansonsten zur Zeit?
Hier ein paar Narzissen als Vorboten des Vorfühlings
Herzliche Grüße
Andrea
Hallo Birgit
400 Tage
ist ein formidabler Event
der auch gebührend gefeiert werden muss!
Blümchen für die Jubilarin
Liebe Birgit,
wow, 400 Tage rauchfrei hast du dir zu Beginn hart erkämpft, dann meist locker und fluffig aus dem Handgelenk raus abgehakt. Das hast du wirklich sehr elegant gemacht und ich musste etwas überlegen, was ich dir zu diesem besonderen Tag der Freude und der Freiheit, schenken könnte.
Also hier ist er...
Der HTTP-Status „400 Bad Request“!
Was ist der HTTP-Status „400 Bad Request“?
Die offizielle Beschreibung lautet:
Sollte deine Stinkabell versuchen eine lästige Nachricht an dich zu senden, zeigt dein Transfer Antwortstatuscode 400 Bad Request an, dass du die Anfrage nicht bearbeiten kannst oder willst, weil du die Anfrage für einen Client-Fehler hältst (z.B. fehlerhafte Anfragesyntax, ungültiges Framing der Anfragemeldung oder irreführendes Anfrage-Routing).
Mit anderen Worten, Stinkabell versucht, auf deinen Suchtserver zuzugreifen, indem Sie eine Anfrage sendet, der kann ihre Anfrage aber weder erkennen, noch verarbeiten – daher gibt er den Code “400 Bad Request zurück. Das geht in Sekundenschnelle und du bekommst von diesen fiesen Stinkebell-Aktionen nicht mal was mit. Ist das nicht toll? Du bist safe 4 ever.
...15 Uhr hast du auch Lust auf ein kleines Stück Kuchen und einen Cappuccino?
☕️ ☕️
Liebe Grüße ☀️