Soissesnumas "gute Stube"
Guten Morgen liebe Birgit,
ich sehe Du bist die Einzige in unserem Zug, die nicht im Schlafwagen schlummert.
Ich finde es aber beruhigend zu sehen, dass 25 % aus unserer Reisegesellschaft es soweit geschafft hat und nun nicht mehr täglich die Unterstützung aus der Gruppe benötigt.
Dass Du weiterhin den Neulingen mit guten Ratschlägen und auch Trost, Hoffnung und Zuversicht gibst ist einfach großartig.
Herzlichen Dank für Deine Glückwunsche zu meiner Schnapszahl. Leider zwickt mich seit gestern der Ischias und somit ist Nichts mit vor Freude hüpfen bzw tanzen.
Auch Du hast heute eine schöne Zahl (Reihe) 456 Tage ist doch top
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Martin
Liebe Birgit,
ich lasse mal einen Gruß in deiner guten Stube.
Ein paar Blümchen habe ich mitgebracht
Liebe Grüße,
Sternchen Eva
Hallo Soissesnuma
DU hast ja meine 1200 Nichtrauchtage (nach neuer Rechnung) entdeckt und mich beglückwunscht, was mich gefreut hat.
Du zählst ja auch schon zum alten Eisen der Nichtmehrrauchenden und zu den federleicht Tippenden.
Dafür sage ich mal Danke.
Du bist gut unterwegs und ich freue mich, wenn unsere Wege sich kreuzen.
Einfach weiterhin nicht rauchen
Meint
Fjodor
Guten Abend liebe Birgit,
heute ist zwar kein Feierthread angesagt, aber 450 Tage auf dem Zähler laden zu einer kleinen Feier ein.
Prösterchen!
Jetzt fehlen nur noch 50 läppische, schnell vergehende und ganz sicher unproblematische Tage und zack, der halbe Tausender ist geschafft! Klingt jetzt nicht mehr so weit weg und ist es auch nicht! Einfach dran bleiben, aber das ist ja eh klar!
Hab einen schönen Abend! Ela
Guten Morgen, Sarah!
1800 Beiträge....x ca. 2 Minuten.....macht .. .....
Ich rechne lieber nicht nach, ganz schön viel Zeit
Auch dir einen guten Start in den Tag , wahrscheinlich mit Auto, Fahrrad oder Bus und Bahn