Soissesnumas "gute Stube"
Liebe Birgit,
Renate hat am 22. März 2011 um 21:00 Uhr aufgehört zu rauchen,
ist damit schon 4.515 Tage 1 Stunde 18 Minuten 2 Sekunden rauchfrei,
hat in dieser Zeit 90.301 Zigaretten nicht geraucht, 20.522,95 Euro gespart
54 Gramm Nikotin und 722 Gramm Teer den Lungen erspart und insgesamt
313 Tage 13 Stunden 5 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen.
Das ist der Text mit Stand heute von meinem Elch, habe ihn immer noch nicht gelöscht.
Gerade am Anfang war das eine große Motivation, man hat ja immer auf die Veränderung gewartet. Den zweiten bronzenen Elch gab es schon bei 30 Tagen Rauchfreiheit. Du hättest jetzt immerhin schon zwei silberne Elche. Es ist schade, dass der Elch hier nicht mehr komplett gepostet werden darf, aber irgendwann gab es nur noch Verbote. Früher durften wir Fotos posten, der Admin hat uns sogar die richtige Vorgehensweise erklärt. War ein lustiger Typ und wir hatten viel Spaß mit ihm. Irgendwann wurde jedes einzelne Foto hier gelöscht, natürlich auch der Link für den Elch.
Der Link für den Elch wurde damals übrigens vom Admin des Rauchfrei Teams in einem eigenen Thread gepostet.
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Renate
Liebe Birgit,
ganz herzlichen Glückwunsch zu 222 wundervollen, rauchfreien Tagen! Du bist eine tolle Bereicherung für dieses Forum und ich freue mich sehr über deinen Erfolg!! Next stop 333
Ganz lieben Gruß
xxx
Lix
Liebe Birgt,
du hast die 10 vergessen, das wären dann 1111 Tage, danach dauert es eine Ewigkeit bis zur nächsten Schnapszahl. Wir haben ja damals immer noch auf den Elch gewartet, leider war bei drei goldenen Elchen Schluss.
Liebe Grüße
Renate
Meine liebe Birgit,
ja ich finde die Feier-Threads und ganz besonders den Schnapszahlenalarm tatsächlich gut und werde wohl weiterhin dort meine Spuren hinterlassen. Aber ich finde es auch völlig in Ordnung, wenn andere damit nichts anfangen können oder wollen! Es gibt so viele Möglichkeiten im Forum in Kontakt zu treten, da kann sich jede und jeder das Passende raus suchen!
Was hab ich gelesen? Ein Zahn musste weichen? Ach Mensch, so ein Mist! Aber einen Stress hast du heute definitiv nicht, in Panik zu verfallen, wenn der Doc das Rauchen verbietet, denn das hast du ja erfolgreich aufgegeben!
Ich wünsche dir einen ruhigen, schmerzfreien Abend!
Liebe Grüße Ela
Herzlichen Glückwunsch Birgit!!!
Gratulation zu Deinen grandiosen 222 Tagen "ohne" !!!
Bei mir war das so etwa der Zeitpunkt, ab dem ich meistens gar nicht mehr ans Rauchen gedacht habe (tatsächlich hab ich den Tag, glaub ich, glatt verpennt).
Was gibt's denn zur Belohnung???
LG aus dem August-Zug 22, Nils
Jeder Tag ohne Qualm ist ein guter Tag!
Huhu Birgit
Guck mal, hast du am 1.1.23 geschrieben :
—----------------------------
Ich bin gerade erst im zweistelligen Bereich, arbeite auf den dreistelligen hin.....oder vielleicht doch erst 2 Stellen , davon die erste Stelle eine 2. Lieber kleine Schritte, nach und nach..... nicht überfordern......
--------------------------------------
Jetzt hast du schon 3 2en
Gut gemacht
Liebe Grüße
Ulrike
Liebe Birgit,
da guck ich mal sporadisch vorbei und platze gleich in eine Feier....Deine
222 ist eine Engelszahl.....bin ich da bei Dir richtig mit Engel?
Na.....wie dem auch sei....die 222 Tage sind voll von Geschichten und Du lässt uns hier im Forum daran teilhaben.
Das freut mich immer sehr.
Liebe Grüße zur Party
Christian
Liebe Birgit,
ich möchte dir ganz herzlich zu 2 2 2 Tagen Rauchfreiheit gratulieren.
Jetzt kommen Schnapszahlen noch relativ häufig, nach weiteren acht Schnapszahlen wird der Abstand bedeutend größer.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Renate
hallo Birgit, ich gratuliere dir zu 222 Tage ohne Gift
Ich habe in meiner Nichtraucherapp immer wieder was ins Tagebuch geschrieben und eben musste ich nach schauen, ob ich mir was zu 222 Tage geschrieben habe und siehe da...ich habs verpasst um einen ganzen Tag. Anfangs hatte ich sehr viel rein geschrieben und war sehr stolz auf mich, dass ich schon so weit geschafft habe. Mit der Zeit lässt es nach, weil tatsächlich dieses Nichtmehrrauchen normal wird. Du kannst sehr stolz auf das Erreichte sein, denn das Schlimmste hast du hinter dir. Nur noch gerade aus gehen
Ich wünsche dir einen schönen Dienstag
vlG Klaus