Soissesnumas "gute Stube"
Guten Morgen liebe Birgit
Ich freue mich sehr über deine Grüße. Trotzdem möchte ich auf deine Sorgen eingehen. Schreibzwang. Ja, das ist ernst zu nehmen. Es fängt so unscheinbar an. Da schreiben wir ein paar Wörter. Dann kurz darauf kommt dieses unstillbare Verlangen neue Wörter zu schreiben. Dosissteigerung....wir wissen alle hier was das bedeutet.
Wenn ich mir vorstelle, jemand wäre hier im Wohnviertel so aktiv mit freundlichen Worten wie du es hier bist. .... Die Welt wäre sofort eine bessere Welt. Genau wie du dieses Forum zu einem besseren Forum machst.
Der Berliner sagt...bleib wie du bist...ich sage ...toll was du hier machst..
Liebe Grüße Klaus
Du hast es auch geschafft:
Seid 2200 Tagen bist du rauchfrei, darüber freue ich mich sehr, du dich wahrscheinlich auch .....
Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt,
Birgit
Hallo Birgit, liebe Grüße zurück.
Die 2200 schaffst du heute aber auch noch, nur noch 7 Beiträge …
Menschen sind so verschieden in der Art und Weise Dinge zu bewerten und einzuschätzen, mit welchem Bild kann ich etwas anfangen, welche Denkweise ist hilfreich oder eher demotivierend.
Meiner Meinung nach kann nur eine schonungslose Ehrlichkeit sich selbst gegenüber einen davor bewahren rückfällig zu werden. Ehrlich aber nachsichtig, wir sind Menschen und machen viele Fehler, das gehört dazu und wenn es gut läuft mache ich vielleicht mit zunehmenden Alter etwas weniger Fehler,
wenn’s gut läuft. Mal sehen.
LG
Paul
Liebe Birgit,
von meiner Seite ist alles in Ordnung, ich antworte manchmal nur noch "kollektiv" und nicht "individuell".
Danke für deine Besuche und dass du immer so aufmunternde Worte findest.
LG Jutta
Palim, palin meine liebe Birgit
und ganz herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Rauchfreizeit, egal ob das hier in Tagen, Stunden oder Minuten ausgewiesen wird. Ich gebe aber zu, die Anzahl der Minuten ist schon eine echt beeindruckende Zahl und gar nicht so abwegig. Alle Nichtmehrraucher kennen doch das Gefühl, wie lang 10 min bis zur nächsten Rauchgelegenheit sein können. Also ich für meinen Teil habe diese Ungeduld noch sehr gut im Gedächtnis.
Schönes, ruhiges und entspanntes Wochenende!
Liebe Grüße Ela
Läuft
hallo Birgit, ich gratuliere dir auch...nämlich zu 828.000 ???? Ja was denn?????
Hab einen schönen sonnigen Freitag
vlG Klaus
Liebe Birgit, ja und Lachen ist eine gute Medizin...heute ist es aber echt wieder ein Grund bei dir reinzuschauen
Herzlichsten Glückwunsch zu 13800 ........??????? Ja was denn?????
Ich jubel dir sowas vom zu und belohne dich heute mal so richtig
Viel Spaß beim rätseln
Liebe Grüße Anke
Liebe Birgit,
573 Tage.....bestimmt ganz besonders
Keine Ahnung, aber gratulieren kann man jeden Tag
tanzen auch..... Champagner haben wir immer verdient
Auf jeden Fall wünsche ich dir einfach mal einen schönen Tag
Lachende Grüße Anke
Guten Abend liebe Birgit,
beinahe hätte ich dein heutiges Jubiläum verpasst, bloß gut dass Ulrike es im Blick hatte.
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu sagenhaften 573 rauchfreien Tagen und wünsche dir, dass du diesen besonderen Tag mit einem leckeren Kaltgetränk auf der Schaukel ausklingen lassen kannst.
Liebe Grüße Ela