Soissesnumas "gute Stube"

Verfasst am: 05.11.2023, 09:36
greta64
greta64
Rauchfrei seit: 719 Tagen

Hallo Birgit, schön, dass du an mich gedacht hast. Vielen Dank für deine unermüdliche Unterstützung hier. Bis später bei Elas Einjahresfeier.

Verfasst am: 05.11.2023, 09:36
greta64
greta64
Rauchfrei seit: 719 Tagen

Hallo Birgit, schön, dass du an mich gedacht hast. Vielen Dank für deine unermüdliche Unterstützung hier. Bis später bei Elas Einjahresfeier.

Verfasst am: 04.11.2023, 08:58
Eichel
Eichel
Rauchfrei seit: 750 Tagen

Guten Morgen liebe Birgit,

einmal werden wir noch wach…..

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 03.11.2023, 05:45
Eichel
Eichel

Guten Morgen liebe Birgit,

da waren‘s nur noch zwei!

Verfasst am: 02.11.2023, 20:03
Mactipp000
Mactipp000
Rauchfrei seit: 832 Tagen

Liebe Birgit,

Dir treuen Seele entgeht auch keiner meiner Jubeltage.

Und wieder durfte ich heute feiern ...

Glaub es oder nicht - vor [b]der Einen[b]habe ich immer noch massiven Respekt.

Ich könnte schon drei Jahre und länger rauchfrei sein, war aber immer eingeknickt.

Du hast Recht - meine Freude, soweit gekommen zu sein, ist täglich groß.

Schönen Abend und liebe Grüße

Christian

Verfasst am: 01.11.2023, 16:45
Eichel
Eichel

Liebe Birgit,

tja was machen wir in nunmehr 4 Tagen? Eines machen wir mit großer Sicherheit, wir werden nicht rauchen!

Darüber hinaus habe ich keine Pläne, an eine große Party dachte ich nicht! Vielleicht suche ich mir ein ruhiges Plätzchen mit Aussicht und einer großen Schaukel, auf der ich mit lieben Wegbegleitern sitze, in die Landschaft gucke und mich mit ihnen gemeinsam freue, dass wir keine Kippen (mehr) brauchen und trotzdem oder gerade deshalb den Augenblick genießen können.

Ja, das sehe ich vor meinem geistigen Auge, wie wir da so sitzen, in Kuscheldecken gehüllt, ein Glas mit Tee/Glühwein/Grog in der Hand und wir schaukeln und wir schwatzen und wir schweigen, einfach so!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 31.10.2023, 18:05
Eichel
Eichel

Guten Abend liebe Birgit,

ja es fehlen vielleicht ein paar Partys. Aber genau genommen würden wir das vermutlich gar nicht immer so durchhalten. Bedenke unser Alter

Unsere Fete beim Griechen, oh man, die war wirklich der Hammer!

Und stell dir vor, ich war gestern im Theater zu einem musikalischen Abend. War sehr schön, und was singt die Solistin ganz am Ende, „Gute Nacht Freunde“ und ich war einen Moment gedanklich bei unserer virtuellen Feier!

Hab einen ruhigen und entspannten Abend! Ela

Verfasst am: 31.10.2023, 12:47
KippeMachtNixBesser
KippeMachtNixBesser
Rauchfrei seit:

Liebe Soissesnuma,

ich möchte dir auch gerne zu der seltenen und wunderschön anzuschauenden Palindromzahl 313 gratulieren.

Wow! Einfach wahnsinnigen Respekt und Hut ab vor so vielen rauchfreien Tagen!!!!!!!!!!! Das ist stark.

Viele liebe Grüße
Deine KippeMachtNixBesser/Katja

Verfasst am: 31.10.2023, 12:37
Los!
Los!
Rauchfrei seit: 664 Tagen

also der Titel wäre Palim, Palin

Aber ganz im Ernst, so viele Feste und aufpassen wäre nix für mich.

Martin ist mit seiner kurzen Hose da meine Rettung gewesen. Seine Meldungen kamen sehr konstant und ich habe sehr gerne gar nicht mehr aufgepasst.

Vorher bin ich dir, Birgit, hinterhergehechtet. Du hattest das ganz gut im Blick.

Also ich Jubel gerne, aber jede Palindromzahl auch noch... meinetwegen bleiben die eine 'Überraschung '.

Das mit dem Eis klang etwas... Nun ja. Also ich kann ja immer Eis essen. Mach ich aber nicht mehr... Heiße Kirschen sind ok. Ich esse dein Eis sonst auch mit auf, falls dir ein warmer Kakao lieber wäre

So, einen schönen Reformationstag

Da wird ja nicht geraucht

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 31.10.2023, 11:22
Soissesnuma
Soissesnuma
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 703 Tagen

Mädels, da gratuliere ich schon wieder so rum und übersehe meine eigene, so wunderbare Palindromzahl 313....

Du hast Recht, Ela, wenig Party gerade. Ich erinnere mich aber auch gut daran, wieviel Zeit ich zum Gratulieren benötigt habe und immer erschreckt geguckt hab, dass ich bloß niemanden vergesse.....
Aber unsere Party beim Griechen : da läuft mir das Wasser im Mund zusammen, wenn ich dran denke!

In den Anfängen wäre es doch undenkbar gewesen, im eigenen Wohnzimmer zu schreiben, da wurde fleißig hin-und her- gesprungen und kaum ein Mensch hat nach 5 Nachrichten noch den Zusammenhang nachvollziehen können......

Ulrike, super Idee, ein Eis heute bei 16 Grad Celsius und Regen, das habe ich mir soooo gewünscht heute morgen !!!! Ich spendiere mal die heißen Kirschen dazu.....
Und tatsächlich, da haben wir dich übersehen: 272+2 .......Jubel, Ulrike, Jubel !!!!!!
7000 Zigaretten, fast nicht vorstellbar !!!

Und ich finde auch, Ulrike darf sich einen Feierthreadnamen aussuchen und beim Rauchfreiteam eine neue Rubrik anfragen. Schlimmer als Quintupelkeksdose wird es sicher nicht.........

Und überhaupt: habe mir tatsächlich überlegt, ob wir 3 nicht eine eigene Firma aufmachen sollten: Entwurf und Produktion von außergewöhnlichen Badekappen !!

Last, but not least:
Liebe Traudl, ich freue mich, dass du durchgehalten hast und danke dir für die Genesungswünsche ! Unsere "Krankheiten" sind längerfristig, fordern sicher noch Zeit und Kraft.

iCH DANKE ALLEN FÜR DIE GUTEN WÜNSCHE !

Liebe Grüße, Birgit