Soissesnumas "gute Stube"
ups...
OK. Ich dachte morgen ist was los, dann bestimmt 500...hatte auch nicht vernünftig geguckt, die Augen waren wohl noch halb zu...
Na denn lesen wir uns sicher vorher noch.
Huhu liebe Birgit
Ja, du, da bin ich auch echt froh drüber, was meine Schulter betrifft.
Nachdem ich letztes Jahr über 8 Monate gebraucht habe war die Nachricht der Entzündung ein Hauptgewinn. Das sitz ich locker aus, zumal es ja bereits soooooo viel besser geworden ist.
Ich hatte echt Angst. Mir kullerten sogar ein paar Tränchen vor Erleichterung.
Ja und über 450 Tage bin ich auch froh
Da ist schon was zusammengekommen. Sehr schön.
Morgen hast du den halben Tausender, da gibt es Ballons
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo Leuchtturm-Birgit,
Ich finde deinen Avatar so richtig schön.
Danke für deinen Gruß in meinem „ernsthaften“ Zimmer. Aber flüstern musst du nicht bei mir.
Jenseits der 1000 werden die Feierlichkeiten seltener, umso schöner, dass du die Spiegelzahl endeckt hast…
und so passend zu meinem Türschild
Morgen komme ich wieder bei dir vorbei
LG von Paul
Hallo Birgit,
ich schaue mal kurz vorbei, sage danke für die Grüße/Glückwünsche zur 222 (Mensch, ich war so lange nicht hier ) und gratuliere dir zur 488 ! Wahnsinn.
Liebe Grüße
Julia
Birgit, du Liebe!
Vielen Dank für den tollen Picknickkorb, den du mir in den Ballonkorb gestellt hast. Es war eine ziemlich lange Fahrt und die Canapés und das Sektchen konnte ich sehr gut gebrauchen. Bei meiner Höhenangst.
Vielen Dank für die Glückwünsche
meine liebe hochverehrte freifrau,
erst einmal: 484 tage ohne rauchen sind so viele, dass meine rosenanzahlereduktionsversuche, um diese klapprige forumssoftware nicht unwillentlich in die knie zu zwingen, so oder so an ihre grenze kämen: 484 rosen, dann ginge es wahrscheinlich auf wochen nicht, sich einzuloggen. 4 + 8 + 4 wär ja immer noch unübersichtlich, was rosen angeht, und die quersumme 16 macht es nicht wirklich besser. weisst du was: ich lass dir EINE hier und die von ganzem herzem und mit grossen respekt für das, was du geschafft hast
und ich hab grade gesehen, dass ich dir mindestens zweimal haarscharf an deinem wohnzimmer vorbei geantwortet habe: einmal habe ich dir gedankt für deine wunderbare einweisung in die feierbräuche, hierzu auch hier noch einmal MERCI ... und das andre hatte ich in leuchtkäfer- und nun lotse-pauls zimmer geschrieben, ich versuchs mal zu zitieren und hoffe, dass nicht schon wieder was schiefgeht
...flieg weiter voraus und leuchte
... Ich danke dir für alles, was du durchmachen musstest, damit wir heute davon profitieren können!!
wo immer dein licht hingehören mag, meine liebe birgit, NICHT unter den scheffel
ja, das wollte ich dir auch hier in deinem zimmer nochmal sagen
Au fein
Palim, Palin
Liebe Birgit, du gehst ja tatsächlich bereits auf die 500 zu
So weit ist es schon... Wahnsinn!!!!
Da gibt es Jubel und Ballons
Und du bist so eifrig im Forum unterwegs, ich seh fast nur einen Schweif
Saust hin und hermit ganz lieben Wünschen.
Heute welche für dich
Liebe Grüße
Ulrike
Palim, palin in den Norden!
Guten Morgen liebe Birgit,
der Zähler läuft, und läuft, und läuft….. stetig und unaufhaltsam! An manchen Tagen halten wir kurz inne, weil er eine so schöne Zahl wie 484 oder gar in naher Zukunft eine 500 zeigt! Aber was wirklich zählt, ist doch dass wir das Projekt Nichtmehrrauchen weitgehend in trockenen Tüchern haben und hier im Forum weiterhin liebe Kontakte pflegen! Und letzteres machst du von Anfang an mit viel Herzblut, was ich ganz, ganz toll finde!
Ich wünsche dir einen schönen 484. Tag!
Liebe Grüße Ela!
Liebe Birgit
Ich will ja wenigstens noch fix hallo bei dir in die Stube rufen, bevor das Akku eine Pause fordert.
Wie lieb von dir, dass du trotz meiner Forenabstinenz immer zu mir reingeschaut hast
Die nächsten Tage werde ich wieder mehr Zeit haben und dir manches Mal folgen
Ganz liebe Grüße
Ulrike
Hallo Soissesnuma
Vorhin schrieb ich dir von meinem neuen bevorstehenden Abenteuer. Das war eine interessante Erfahrung für mich, was ich dann erlebte. Wie gewohnt verließ ich meinen Arbeitsplatz und machte mich auf den Weg zur Kantine. Gleich vor meiner Tür begegnete ich einem Kollegen und sehr gut gelaunt sprach ich ihn auf sein Laptop unter dem Arm und seinen bevorstehenden Feierabend an. Ebenso fragte ich eine in der Ruhezone ein Kleinigkeit essende Kollegin: na, schmeckt's? - wir sind gut miteinander vertraut- und sie nickte kauend freundlich zurück. Überhaupt traff ich noch einige Kolleginnen und Kollegen und nie sagte ich 'Mahlzeit'. Ich war bester Stimmung und kam an die Essensausgabe, unterhielt mich noch mit einem vorbeigehenden Kollegen und plötzlich kam ich schon an der Essensausgabe in das Blickfeld der Servicemitarbeiterin. Da passierte es, ich sagte laut und deutlich: Mahlzeit.
Was hat das mit der Raucherei zu tun?
Na die Macht der Gewohnheit, die einen völlig überraschend verleiten kann, was zu tun, was man eigentlich nicht tun möchte .
Aber Rauchen müssen und wollen wir ja nicht mehr.
So, jetzt will ich mal weiter arbeiten.
Fjodor