Soissesnumas "gute Stube"
Liebe Birgit
Japp. Eine gute Erinnerung an die Kraft ist so ein ! auf jeden Fall.
Dir auch einen schönen Sonntag, ob Mi oder ohne Sonne, lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo Birgit
Danke schön für deine Begrüßung in meinem Wohnzimmer.
Das Ausrufezeichen soll tatsächlich bekräftigen.
Allerdings macht es nicht sorgenfrei. Da ich aber viel vom Gebrauch der Sturheit gelesen habe, hoffe ich beim nicht mehr rauchen genau so stur zu sein, wie vorher beim Rauchen. Das müsste man ja hinkriegen !
Liebe Grüße
Ulrike
Liebe BIrgit,
Ich gratuliere dir
50 Tage ... und schon den zweiten Tag auf der Blümchenwiese. Was hat sich für dich in dieser Zeit verbessert?
Kannst du den lieblichen Duft der Blumen riechen und das Aroma frischgebrühten Kaffees genießen?
Du bist auf einem sehr guten Weg und du willst es und du schaffst es
Liebe Grüße von Monika
Danke für deine Grüße, liebe Birgit.
Du bist mir um einige Tage voraus, hattest gestern den ersten bedeutenden Meilenstein, in diesem Forum gewuppt.
Dazu gratuliere ich Dir nachträglich.
Hab noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Hast du ja auch verdient :-)
Hi Birgit,
ein halbes Hundert ist erreicht - das ist doch auch eine tolle Wegmarke!
Du bist im Forum so aktiv und verwurzelt, dass ich bei Dir keine Gefahr sehe, umzufallen.
Du rockst das Ding superpositiv eingestellt und bist ein tolles Vorbild!
Ich lese gerne mit einem Schmunzeln Deine Posts und freue mich auf mehr!
Bleib, wie Du bist.
Liebe Grüße Chrstian
Liebe Birgit,
danke für Deine Glückwünsche in meiner guten Stube! Da komme ich doch mal in die deinige gehüpft, um mich gebührend zu bedanken .
Recht hast Du, natürlich waren wir Lotsis auch Raucher.... (frag` nicht nach Sonnenschein.... ), das ist ja auch das Ticket für dieses Ehrenamt..... Und ich bin heilfroh, dass ich da die Vergangenheitsform nutzen kann.....
Wie geht's Dir mit Deinen 45 Tagen? Tolle Leistung! Da winkt ja die Blümchenwiese.....
Der Austausch hier ist super hilfreich, oder? Das war ganz oft meine Rettung.....
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Silke
Wir alle haben unterschiedliche Charaktere, mehr oder weniger komisch oder "normal", uns eint aber ein großer Wunsch:
NIE MEHR RAUCHEN!
Lasst uns versuchen, dass respektvoll gemeinsam zu schaffen!!
Ich wünsche dir einen schönen Somntag,
LG Birgit
Moin Birgit,
so isses
Auch Dir einen schönen Sonntag - herzliche Grüße - Petra