Soissesnumas "gute Stube"
Liebe Birgit,
das ist so lieb von dir, Grüße bei mir zu hinterlassen und auf meinen Zähler zu schauen. Danke.
Ehrlich gesagt schaue ich kaum noch auf meinen Zähler, denn für mich ist es in meinem Alltag einfach kein Thema mehr. Nur noch die Jahre interessieren mich und da freue ich mich auf die 15 in zweieinhalb Jahren.
Wie geht es dir denn gerade?
Herzlich
Andrea
Moin Birgit,
wat 'ne Überraschung - da treibst Du Dich nächtens im Forum herum und landest ausgerechnet bei mir
Danke für Deine Aufmerksamkeit und meine herzlichen Glückwünsche, daß Du auch schon sieben Tage über die "Vierfach-Keksdose" hinaus bist....
Mich beschäftigen nur noch sehr selten Gedanken ans Rauchen -> wenn, dann häufig im Zusammenhang mit "ist-eh'-alles-egal"-Stimmungen.
Allerdings ist es mir eben doch NICHT egal, wieder so erbärmlich zu stinken, 'n Haufen Geld für nichts und wieder nichts zu verbrennen und zu allem Überfluß vielleicht schlußendlich doch noch an so widerlichem Scheiß wie COPD oder Krebs zugrunde zu gehen.... brauch' ich echt nicht....
Ich wünsche Dir ein schönes rauchfreies Wochenende
Es grüßt
de Nomade
Juhuuu, liebe Birgit!
Ganz lieben Dank für deine lieben Glückwünsche zu meiner Schnapszahl *hicks*!!
Leider habe ich deine tollen 400 Tage verpasst, und deswegen schicke ich jetzt ganz liebe Glückwünsche zu
sagenhaften
406 Tagen
nach da, wo der Ganter auf dem See schwimmt.
Liebe Birgit,
ich hab sie verpasst, deine 400 rauchfreien Tage...
Da dachte ich so bei mir, die 404 sieht auch Klasse aus da komm ich dann in deine gute Stube.
Und? Bin ich hiergewesen? auch nicht
Tja, heute hab ich mal den Rechenschieber bemüht - und siehe da
Heute kannst du auf
58 rauchfreie Wochen zurückblicken.
Wenn das kein Grund zur Freude ist,
Herzlichen Glückwunsch
Du weißt,
man muss die Feste feiern, wie sie fallen!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße sendet dir
Herta
Liebe Birgit
Ich bin recht müde, möchte aber noch schnell erzählen, dass mir das Stück Torte sehr gut geschmeckt hat.
Für heute rolle ich mich ein. Aber ich komm wieder, keine Frage
Liebe Grüße
Ulrike
Guten Abend liebe Birgit,
schön dass du bei mir vorbei geschaut hast, obwohl du ja heute einen regelrechten Besuchsmarathon absolviert hast und ständig die Torte unterm Arm dabei, nicht schlecht deine Kondition!
Ja und natürlich vielen Dank für deine lieben Worte, über die ich mich freue und die mich nicht übermütig werden lassen.
Ich sehe es genauso wie du, die Beständigkeit und Verlässlichkeit hier im Forum hat glaube ich einen großen Anteil daran, dass auch ich durchgehalten habe. Es ist mühsam zu spekulieren, ob es nicht auch ohne Forum geklappt hätte. Vielleicht ja, vielleicht nein. Am Ende steht der Erfolg und, und das ist für mich wirklich wichtig zu sagen, dass ich mich hier gut aufgehoben fühle. Jeder/jede kann hier Menschen finden, mit denen man sich gern austauscht. Nicht von allen Beiträgen, die ich lese fühle ich mich angesprochen, sehe aber, dass sich unter anderen Usern ein reger Austausch entwickelt. Andere können sicher nicht immer mit meinen Beiträgen/Unterhaltungen etwas anfangen und wenden sich anderen Themen zu. Das ist alles in Ordnung, weil in den allermeisten Beiträgen die Regeln eines respektvollen Umgangs eingehalten werden.
Ich habe tatsächlich auch manchmal eine Idee, wie er/sie im RL so ist. Vermutlich gucken wir uns aber zur Havelparty alle mit dem erstaunten Ausruf: „Du bist……..?“ an und korrigieren unsere Vorstellung! Ich jedenfalls freue mich auf diese Vorstellungsrunde!
Deine Torte ist wirklich verführerisch, aber ich komme gerade von einer Eierlikörtortenorgie! Nichts geht mehr, leider!
Schönen Abend und liebe Grüße Ela
Liebe Birgit,
lecker deine Torte. Ich hab´s mir gleich doppelt schmecken lassen.
Danke von Traudl
Liebe Birgit
Ganz doll lieben Dank für deine lieben Glückwünsche.
Ja... Was warst du mal weit weg und nun ist es gefühlt doch etwas näher geworden.
Zum Glück nicht wirklich, du hast auch durchgehalten, es fühlt sich nur anders an.
Das war kein einfaches Jahr, eine Menge ist geschehen und einiges war schwer.
Dennoch hatten wir hier auch viel Spaß, haben tolle Partys gefeiert (Andreas Badekappe mit Glitzer ist der Hammer :riesengrinser
Da haben wir uns gut über schwierige Situationen gebracht. Obwohl uns einige Partys suspekt erschienen, wir habens durchgezogen
Und sonst wird geschaukelt, das hilft ja immer.
Es war ein toller Tag, auch dank euch allen.
Liebe Grüße und bis ganz bald. Ich hab mich dolle gefreut.
Ulrike
Hallo du liebe Birgit,
ja, am Anfang schien die Vorstellung von einem Jahr oder so unvorstellbar.
Und wenn jemand 10 Tage mehr auf dem Zähler hatte, dann hat man ehrfürchtig mit dem Kopf genickt.
Und jetzt sind wir auch schon so weit.......
Danke dir für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und deine lieben Zeilen.
Und da möchte ich dir doch erstmal ebenfalls gratulieren.
Du hast die ersten vierhundert überschritten. Darauf kannst du sowas von stolz sein.
Es ist schön, dass wir uns hier im Forum kennengelernt haben.
Noch einen schönen Abend und liebe Grüße von Traudl
Guten Abend liebe Birgit,
vielen lieben Dank für den Gruß zur 450! Das ist schon irre und ich kann mich immer noch freuen, es geschafft und Menschen wie dich kennen gelernt zu haben!
Gute Nacht! Ela