Sodele.........

Verfasst am: 17.05.2014, 06:19
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3974 Tagen
Beiträge: 8895 Beiträge

Hallo Niraki, heute schon den dritten rauchfreien Tag. Wie kommst Du zurecht?. Würde mich freuen, was von Dir zu hören.

Verfasst am: 15.05.2014, 12:05
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3976 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=purple]Hallo Niraki,
[/color]
[color=blue]Gratulation, für deinen Start in die Freiheit!! Wünsche dir viel Stärke und Durchhaltewille!
[/color]
[color=green]LG Julia[/color]

Verfasst am: 13.05.2014, 22:01
Niraki
Niraki
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3643 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

dank euch, ihr seid lieb Mein Mann guckte mich grad eben komisch an--WIE---gar nicht mehr? Der kennt mich seit 25 Jahren mit Ziggi...............und der ist Nichtraucher ;)

Ach--wegen den Händen--ich häkel grad eine Decke--die ist seit Samstag schon 5 mal mehr vorangeschritten wie in der Zeit "vorher"...........sind halt die Kinder hier, die mich ein wenig nerven

LG, Niri

Verfasst am: 13.05.2014, 21:50
Mücke44
Mücke44
Dabei seit: 08. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3744 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Hallo Niraki,

Habe auch eine 30zig nein 31zig jährige raucherkarierre hinter mir
Wenn es klick gemacht hat sei froh
Es wird nicht einfach....hmm aber alles wird gut
Ich habe immer sehr viel hier gelesen. Dann weiss man, dass man nicht alleine mit seinem
Vorhaben ist.
Ich drücke dir die Daumen

Verfasst am: 13.05.2014, 20:10
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3974 Tagen
Beiträge: 8895 Beiträge

Hallo Niraki, schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. Deine Bekannte haben Recht, hier bist Du auch mit schlechter Laune willkommen.

Bei Gereiztheit empfehle ich gerne den Relax- oder Igelball, den man für ein paar Euro in der Drogerie oder Sanitätshaus bekommt. Die Hände sind beschäftigt und man hat was zu kneten. Starte morgen mal einen Versuch ohne Zigarette.

Unter dem Button Informieren findest Du reichlich Materialien die beim Ausstieg helfen. Auch dieses Forum bietet viele wertvolle Tipps und Unterstützung.

Wünsche Dir auf jeden Fall alle Kraft und viel Erfolg.

Grüße

Andreas

Verfasst am: 13.05.2014, 19:48
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3653 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Willkommen Niraki,

hier bist du genau richtig. Mir tut das Forum gut und es ist eine Hilfe bei unserem großartigen Projekt "endlich Rauchfrei - endlich gesund leben".

Ich wünsche dir alles, alles Gute für den Ausstieg, der erste Schritt ist gemacht.

LG Nadine

Verfasst am: 13.05.2014, 19:21
Niraki
Niraki
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3643 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Hi erst mal--ich bin Niraki, rauche seit 30 Jahren und irgendwie hat es letzte Woche "klick" gemacht und ich hab mal meinen Zigarettenkonsum überdacht...........30 Stück am Tag? Nee, ,,,,also hab ich mir ne App geholt, kann man einstellen, wieviel man am Tag rauchen "will" und die "zählt" dann runter ;) Gut--erst 15, dann 13, heut bin ich gerade bei der 5. Zigarette (obwohl ich 9 "dürfte"--ABER ich merke, das rauchen geht mir TOTAL auf den Kreislauf und ich denke: ich mach mir morgen früh erst gar keine mehr an .........ich hab [Markenname vom rauchfrei-team entfernt] hier--aber die hauen mich um--ich rauche Zigaretten mit 0,7 Nicotin, 2mg davon: gehen mir auf den Kreislauf

also--noch gereizter werden als jetzt geht eh kaum noch, ich geh sogar meinen FB-Bekannten auf den Wecker--die haben mich hierhin geschickt, ich soll ab sofort hier nöhlen ;)

LG, Niri und ab morgen früh BITTE alle Däumchen zu mir ;)