So viele Versuche aufzuhören...Der hier MUSS DER LETZTE SEIN!
Hallo Shiraz,
Du machst das gut, bleib am Ball. Auch wenn das gar nichts für mich ist.
@Schlumpfi [color=blue]schlumpfige Grüße von einer Sport-Legasthenikerin[/color]
Schlumpfi was hällst du davon, wenn wir mal eine Lauftreff veranstallten, evt in Petrol Sportkleidung.
Hallo Shiraz,
Spielst Du aktiv?Oder kickst Du mal ab und zu so zum Spaß?
Behalt Dir Deine gute Laune, das ist die beste Abwehr gegen Schmacht-Attacken.
Wir sind alle unsere gegenseitigen Fans und feuern uns immer weiter an.
schlumpfige Grüße von einer Sport-Legasthenikerin
HIIIIIIIIII! Schlumpfinchen und Julia! Vielen Dank!!
Heute fängt ja der 4. Tag an und es geht mir sooowaaaaaas von suuuuuupeeeeeer
Gerade ist auch das starterpaket angekommen von rauchfrei! Einfach nur geil alles, ich konnte jetzt sicher schon ne halbe Stunde Fußball spielen ohne am Ende halbtotd umzukippen
Dieses Forum ist der hammer, die größte Unterstützung ey!!!!!!!!!!!Perfekt, vielen Dank. !!!
Hallo Shiraz,
versuchs mal mit Baldrian Passionsblume und was es da noch so an Beruhigungs-Sachen gibt.
Schlaflose Nächte gehen vorbei... Schmachtanfälle gehen vorbei.... sogar Wutanfälle gehen vorbei....
und wenn das alles vorbeigezogen ist, wirst Du froh sein, dass Du das durchgestanden hast, denn:
In wenigen Tagen wird es Dir viiiel besser gehen, den Meisten von uns ging es am Anfang so mies.
liebe Grüße von Schlumpfi
Hey Shiraz,
Heute ist dein dritter Tag und auch den wirst du schaffen. Du packst das.
Mit dem Schlafen wird sich wieder einpendeln. Sonst kannst du auch mal die Atemübungen ausprobieren.
5 sec ein Atmen
5 sec Luft anhalten
5 sec aus atmen.
wiederholen.
Konzentriere dich darauf. Lesen macht auch müde.
[color=blue]für ca. 15 minuten so einen heftigen suchtanfall, ich hab verzweifelt zuhause nach zigaretten gesucht, aber natürlich gab es die nicht. ich hab sogar schon mit dem gedanken gespielt von meinem wg nachbarn tabak zu leihen, aber dann konnte ich mich doch noch kontrollieren, Gott sei Dank![/color]
Na siehst du, dass hast du doch gut gemacht. Immer Schön Stur bleiben und dem die kalte Schulter zeigen.
wünsche dir weiterhin
LG Julia
Hey Julia, muss ehrlich sagen, heute Nacht konnte ich auch nicht soo gut schlafen, aber wenigstens 3 stunden waren drin aber egal, mir gehts super gut , ich fühl mich frisch und hab den zweiten tag auch ohne Probleme durchgezogen. obwohl gestern abend hatte ich für ca. 15 minuten so einen heftigen suchtanfall, ich hab verzweifelt zuhause nach zigaretten gesucht, aber natürlich gab es die nicht. ich hab sogar schon mit dem gedanken gespielt von meinem wg nachbarn tabak zu leihen, aber dann konnte ich mich doch noch kontrollieren, Gott sei Dank!
So heute gehts weiter!
Hallo Shiraz;
Ja, Ja das mit dem Schlafen.
Es kann der Entzug sein. Das du unruhiger wirst und deshalb schlecht Schlafen kannst. Manchen nehmen Baldrian dafür oder Einschlaftee. Ich geh z.B. Sterne schauen bis ich müde bin. Andere gehen abends noch mal eine Runde um´s Haus. Ein kleine ruhiges Ritual anlegen, vor dem zu Bett gehen. Nur Rauchfrei bleiben.
Nun ist es aber auch die letzten Tage sehr warm - dies könnte auch den Schlaf stören.
Lg Julia
Hey, ja, ich muss sagen schweissgebadet war ich auch die ganze Zeit und konnte auch kein Auge zudrücken. Dafür schlaf ich gleich vor dem PC in der Arbeit ein
Naja, die Sache ist es Wert, der zweite Tag läuft gut und ihr seid ne super Unterstützung hier die Community!
Hallo,
konnte zwar schlafen aber nicht so gut die ersten TAge, war am morgen aber eigentlich trotzdem fit. Das geht aber vorbei, Meine Freundin hat mir erzählt, als sie aufgehört hat ist sie die ersten Nächte immer schweißgebadet aufgewacht.......
Du wirst aber sehen, das spielt sich alles ein!!!!
Liebe Grüße
Heute ist der zweite Tag und mir geht's super, aber ich habe mal eine Frage !
Heute Nacht konnte ich nicht eine Minute schlafen, obwohl ich gestern den ganzen Tag gearbeitet habe und auch Abends paar Stunden unterwegs war. Kann das was mit dem Endzug zu tun haben??? Weil sowas passiert mir eigentlich nie, dass ich Nachts nicht schlafen kann...Hat da jemand Erfahrung mit?? Wie kann ich das gleiche heute Nacht vermeiden?