So viele Gedanken

Verfasst am: 13.09.2016, 19:24
Ladyrauchfrei
Ladyrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 96 Beiträge

Heute früh schaute ich auf meinen Zähler und stellte fest 3 Wochen rauchfrei.....Und stellte mir selbst die Frage wie ich das geschafft habe?? Ich kann es selbst kaum glauben nach über 40 Jahren hab ich es geschafft drei Wochen rauchfrei zu sein.Ich habe jeden Tag hier viel gelesen und das hat total geholfen.
Schmacht nach einer Ziggi habe ich natürlich auch.Wobei auf Arbeit eigentlich nicht aber am Wochenende.Mein Mann raucht noch und wenn er bei dem schönen Wetter auf die Terasse geht und sich eine ansteckt kommen verschiedene Gedanken.....hm muss er schon wieder eine rauchen??Geh ich raus und steck mir auch eine an?Gut das du nicht mehr rauchst,ist doch besser....du hustest nicht mehr,du kannst die Pause auf Arbeit geniessen.Die anderen sind gestresst und sehen zu das sie schnell vor die Tür kommen um mindestens zwei durch zu ziehen.
Ich selbst weiss janun auch erst seit drei Wochen wie schön entspannt Pause sein kann.
Die anderen Gedanken sind die Angst rückfällig zu werden .Meine Freundin raucht seit 5 Jahren nicht mehr und nach so langer Zeit sagt sie von sich selbst wenn sie sich eine Zigarette anstecken würde ,würde sie wieder anfangen.Das macht mir Angst.Ist ja so wie jemand der Diät macht ,hat 30 Kilo abgenommen und wenn er wieder normal isst kommen die Kilos wieder rauf.

Wer hat auch seltsame Gedanken????Was macht ihr dagegen?

Jetzt belohne ich mich aber erstmal mit einem und bin total stolz auf mich....

Allen noch einen schönen rauchfreien Abend

Liebe Grüße Monika