So viele Gedanken

Verfasst am: 21.09.2016, 20:43
Ladyrauchfrei
Ladyrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 96 Beiträge

hallo liebe Tanja,

ja ich bin wirklich sehr stolz auf mich.Ich habe egal Pflaster hin oder her nie damit gerechnet das ich soweit komme.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Monika

Verfasst am: 21.09.2016, 20:40
Ladyrauchfrei
Ladyrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 96 Beiträge

Ja natürlich Pflaster reduzieren....heute angefangen die kleinere Dosis .ich mache es genau nach Anleitung.Fühle mich damit sicher und habe heute stolze 4 Wochen geschafft.
Und wenn ich jetzt ins Bett gehe freue ich mich das wieder ein rauchfreier Tag dazu kommt.

In diesem Sinne liebe Grüße für dich

Monika

Verfasst am: 21.09.2016, 20:37
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3486 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

4 Wochen! Hey Monika, was ist das für ein Gefühl?! Hast Du Dir heute anständig auf die Schulter geklopft?!
Wenn nicht, dann mach ich das mal eben: , direkt 4 mal!
Sei stolz auf Dich!

Verfasst am: 19.09.2016, 09:57
Ladyrauchfrei
Ladyrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 96 Beiträge

Liebe Gitte,

vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Ja wie geht es mir? Also gestern ging es mir bedeutend besser. Heute ist die Schmacht sehr groß und es deprimiert mich ein wenig, obwohl ich ja vom Kopf her weiß das es solche Tage gibt und geben wird. Da ich ja Pflaster als Hilfe nehme frage ich mich wie wird es sein wenn ich es absetze? Zum Glück kann ich jetzt zur Arbeit fahren und bin dort bis 20.00 abgelenkt.

Wünsche dir einen schönen Wochenstart und einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße Monika

Ich will es schaffen!

Verfasst am: 18.09.2016, 11:34
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hallo Ladyrauchfrei.

Ich habe deinen Namen gelesen und musste erstmal gucken wer du bist

Dein Name ist sooo toll, das wollte ich nur mal loswerden

Und was sehe ich da

[color=orange]25 Tage, Glückwuuuuuuunsch ![/color] t:

Nach so vielen Jahren aufzuhören ist so eine HAMMERLEISTUNG, RESPEKT.
Sei stolz und belohne dich gut, hast es verdient.

Ich habe es morgens übrigens genau so gemacht, Kaffee und Forum.
Hilft wie du siehst.

Schönen Sonntag noch.
LG Conny

Verfasst am: 18.09.2016, 11:24
Ladyrauchfrei
Ladyrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 96 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen im Forum . Seh dir alles genau an. Du kannst wirklich nur profitieren von diesem Forum. Alles dabei welche die starten wollen und sich vorbereiten dann die die es getan haben und auch zum Glück diejenigen die schon eine Menge rauchfrei Tage haben und jede Menge Unterstützung geben. Ich bin immer wieder gern hier weil es mir hilft. Morgens zu meinem Kaffee anstatt der Zigarette hier ins Forum rein und man ist für den Tag motiviert.

Wünsche noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Monika

Verfasst am: 18.09.2016, 11:17
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3486 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Liebe Bo,
schön , dass Du da bist! Ich bin gespannt was Du schreibst und wie Du den Weg findest, das ist recht einfach (wenn man es weiß):
1. Du klickst in dem orangenen Feld rechts auf "Forum"
2. Hier suchst Du Dir ein Thema aus, das zu Dir passt, z.B. "Ich bereite mich vor"
3. Klickst drauf
4. Unten drunter erscheint wieder ein orangener Butten "Neues Thema"
5. Das ist dann Deins.

Bin gespannt!

Alles Liebe, Tanja

Verfasst am: 18.09.2016, 11:06
Bo2311
Bo2311
Dabei seit: 18. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2767 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

Guten Morgen zusammen,
ich bin neu auf diesen Seiten und ziemlich begeistert!
Würde gern meinen Beitrag schreiben, aber habe noch nicht herausgefunden
wie es geht, daher bin ich einfach mal auf Antworten
gegangen! Es ist sehr interessant und ermutigend mit
so vielen Gleichgesinnte! Ich fange allerdings langsam an nervös zu
werden, daher entschuldigt bitte, wenn ich hier einfach so
hereinpolter !!
Ich wünsche allen Durchhaltevermögen auf dem Weg in ein besseres Leben

Liebe Grüße
Bo2311

Verfasst am: 18.09.2016, 10:29
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3486 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

HeY!

Die halbe Keksdose, heimlich still und leise erreicht! Strike!!!
Das ruft nach Belohnung! Ist dafür heute was vorgesehen?

Ganz liebe Grüße in den kühlen Morgen,
Tanja

Verfasst am: 13.09.2016, 20:03
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2684 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Hallo Monika,
diese Gedanken kenn ich nur zu gut. Klingt, als wären sie von mir.
3 Wochen, das ist doch super !!! Ich kämpfe gerade wieder sehr und bin immer noch nicht sicher, ob ich den Kampf gegen diesen Mistbock gewinne. Im Moment schaut's nicht so aus.
Man braucht soviel Kraft und die geht mir langsam aus. Wobei ich schon einige Tage hatte, an denen ich ihn gut verscheuchen konnte und ich ein wenig stolz war. Aber der hat nun mal ganz lange unser Leben, Stresssituationen, Belohnung, Langeweile und und und...... bestimmt. Manchmal hab ich dem einfach nix entgegen zu setzen. Aber wenn ich dann lese, wievielen es hier geschafft haben, wenn auch mit großen Kämpfen und uns nun teilhaben lassen an ihrem jetzigen rauchfreien Leben, dann motiviert mich das.
Ich hab hier schon viel gejammert und immer großartige Hilfe bekommen.
Diese Gedanken sind also völlig legitim und du bist damit nicht allein.
Halte weiter durch und bietest ihm Paroli .
Wünsche dir einen schönen Abend

LG Ulla