So eine bin ich

Verfasst am: 17.08.2023, 14:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.08.2023, 07:22
Isotop
Isotop
Dabei seit: 07. 05. 2023
Rauchfrei seit: 390 Tagen
Beiträge: 342 Beiträge

Hallo,
Ich danke euch für eure lieben Rückmeldungen. Nun, ein wenig habe ich ja hier noch zu tun. Leider kann man die Nachrichten Threads nicht einzeln löschen oder überstreichen, somit beende ich den Aufenthalt in shusha`s Wohnzimmer und Ruh ist`s.

Wünsche allen ein rauchfreies Leben und gebt es niiiie mehr her.

Liebe Grüße Isotop (Ella)

Verfasst am: 14.08.2023, 21:12
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1275 Tagen
Beiträge: 858 Beiträge

HAllo

Rein zufällig komme ich nach langer Zeit hier vorbei. Ich konnte ganz am Anfang, vor langer Zeit in diesem Wohnzimmer die Besitzerin shusha begrüßen und sie hat mich außerordentlich auf meinem Weg unterstützt .
Daher erlaube ich mir, meine rauchfreie Meinung hier niederzuschreiben.

@Isotop: Dies Geschehen hier geht in keinster Weise "gegen dich". Ich dachte sogar kurz, dass shusha in Gestalt von Isotop wieder auferstanden sei und hatte mich richtig gefreut
Ich habe deine Beiträge gelesen und kann Vielem zustimmen.

@Mactipp000: Alles Gute zum ersten Jahr

Also kann ich nur sagen: Alles ist gut und Isotop, du bist auf dem richtigen Weg zur Rauchfreiheit.
Deshalb sind wir doch hier.

Ich bin weiter aufm Rauchfreiweg und kann allen aufrichtig Aufhörwilligen sagen, es wird immer besser

Das meint

Fjodor
Rauchfrei

Verfasst am: 14.08.2023, 19:02
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 651 Tagen
Beiträge: 411 Beiträge

Also ich meinte Ella definitiv nicht.

Wir kennen den Troll seit geraumer Zeit und man darf dem Affen keinen Zucker geben.
Abgesehen davon ist nur Ruhe bis zum nächsten Mal.....da bin ich mir sicher

Verfasst am: 14.08.2023, 18:39
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 338 Tagen
Beiträge: 495 Beiträge

@isotop: ich habe eher mit einem Grinsen verfolgt wie ihr euch beide mit Versen gebattelt habt.

Ich denke nicht, dass du gemeint bist, liebe Ella. Ferner würdest du doch im Julizug fehlen, wenn du dich abmeldest.

Verfasst am: 14.08.2023, 18:12
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 569 Tagen
Beiträge: 1328 Beiträge

Hallo Ella,

ist nicht ganz das richtige Wohnzimmer, aber wenn jetzt hier die Unterhaltung geführt wird, ist es vielleicht für den Zusammenhang ganz gut!

Es bleibt natürlich deine Entscheidung, ob du das Forum verlässt, aber ich würde es begrüßen, wenn du bei uns bleibst. Ich gebe zu, auch ich hatte so meine Probleme mit dem Austausch hier, denke aber, dass jetzt geklärt ist, in dieser Form ist der Austausch nicht gewünscht! Ich habe mich auch nicht über das RauchfreiTeam beschwert, weil ich finde, der direkte Weg ist immer noch der beste und ehrlichste!

Im Gegensatz zu einigen anderen, die sich hier unter diversen Namen an- und abmelden um sich zu produzieren (Klaus Mann u.a.) oder andere zu attackieren (Vrau Lisbeth!), steht bei dir offenbar das Nichtmehrrauchen im Vordergrund! Und dann darf es für mich auch gern Ausflüge in die Lyrik oder Abhandlungen über Monatsnamen geben, das finde ich ausgesprochen bereichernd!

Ich finde, mit der Anmeldung hier sind wir auch alle eine kleine Verpflichtung eingegangen. Wir wollen Verständnis, Unterstützung und Hilfe und sollten auch bereit sein, dies zu geben! Und vertut man sich mal im Ton oder verletzt den Empfänger der Botschaft ungewollt, sollte es mit einem sorry und künftigen Unterlassen auch erledigt sein.

Du kommst dieser „Verpflichtung“ eindeutig nach (hoffentlich fällt dir der Arm vom Deckel halten nicht ab:riesengrinser, wäre schön, wenn es so bliebe!

Liebe Grüße Ela

PS: Und ganz eigennützig will ich doch auch wissen, wie du die Kurve vom klugen August in den September bekommst!

Verfasst am: 14.08.2023, 17:23
Isotop
Isotop
Dabei seit: 07. 05. 2023
Rauchfrei seit: 390 Tagen
Beiträge: 342 Beiträge

Zitiert von: Mactipp000
Ich bewundere Eure Geduld und fragte mich bereits wann Ihr einschreiter.

Danke dafür



Sorry, wenn meine Beiträge für dich unangemessen sind. Hatte gedacht was für eine Nervensäge u. gehofft, sie mit eigenen Mitteln zu schlagen. Hi, wie gesagt Lyrik war noch nie mein Ding.

Leider muss noch ein paar Tage bleiben, weil ich auf Jemanden in der Keksdose warte. Ich halte den Deckel auf und kann ihn nicht so kurz vor dem Ziel fallen lassen.

Dann kann ich gerne deinen Wunsch erfüllen und mich hier abmelden.

Also habe etwas Geduld und weiterhin viel Erfolg beim Rauchstopp. Ps. sehe gerade, morgen ist ja 1 Jahr voll, super da will ich auch hin.

Nochmal Ps. das Sorry gilt für alle die sich angegriffen fühlten.

Liebe Grüße Isotop (Ella)

Verfasst am: 14.08.2023, 17:00
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 651 Tagen
Beiträge: 411 Beiträge

Ich bewundere Eure Geduld und fragte mich bereits wann Ihr einschreiter.

Danke dafür

Verfasst am: 14.08.2023, 15:36
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1396 Beiträge

Hallo zusammen,
da wohl einige Beiträge hier gelöscht wurden, ist es schwer nachvollziehbar wer hier inwiefern die Forumsregeln verletzt hat. Wir haben allerdings mehrere Meldungen zu euren Beiträgen @"isotop" und "Klaus Mann" bekommen - andere Forumsmitglieder fühlten sich von euren Beiträgen belästigt und meldeten diese als unangemessen, wodurch wir unsere Forumsregeln gefährdet sehen. Wir möchten hier einen sicheren und freundlichen Austausch-Raum zum Thema rund um den Rauchstopp schaffen. Dass dies in einem öffentlichen Online-Forum nicht immer leicht ist, ist uns bewusst - aber wir tun unser Mögliches, u.A. mithilfe von festgelegten Forumsregeln (https://rauchfrei-info.de/community/forum/Topic/show/DESC/T/forumsregeln-9566/) und greifen an entsprechender Stelle ein. Wenn ihr euch über andere Dinge austauschen möchtet, als über den Rauchstopp, ist das nicht der richtige Ort dafür. Dann bitten wir euch, die rauchfrei Community zu verlassen! Dies gilt vor allem für dich Klaus Mann / Miro als letzte Verwarnung, nachdem wir dich auch schon mehrmals hierauf hingewiesen haben (u.A. per Privatnachricht).

Viele Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 14.08.2023, 11:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin