Smokeland

Verfasst am: 03.12.2019, 22:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.12.2019, 21:41
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1647 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Juhu, Achim, PaulChen, so froh bin ich, dass ich Euch treffe.

Danke, dass ihr so schnell gekommen seid.
Rückt mal rüber.
Ähmmm , nein Danke, mit der Ziggi warte ich noch...

Bei uns , also bei Furia und mir, ist alles verquer.
Die macht mich fertig.

Also, ich hab gar nicht mehr getriggert.
Ok, ich war schon noch da, so ganz, ganz klein, ganz versteckt, und ganz entspannt, hatte ja nix mehr zu tun.
Nun,so leise im Hintergrund hat sie mich wohl immer wieder mal wahrgenommen.

Und dann, nach über 550 Tagen, steht die einfach auf vom Tee, setzt sich ins Auto, fährt an die Tanke, kauft Ziggis und raucht!
Leute, so schnell kam ich gar nicht nach.

Also, die hat zuerst geraucht, dann kam ich, der Suchtl.

Wo gibts denn so was?!?

Sie hatte so Sehnsucht, die Furia, nach einem Gefühl aus vergangenen Zeiten, nach der Gemeinschaft Suchtl-Furia. Die fast vierzig Jahre gehalten hatte...

Sie hat’s probiert. 100 Tage lang.
Ja, ich wollte schon aufblühen.

Was macht sie dann, sie grinst, hört auf und sagt....
Mist, ich muss einsehen, dass vergangene Zeiten, Gefühle, Realitäten nicht mehr zurückzuholen sind.... selbst wenn ich rauche. Zudem tut es meinem Körper nicht gut, mein Zahnfleisch ist auch schon wieder ganz kaputt... ich fange wieder an zu Husten, die Augen sehen müde aus, es kostet viel Geld....
und dann hört sie auf, einfach so, ich kam noch gar nicht in die Spur ihr wieder richtig Druck zu machen, da hört die wieder auf!

Achim, PaulChen... wo gibts denn sowas?

Ich bin jetzt echt fix und fertig.
Sowas habe ich noch nie erlebt, noch nie davon gehört.
Das ist so seltsam, dass mir selbst die Lust am Rauchen vergeht.
Seid froh, dass ihr nicht mit Furia zusammen leben müsst.

Oooohhhhh.
Danke Achim, eine Zigarette das ja, das.... ähm, obwohl, ich weiß nicht, die Furia, die ... also, die macht mich fertig.... ich hab nicht mal mehr Lust zum rauchen.

Verfasst am: 02.12.2019, 22:23
Saskialumi
Saskialumi
Dabei seit: 20. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Wie läuft das hier? Ich würde gern mein Suchti zum Rauchen herbringen.
So richtig gemütlich draussen aufn Balkon eine Durchziehen. (NEIN ES IST ARSCHKALT)))
Und dann kommst rein und stinkst einfach nur erbärmlich, grad wo alles endlich so schön nach Weichspüler riecht.

Das Smokland ist auch nicht mehr das was es mal war, wenn ich darüber nachdenke.
Ich lass ihn trotzdem erstmal hier. Kann schön alles vollstinken.

Tschüssiiii

Verfasst am: 02.12.2019, 22:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.11.2019, 22:31
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2289 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Aber Haaaaallloooo.... Suchtl, welch eine Freude Dich mal wieder hier anzutreffen. Hey, sag mal wie geht es Dir? Ich hab's ja schon auf'm Flur flüstern gehört - Du warst bei Furia erfolgreich? Sie hatte Dich wieder ein Stück weit zu sich geholt. Boh.... erzähl doch mal wie das war. Vielleicht lernen wir ja noch was dadurch.
Aber erst mal... komm wir quarzen erst mal. Du kennst ja noch unsere Raucherecke oder. Hier: Klick! Klick!

Verfasst am: 30.11.2019, 11:49
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1647 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Huhu, wo seid ihr denn alle?
Ich bin’s, der Suchtl.

Sie hat mich wieder hier abgegeben, die Furia.
Mit einen dicken Grinsen im Gesicht.
Sie hat gesagt, ich zu hier bleiben, das Bällebad genießen, mit den anderen Aachenern.
Sie hat gesagt, sie will mich nicht mehr zurück...

Furia meint, es wäre auch gut das Smokeland wieder zu reaktivieren.
Sind soviel Neue da.....

PaulChen?
Achim?
Sergeant?
.....

Verfasst am: 04.11.2019, 21:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.11.2019, 16:37
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2289 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Ach E-Zigarette... das hab ich mit Klicker auch versucht. Mehrmals sogar. Habe ihm zugeflüstert dass es doch nur Dampf sei. Er könne ja das Zeug ohne Nikotin nehmen. Ja, selbst das habe ich mich getraut zu sagen - natürlich nicht ohne Hintergedanken hehe... Dann sagt der noch, dass wenn er so etwas schon tue, dann ja wohl mit Nikotin. Ich hab schon einen richtigen Schrecken vor Freude gekriegt. Und dann... NICHTS. BLEIBT EINFACH RENITENT. Wie ein kleines bockiges Kind.

Wie soll'n das mit den Flüster-Fake-News ablaufen? Meint ihr echt das geht? Hier, ich schmeiss mal 'ne Runde. Klick, husthachgrmblhusthusthüstel... QUALM.

Achim

Verfasst am: 27.10.2019, 14:20
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2289 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

KNARRRzzzzz, Ui, die Tür braucht mal wieder Öl. (Achim kommt herein). Huch, da hinten sitzt ja ein rauchendes Äffchen Und steckt mit Günthi die Köpfe zusammen. Sie murmeln "Hast Du diesen Quäki gesehen", fragt Günthi das Äffchen. Hey, Du schaust aus wie Herr Nilson von Pippi Langstrumpf... NEIN, lass Dich mal anschauen.... Du bist Herr Nilson Jesses, na, da heisse ich Dich aber herzlich willkommen hier im Smokeland. Habt ihr mal ne Zichte für mich. Ich habe schon so lange nicht mehr. Ah, danke... klick, pfffffffffffhhh, puuuuuhhst. Hach tut das gut - uiii, ein wenig schwindelig... Ihr spracht gerade von einem Quäki. Was meintet ihr damit? Herr Nilson, ein wenig berückt schaust Du schon aus. Erzähl mal, wie geht es Dir hier so. Schau mal, der Günthi und ich und noch so viele andere hier haben ein gemeinsames Anliegen. Wir versuchen stark und stur zu sein, wir bilden eine Gemeinschaft gegen diese seltsamen Anwandlungen plötzlich ohne uns sein zu wollen. Bislang hat es, glaube ich, nur einer geschafft wieder zurückzukehren. War zwar auch nicht von langer Dauer und da war er auch wieder hier. Aber wir geben nicht auf, nicht wahr Günthi? Hey Günthi, bläst Du auch Trübsal? Kommt wir rauchen noch ein paar, dann sieht die Welt doch gleich wieder ein wenig grauer... öööhm rosiger aus.

Verfasst am: 24.10.2019, 20:24
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1840 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Sorry Herr Nilson..... hab dich nicht gesehen, war zu viel Qualm und du warst zu leise.... das nächste Mal musst einfach ganz ganz ganz laut nach uns rufen.

Ach Paulchen..... jaaaaaaaaaaaaaa... Pippi mit 2 und nicht mit 1.... du siehst ja auch alles..... neee mit 3 und nicht mit 2.... ha.... ätsch....

Ihr mit eurem Prinzen..... bekomm en Ohrwurm

"Ich bin der Märchenprinz, Ma Ma Ma Märchenprinz
Ma Ma Ma Ma Ma ich bin der Märchenprinz.
Ich bin der Märchenprinz, Ma Ma Ma Märchenprinz
In der Provinz bin ich der Märchenprinz.
Ma Ma Ma Ma Ma, o hua, beim Vogeltanz bin ich die Nummer oans.."

Oh ja.... ich mag mich noch sehr sehr gerne an die gute Zeit mit meiner Taurita erinnern. Und das nach über 160 Tagen, aber von Paulchen und Achim hab ich mitbekommen, dass Taurita und ich immer irgendwie verbunden bleiben, auch wenn sie gerade weit weg ist. Sie denkt zwar noch an mich, aber eher als Erinnerung und ja das waren immer rauschende Feste zusammen mit ihr, manchmal bis zum nächsten Morgen.

Aber weisst du was Herr Nilson? Ja es kann gut sein, dass die Pippi dich nicht mehr abholen kommt, dass sie dich hier lässt, aber es ist schön hier. Hier können wir uns gehen lassen, hier können wir quarzen am laufenden Band. Es kratzt niemanden. Niemand stört sich ab uns.

Wir sind unter uns und es ist gut so.

Klick.... pffft ahh, hust hust.... pfffft ahhhhhh......

Bis bald Günthi