Smoke-free and Happy :)
Guten Abend liebe Lixi
Willkommen um Club und auf gute zusammen arbeit !
lg
Detlef
Hallo und `nen schönen guten Abend liebe Lixi,
da will ich gerade mal so ein bisschen was abmelden, weil wir ein paar Tage
in Thedinghausen sind; was seh ich..........Du bist Lotsin, Super finde ich das
und freue mich mit Dir
Wünsche Dir dabei viel Freude
Hoffentlich denk ich in 10 Tagen an Deinem Geburtstag
Liebe Grüße und eine geruhsame Nacht
in aller Freundschaft
Manfred
Ich lach mich weg :::
Ja so ist das manchmal - ein Riesenspaß! Und natürlich gibt es da eine Mega-Party, kanns ja selber kaum glauben! Und nicht nur ich nicht
Pingu stellt schonmal den Sekt kalt
e:
e:e:
Es fehlt nur ein Buchstabe und schon hat es eine völlig neue Bedeutung. Ich liebe die Autokorrektur meines Smartphones.
Liebe alle
- und insbesondere die, die mich immer toll unterstützt und zum Lachen gebracht haben - man ahnt es ja schon fast - ab heute darf ich euch als Lotsin zur Seite stehen.
Ich freue mich auf viele neue Beiträge und hoffe, ich kann euch mit meiner Power, viel Sonnenschein und frischer Luft (und nicht zuletzt mit meinem Pingu) maximal unterstützen.
xxx
Eure Lix
mit Pingu
Hallo Lixi, schön das Du unser Team verstärkst. Und in 10 Tage scheißt Du ja auch noch eine Riesen-Party.
Viel Spaß und auf gute Zusammenarbeit.
LG
Andy
Hey du liebe Tanja,
vielen Dank, ich freue mich so
Wie lustig, da wurde ich letztens auch wieder darauf angesprochen, was für einem Jahr noch keiner für möglich gehalten oder in Betracht gezogen hätte - Lixi und Rauchfrei? Da kam dann eher sowas:
:
Und jetzt bin ich hier bei euch, wurde so toll aufgenommen, freu mich wie ein Schnitzel und hab selber ein Riesengrinsen im Gesicht
Dann legen Pingu und ich uns mal aber so richtig ins Zeug
xxx
Lix
mit
Pingu
Liebe Lixi,
was für eine Karriere?!
Smoke-free, Happy und jetzt Lotsin.... bor, Wahnsinn und das soooo schnell! Lixi, toll Dich positiven Menschen im Boot zu wissen:-) Freu mich!
Tanja
Ooooohhhhh vielen lieben Dank, ihr seid ja super
Hab bis jetzt gearbeitet und sause hier nur mal kurz rein um euch einen dicken Drücker da zu lassen, hab mich Mega gefreut - und jetzt sinds noch zwei Wochen, de Countdown läuft ...
Ich schreib euch noch was, aber jetzt singt Pingu (der heißt immer anders schon ein Schlaflied
Gute Nacht
Eure Lix
Mit SchlafPingu