Seit gestern...

Verfasst am: 16.01.2013, 17:27
grado
grado
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4111 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo badmam,

toi, toi, toi für morgen, du schaffst das.

Es ist nicht angenehm, aber es geht.

Hallo Night Raven,

113 Tage - echt super, wünschte, da wäre ich schon!!

LG Grado

Verfasst am: 16.01.2013, 16:58
NightRaven
NightRaven
Dabei seit: 27. 09. 2012
Rauchfrei seit: 4223 Tagen
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo Grado

willkommen im forum

ja wir sind alle Liebe Menschen , die alle das gleiche ziel haben .

Bye bye Zigarette für immer !!

manchem gelingt das auf anhieb mancher braucht ein wenig aber am ende ist das ziel das gleiche

drück dir die daumen das es klappt .
Ich selber hab nach 32 jahren aufgehört und bin immer noch rauch frei .

Lieben gruss
NightRaven

Verfasst am: 16.01.2013, 15:57
grado
grado
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4111 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo liebe Forumsmitglieder,

bin 55 Jahre alt , wovon ich über 40 Jahre rauche, mit einer 3 jährigen Pause(ist schon 10 Jahre her).

Seit gestern nachmittag hab ich dem blauen Dunst ade gesagt, diesmal hoffe ich auf: "Für immer"

Ausschlaggebend war, wie beim letzten Mal auch, eine Bronchitis, die man einfach nicht mehr los wird, anders geht es bei mir nicht, habe nämlich gern geraucht.

Hoffe auf gegenseitige Unterstützung und Erfahrungsaustausch in dieser harten Zeit hier im Forum.

Nach dem Motto: " Geteiltes Leid ist halbes Leid"

Grüsse von

Grado