Seit dem 16.11. rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Freedom61
Freedom61
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit: 3402 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Hallo Arielle,

viel Glück und Toi, toi, toi.

Grüße
Peter
30 Tage ohne Stegel im Gesicht. :razz:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frauantje1985
frauantje1985
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

huhu...herzlich willkommen...
ich habe seit dem 15.11. nicht mehr geraucht und glaube mir,dass mit der gereiztheit kenne ich gut...mein sohn kriegt auch mehr ab, als er sollte. aber es geht vorbei...bei mir wirds langsam besser...

du packst das!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei,
war auch ganz schön gereizt, meine Kids sind Gott sei dank schon erwachsen,
mein Problem waren die Haustiere, war ein riesiges Problem für mich, habe mich dann entschlossen ein paar Tage auf ein Minimum an Zigaretten zu rauchen, damit ich mich besser unter Kontrolle hatte, jetzt benutze ich noch Nikotinpflaster, hat mir echt gut geholfen, ich brauchte so etwas, vielleicht auch ne Alternative für Dich.
kleine Kinder für so was echt total empfänglich
Kopf hoch, Du schaffst es
Liebe Grüße :razz:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Freedom61
Freedom61
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit: 3402 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Also ich benutze auch die Nikotinpflaster und muß sagen das ich fast gar nicht gereizt bin, dauert halt länger bis man vom Nikotin runter ist, aber der Menschheit um mich herum geht es besser.

Hatte es mal vor 4 Jahren ohne probiert, da hat mir mein Sohn nach 2 Tagen die Kippen auf den Balkon gebracht, man hatte ich mich damals geschämt!!!!!!

Aber wie schon gesagt, es klappt super

Peter
31 Tage ohne Stengel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Arielle
Arielle
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 9 Beiträge

Bin im Moment total k.o. Ich bin gestern den ganzen Tag unterwegs gewesen und am Abend kurz auf den Sessel vor den Fernseher als die Kinder im Bett waren und direkt eingeschlafen. Mir macht im Moment alles weh, denn keiner hat sich erbarmt und hat mich geweckt damit ich in mein bequemes Bett kann :doubt: . Also Schlafstörungen habe ich demnach nicht .
Wollte kurz vorbei schauen und vor allem allen Danke sagen, die mich hier so eifrig unterstützen [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g132.gif[/img]
Bis jetzt ist alles im grünen Bereich und auch die Gereiztheit war gestern absolut im grünen Bereich. Also wenn es so weiter geht, bin ich echt zufrieden [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif[/img]

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen rauchfreien Tag
[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g090.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Arielle,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 3. Tag.
Du schaffst das.

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
--red--
--red--
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 65 Beiträge

Hallo du
ich kann dich so gut verstehen bezüglich der Gereiztheit. Heute ist mein 10. Tag und es wird langsam besser. Aber es kommt aus dem Nichts und verschwindet so schnell auch wieder, also die Launen. Hab meinen Freund gestern schon ins Kino eingeladen, als kleine Wiedergutmachung dafür, dass er mich erträgt.

Ich würde an deiner Stelle deinen Kindern sagen, was Sache ist, auch wenn sie es vielleicht nicht ganz verstehen. Aber sag ihnen, dass du momentan eine Phase durchmachst, dass es nichts mit ihnen zu tun hat, dass es wieder weggeht, aber dauert und dass du es nicht böse mit ihnen meinst. Ich fände das als Kind nur fair. Vorallem denke ich dein Großer versteht das schon in gewisser Weise.

Viel Erfolg beim Durchhalten und alles Gute.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Arielle
Arielle
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 9 Beiträge

Habe heute morgen meine letzten 4 Zigaretten geraucht und bin seit da rauchfrei. Bis jetzt geht es so einigermassen :neutral: . Ich war schon zwei mal einkaufen heute und bin problemlos am Zigarettenregal vorbei gekommen . Ganz toll fand ich den Effekt bei der Zahlungssumme. Letzte Woche habe ich mal ein Brot und ein Päckchen Zigaretten geholt und 8,?? Euro bezahlt. Heute habe ich das ganze Abendbrot für uns alle für weniger Euro gekauft .
Ich hoffe echt das es dieses mal klappt, war nämlich eine absolute Spontanentscheidung (und das nicht zum ersten Mal - wobei im Laufe des Tages habe ich noch nie aufgehört meist habe ich abends spontan beschlossen morgen nicht mehr zu rauchen, was meist am ersten Morgen schon gescheitert ist :doubt: ). Vorbereitung habe ich genug aus früheren Versuchen (massig Literatur, DVD´s und natürlich auch CD´s).
Also drückt mir die Daumen das endlich der Durchbruch kommt
:idea: :idea:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tornado
tornado
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

Hallo Arielle,

natürlich drücken wir dir alle die Daumen. Interessant wäre es wenn Du uns noch ein bischen was von Dir erzählst, natürlich nur wenn Du willst z.B. Dein Alter, wie lange Du gerauchst hast und wieviel, woher kommst Du, Kinder, Hobbys???? etc. etc. Was Du halt möchtest. Oftmals hat man hier im Forum Seelenverwandte d.h. Leute mit den gleichen Interessen oder Lebensumständen wie z.B. bei mir das ich Alleinerziehend bin.

viele grüsse und bitte halt durch, wir sind alle bei Dir
thomas

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Arielle
Arielle
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 9 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen
Mir geht es im Moment richtig gut. Bin um 06:00 Uhr aufgestanden und bis jetzt keine wirklich gefährdende Attacke (Gedanke schon mal, aber nicht schlimm und leicht weg zu schieben ).
Hallo Thomas. Danke für Deinen Eintrag.
Ich bin seit meinem 18. Lebensjahr Raucher (Somit seit 18 Jahren -wie passend) und habe also genauso lange nicht geraucht wie ich geraucht habe. Diese Bilanz will ich nun ändern und auf der Nichtraucherseite deutlich erhöhen :!: :!: Gut, durch diverse Aufhörversuche im Vorfeld ist diese vielleicht jetzt schon höher :?
Ich habe drei Kinder zwischen 5 und 10 Jahren (die mir meist sogar viel Freude bereiten ). Ich hoffe ich werde Sie mit meiner Gereiztheit ( die leider manchmal sehr überraschend da ist und aber genau so schnell wieder verschwindet) nicht aus dem Haus treiben :doubt:
So das war es erst mal für den Moment. Werde jetzt mal ein paar ablenkende Tätigkeiten ausführen und mir überlegen was es zu Mittag gibt damit gar nicht erst auf dumme Gedanken kommt