Seit dem 08.08.2016 auf dem Weg in die Freiheit

Hallo Samsy, weiter so!!!!!!!
Ich bin seit dem 1.8. auch auf dem Weg in die Freiheit.
Viele Grüße
Anirac

Hallo Samsy,
Mensch, zweistellig! Ich grins im Kreis und freu mich mit Dir. Herzlichen Glückwunsch!
Laß Dir nicht dreinreden von den Bekannten. Erstens denke ich nicht, daß es in böser Absicht geschieht, und zweitens: du machst das hier für Dich. Und für niemanden sonst. Also darfst Du getrost alle Äußerungen diesbezüglich, auch die, die mit den Konsequenzen einhergehen, wie dem Verzicht auf die Hopfenkaltschale (an sowas merke ich immer wieder, wie ernst es Dir damit ist, wie definitiv Du es schaffen willst), an Dir abprallen lassen. Du tust zu hundert Prozent das Richtige.
Dazu kommt, daß Du ja nicht für immer und ewig so aufpassen mußt. Und auf den Hopfenblütentee verzichten. Das kommt wieder. Die Sucht wird besiegt werden, die Verknüpfungen entkoppelt, und dann steht auch dem Genuss besagten Getränks auch nichts mehr im Weg.
Aber jetzt sag mal, hast Du denn auch an eine Belohnung zu 10 Tagen gedacht? Überlege Dir doch mal, was Du Dir hierfür mal gutes gönnen könntest - erstens weil es hochverdient ist, und zweitens um Deine Motivation bei Laune zu halten. Denk Dir was aus, was Dir guttun würde.
Mach so weiter, erfreu Dich an Deinen Erfolgen, Deinen Teilsiegen (jeder Tag ist einer!), geh jeden Abend zufrieden schlafen und sieh dem nächstfolgenden rauchfreien Tag mit Freude entgegen. Du machst einen guten Nichtmehrraucherjob Samsy! Darüber freut sich mit Dir
Lydia

Ps: Daumen hoch auf 98 nicht gerauchte Zigaretten lichen Glückwunsch, weiter so

Hallo Samsy,
Mir geht es soweit ganz gut.
Jap auf ne Zigarette habe ich zur Zeit nur bei Streß, dass kriege ich gut mit Möhren und atmen hin.
Wo ich auch zu kämpfen habe ist abends, da habe ich innerliche Unruhe.
Habe mir jetzt angewöhnt nach dem Abendbrot eine große Runde spazieren gehen oder Fahrrad zu fahren. Das tut mir echt gut und ich halte die Pfunde im Zaum :-)
Ps : ????????????zu 98 nicht gerauchten Zigaretten ?-lichen Glückwunsch weiter so????????????

Glückwunsch Samsy
Zu 10 rauchfreien Tagen Habe auch den 08.08 super cooles Datum !!!
Weiter so
Lg Britta

Hallo Tina, hallo Aki,
bei mir ist es immer noch Abends am kritischten. Bei dem guten Wetter eine Hopfenkaltschale auf der Terasse schnasseln und dabei... ... KEINE Rauchen. Da mit der Hopfenkaltschale bei mir das Giftröllchen zu eng verknüpft ist, wurde dasGetränk zunächst durch Apfelschorle bzw. bleifreies Bier ersetzt. Ist aber ungewohnt uns man merkt erst jetzt richtig, wo überall die Verführungen lauern. Egal wo Du hin kommst: "Was darf ich Euch / Dir anbieten? Einen Begrüßungssekt? Bierchen?". Kommst Du vom Sportplatz warten schon die Bekannten: "Bierchen?" Neee. Schörlchen
"Bist Du schwanger????"
Aber egal wie es ist. Wo hab ich das gelesen? "Ich könnt jetzt eine rauchen. Tu ich aber nicht!"
@ Aki: Ganz lieben Dank für die Blumen!
@ Tina: Wie geht es Dir nach unseren 10 Tagen?
LG Samsy
P.S.: 98 Zigaretten nicht geraucht

Hallo Samsy,
Wir haben wieder einen Tag geschafft.
Wie erging es dir heute?
Lg Tina

Und wieder ein Tag geschafft. Ein schönes Gefühl wenn man wieder einen kleinen Schritt weiter gekommen ist. Zufrieden schläft sich deutlich besser. Guts Nächtle

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht, auf das wir morgen erholt aufwachen. . .