Seit 40 Tagen Rauchfrei.

Verfasst am: 01.04.2022, 20:42
rauchfrei-lotsin-andrea-2
rauchfrei-lotsin-andrea-2
Dabei seit: 31. 03. 2022
Rauchfrei seit: 4585 Tagen
Beiträge: 81 Beiträge

Hallo Andreas,

meine Güte wie die Zeit vergeht, meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen 222 Tagen in Freiheit. Ich kann mich noch so gut an deine Anfänge hier im Forum erinnern und freue mich ganz besonders, dass du schon so viel Erfolg vorzuweisen hast. Wie fühlst du dich zur Zeit im Rentnerleben?

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 20.03.2022, 09:35
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 934 Tagen
Beiträge: 238 Beiträge

Hallo Andreas,

vor lauter Aufregung wegen meinem Fast-Rauchfrei-Zwilling Mike, habe ich glatt deine tolle Zahl
2 2 2 rauchfreie Tage fast vergessen.

Herzlichen Glückwunsch

Wir halten durch und unterstützen Mike, was sagst du dazu?

Schönen Sonntag wünscht dir

bluemoon

Verfasst am: 19.03.2022, 19:07
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 931 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Vielen Dank lieber Rainer,
das freut mich sehr

Verfasst am: 19.03.2022, 19:05
Rainer2021
Rainer2021
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2685 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge



Herzlichen Glückwunsch

lieber Andreas.....

Verfasst am: 19.03.2022, 18:34
Rainer2021
Rainer2021
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2685 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo lieber Andreas,

meinen ganz herzlichen glückwunsch

222

tapferen rauchfreien Tagen. Tolle Leistung.........



Liebe Grüße Rainer

Verfasst am: 09.03.2022, 19:45
Rainer2021
Rainer2021
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2685 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo lieber Andreas,
dieser scheiß Krieg wird uns , wie Corona, noch lange beschäftigen.
Und dann hilft es auch nicht mehr " links" zu wählen.
M.E. haben diese Leute ( die Linke ) mit Ihrer
Gewaltfreiheit, ( Keinen Krieg unterstützen ) die noch vernünftigste Einstellung.

Und die Geilen Medien freuen sich jetzt jeden Tag über Horror Meldungen.
Alles ist voll davon.

Nun ist es wichtig für mich von all dem zu distanzieren.

Ich werde Heute keine Nachrichten und
Brennpunkte gucken. Diese " Selenskyj und Klitschko " oder wie sie auch immer heißen, sind auch nicht viel besser als "Putin."
Auch sie verlängern das Leid der Zivilbevölkerung.
Kapitulation und Neutralität ist die einzige Lösung.

Nun denn , ich werde mir jetzt angewöhnen keine Meinung mehr zu haben. Ändern kann ich sowieso
nichts.
Nun entschuldige ich mich, dass ich Dich so voll getextet habe. Aber es musste mal raus.

Lass es Dir weiterhin gut gehen....
Rainer

Verfasst am: 02.03.2022, 17:11
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 543 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Andreas, danke für die Glückwünsche. Wie heißt es so schön: Man muss einmal alle Jahreszeiten rauchfrei durchleben, dann kommt das nächste Jahr. Viele Grüße vom fortgeschrittenen Anfänger im Nichtmehrrauchen Ingo

Verfasst am: 28.02.2022, 22:17
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 931 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Danke Rainer,
Gelassenheit ist immer für was gut.
Gute Nacht dir und der ganzen Welt.

Verfasst am: 28.02.2022, 22:03
Rainer2021
Rainer2021
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2685 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Andreas,
Herzlichen glückwunsch zum neuen Wohnzimmer. Ich denke, putin wird sich bald wieder abreagieren. Und eine Atombombe wird wahrscheinlich zuerst berlin treffen. Also keine Bange wegen des Wohnzimmers. Deine neuen Möbel wirst du deshalb behalten können. Die Groß und Kleinschreibung funktioniert nicht immer, aber ich bin froh dass das jetzt alles so gut geht. Lass es dir weiterhin gut gehen. Liebe Grüße von Rainer

Verfasst am: 28.02.2022, 16:42
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 3675 Beiträge

LieberAndreas,

Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst
Tadaaaaa

Du bist geniale 200 + 3 Tage

in der Frischluft-Challenge

203 Tage

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!

Nun bist du in der

Doppelkeksdose





Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli