Seit 40 Tagen Rauchfrei.

Verfasst am: 29.09.2021, 09:16
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3501 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Nur Gutes, immer weiter marschieren.

Verfasst am: 29.09.2021, 07:45
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 991 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Guten Morgen,
danke für eure Glückwünsche, heute nun der 51te Tag.
Mal sehen was er bringt.
Viele Grüße Andreas

Verfasst am: 28.09.2021, 10:28
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 994 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo Andreas,

danke für deine Glückwünsche und deinen Besuch bei mir.
Jetzt bist du auch soweit, gratuliere dir zu 50 rauchfreien Tagen, das ist schon eine tolle Leistung, super!
Wie du schreibst, hast du auch mit manchen Stolpersteinen auf deinem Weg zu tun. Ich glaub, hier geht es jedem irgenwie so, mal mehr mal weniger. Das Gefühl der Leere und des Mangels kenne ich gut, aber wenn du tapfer weitergehst, tun sich doch plötzlich neue Türen auf, wir dürfen sie nur nicht übersehen, sonder offen sein für neues auf diesem abenteuerlichen Weg.
Ich habe bei dir gelesen, dass du auch viele gesundheitliche Probleme mit der Lunge hast. Hab ich auch, deswegen hab ich aufgehört mit dem Gerauche und ich merke wirklich deutliche Verbesserungen, ähnlich wie bei dir und mein Lungenarzt war bei meinem letzten Besuch auch zufrieden mit mir. Dazu kommt noch, dass das permanent schlechte Gewissen, weil wir rauchen verschwunden ist und das ist schon mal eine große Erleichterung, find ich!

Schönen Tag noch, feiere schön und gönn dir was besonders als Belohnung für deinen Erfolg.

Liebe Grüße

bluemoon

PS: nicht vergessen, wir rauchen einfach die nächste Zigarette nicht, so einfach ist das!

Verfasst am: 28.09.2021, 10:22
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 991 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Danke Helly,
ich überlege mal, was das sein könnte, allerdings macht das Wetter nicht so mit, Regen und trübe, das färbt auf mich ab, Ich werde erstmal den Arbeitstag beenden, dann sehe ich weiter.

Verfasst am: 28.09.2021, 09:22
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3501 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Andreas, auch von mir herzliche Glückwünsche zu diesem Jubiläum. Ich hoffe,es folgen noch viele. Wie wäre es ,wenn du dir heute mal was Schönes gönnst?

Verfasst am: 28.09.2021, 07:21
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Guten Morgen Andreas,
und alles Gute zu 50 rauchfreien Tagen.
Das ist schon ein gutes Stück Weg. Wenn man so weit gekommen ist, ist man noch nicht 'save' aber hat prima Voraussetzungen es zu werden.
Auf dass dein weiterer Weg leichter für dich wird.
Einen schönen Tag wünsche ich

Verfasst am: 28.09.2021, 07:19
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 991 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Liebe Andrea,
nun schon wieder am PC bei der Arbeit.
Was soll ich sagen, habe mehr Luft, kein Husten mehr, aber die Gedanken kreisen noch , bei 40 Jahren Rauch kein Wunder. Den Tag feiere ich, indem ich nicht rauche, das ist sinnvoll.
Viele Grüße Andreas.

Verfasst am: 27.09.2021, 22:19
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Lieber Andreas,

du rennst ja durch die Zeit: morgen schon 50 Tage rauchfrei, wow! Wie feierst du deinen Erfolg morgen? Ich stelle mal Kuchen und Fruchtsaftschorle bereit!

rn:

Kann ich sonst etwas für dich tun? Welche Verbesserungen bemerkst du schon?

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 27.09.2021, 21:40
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 991 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Morgen habe ich den 50 zigsten Rauchfreien Tag, da ich gleich schlafen gehe, wird wohl auch nix weiter passieren, gute Nacht.

Verfasst am: 25.09.2021, 10:21
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 991 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Guten Morgen Helly,
danke es geht mir ganz gut, ich hoffe Dir auch.
Euch ein schönes Wochenende.