Seit 4 Tagen rauchfrei!!!

Verfasst am: 16.10.2020, 21:05
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Pandora,

HerzlichenGlückwunsch, 3 Wochen Super, super, super

t:

Sei Stolz auf dich, denn du hast das erste Stück des Weges geschafft.
Du machst das so gut, du bist rauchfrei, weiter geht es stur geradeaus
Schritt für Schritt
mit ganz viel

ICH WILL UND ICH KANN



Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 08.10.2020, 22:23
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hurra 2 Wochen rauchfrei super super super


Herzlichen Glückwunsch, du hast das ganz toll gemacht und du darfst ganz Stolz auf dich sein. Wie toll das sogar dein Enkelkind bemerkt hat das Oma nicht mehr raucht.


Ich gratuliere Dir heute Abend schon, da ich morgen nicht so viel Zeit habe und kaum in Forumshausen unterwegs sein werde.

Ich wünsche dir weiter Kraft Motivation und Zuversicht für dieses große Nichtraucherprojekt.

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 07.10.2020, 05:26
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Hallo Pandora, da kann man sich doch wirklich freuen, wenn das Enkelkind so anhänglich wird. Das ist doch wirklich eine Motivationsbombe. Und sonst, wie läuft es im Alltag? Was lenkt Dich ab?

Die nächste Vorfreude auf Freitag ist ja auch schon da, dann gibt es auch für Dich was zu feiern - die nächste große Etappe.

Habe einen schönen Tag.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 06.10.2020, 14:40
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

.......und weiter geht's mit dem feiern 11 Tage


Genieße den Tag liebe Pandora natürlich rauchfrei

Liebe Grüße Elli

Ich rauche heute nicht weil es mir so gefällt

Verfasst am: 05.10.2020, 20:25
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Die 10 ist da, super Pandora
:
.......und jetzt geht es weiter mit dem Sammeln von rauchfreien Tagen

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Ich rauche heute nicht weil es mir so gefällt
Elli

Verfasst am: 05.10.2020, 05:44
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Hallo Pandorra, Tag 10 ist erreicht, zweistellig!! Die zweite Woche ist in Sichtweite!!

Ein Belohnung kann so viel sein: ein nettes Essen, ein paar Blumen oder auch ein Sparziel für Urlaub, Einrichtung.... das ist ja das Schöne, alles was der Seele gut tut ist richtig.

Dir eine tolle Woche. mit Vorfreude auf die nächste Etappe.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 04.10.2020, 17:22
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Was für eine klasse Einstellung, Pandora, weiter so!

Verfasst am: 02.10.2020, 18:32
Sunny0189
Sunny0189
Dabei seit: 01. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1170 Tagen
Beiträge: 126 Beiträge

Hallo Pandora,

Ich wollte auch einmal Glückwünsche zu deiner ersten geschafften Woche dalassen.

Super wie du das machst. Hast du dir schon was schönes gegönnt?

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Verfasst am: 02.10.2020, 11:46
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hurra, die 1. WOCHE ist geschafft!

Herzlichen Glückwunsch und gehe weiter deinen Weg.
Belohne dich nach jedem Schritt, die Orchidee ist eine super Idee. Sie erinnert dich jeden Tag an dein Vorhaben. Genieße die wunderbare Herbstluft, vielleicht bei einem Spaziergang und feiere den ersten Schritt in die Freiheit.

Ich wünsche dir einen sonnigen und rauchfreien Tag
Elli

Verfasst am: 02.10.2020, 05:18
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Liebe Pandorra, die erste Woche ist geschafft, herzlichen Glückwunsch.

Schön, das der gestrige Tag so ruhig verlaufen. Das zeigt doch einem, das richtige zu machen. Lass Dich nicht verunsichern, wenn ab und zu nochmal ein paar Attacken kommen. Meist verläuft der Entzug in Wellen, wo nach einfachen Tagen auch mal wieder eine Phase kommt, wo man etwas mehr kämpfen muss.

Möge diese Orchidee Dich immer daran erinnern, was Du tolles geleistet hast und auch weiterhin schaffen wirst.

Tolles, hoffentlich langes, Wochenende für Dich

Viele Grüße

Andreas