seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Petlupa,

schick dir auch mal ganz viel Trost für diese Situation. Aber du siehst es sehr realistisch und dies hilft dir.

Alles Liebe
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ilka62
Ilka62
Dabei seit: 04. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 65 Beiträge

Hallo Petlupa,
ich habe gerade deinen "Brief an eine Zigarette" gelesen und ihn mir erstmal ausgedruckt. Super.

Wie oft ich mich darin selber gefunden habe kann ich dir gar nicht sagen. Der Brief trifft die Sache auf den Punkt. Danke.

LG Ilka

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Mandybär
Mandybär
Dabei seit: 17. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 91 Beiträge

Hallo Petlupa,

vien Dank für Deine Glückwünsche, ja, bin selber froh und ein wenig stolz auf mich.

Heute wird nicht geradelt, heute gehts auf ein Almhüttchen, da wird dann morgen ein wenig gewandert, einige Pilze gesucht, ein Gläschen Rotwein getrunken und ein wenig sinnloses Zeug geredet.

Ist aber immer ganz nett da oben, ohne Strom, Fernsehen, gemütlicher Holzofen und Petroleumlicht , so richtig romantisch halt.

Schönes Wochenende wünsch ich Dir

Grüße
Mandybär

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Lupinchen,

das mit Deinem Hundi tut mir sehr leid, es ist immer schlimm, wenn man so einen treuen Weggefährten gehen lassen muss.
Dass Du nicht gleich wieder ein "neues" Tier haben möchtest, kann ich verstehen. Es ist ja nicht nur toll, sondern bedeutet auch viel Arbeit und Einschränkungen.

Ich finde es übrigens toll, dass Du Dich immer noch so oft hier blicken lässt. Leider sind die Newbies (und vor allem die nicht-mehr-ganz-Newbies) lange nicht so kommunikativ, wie es fürs Forum gut wäre. Und ohne den "harten Kern" wie Jutta und Dich wäre hier wahrscheinlich gar nichts mehr los.

Viele Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo liebe Petlupa,
danke für deinen Eintrag bei mir. Ja, mir geht es ganz gut und ohne den Niko sowieso viel besser mittlerweile. Ich hoffe bei dir ist auch alles in Ordnung? Urlaub habe ich erst im September und da wollen wir in die Türkei diesmal. Mal schauen wie es wird. Man hört ja da so alles mögliche, von toll bis nicht so toll. Lesen wir uns am Dienstag im Chat?

Bis dann und einen schönen rauchfreien Sonntag.
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tellamausi1
tellamausi1
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

hallo maria,
upps, was hör ich da - september türkei?? - ich auch - genau am 21.09. nach side hotel g**** s**** - wäre witzig - wenn du auch????? ok, hoffentlich finde ich deine antwort - am besten unter meinem eintrag - entzugserscheinung-auswirkung
danke
schönen sonnigen rf sonntag
lg elke

Anmerkung des Moderators:

Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Marken/Produkte genannt/beworben werden dürfen - das gilt auch für Hotels (siehe Forum-Regeln).

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4183 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hi, liebe Petlupa

wie hat es Dir auf Kreta gefallen?
War ja im Sept auch da, ganz im äußersten Osten

LG
Ulla

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4361 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Huhuuu Lupinchen,

auch hier:Liebe WE-Grüsse!!
Ich tappse grad hier mal auf die Schnelle durch!!
Hoffe auch dir geht es gut?!

GLKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Lupinchen,
ganz schnell von hier aus einen guten Start in die neue Woche!
Hier ist es es grau in grau mit Regen , puhhhhhhhh das macht Angst vor dem Herbst
Melde mich später ...
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jumida
jumida
Dabei seit: 26. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 109 Beiträge

Hallöchen Petlupa,

das ist aber schön, dass du mich nicht vergessen hast. Wir zwei sind ja ungefähr gleich alte Nichtmehrraucher. Eigenlich fühle ich mich als Nichtraucher, weil mir das Zeug beim größten Ärger nicht fehlt. Ich habe sogar meine letzte Zigarette vor ca. einem halben Jahr von einer guten Freundin in meiner Küche rauchen lassen. Alles andere als schön ist das. Man riecht im Gesicht so starkt nach Rauch, als hätte man selbst geraucht. Dabei war es nur eine und das bei offenem Fenster. Naja, jedenfall bin ich schon gar nicht mehr so richtig glücklich und beschwingt, dass ich nicht mehr rauche, weil es für mich normal geworden ist.

Ich freue mich, dass es dir auch so geht. Du hast dich wirklich mehr plagen müssen. Aber, du warst stärker. Klaaaaaaaaaaaaaaaaaasse.

Leider habe ich nach wie vor wenig Zeit, um hier regelmäßig mitzuschreiben oder auch mal "zu betreuen". Wenn ich kann, schau ich aber immer mal vorbei und das gerne. Ohne euch hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft.

Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit. Ich schau wieder vorbei und hoffe das von dir auch.

Ganz liebe Grüße

Jumida