seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4210 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

oh,Petlupa
hab grad erst gelesen, dass Dein Hund gestorben ist, dass tut mir unheimlich leid! ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schlimm das ist!!!!!
Ich wünsche Dir viel Kraft!

LG
Ulla

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Mandybär
Mandybär
Dabei seit: 17. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 91 Beiträge

Servus Petlupa,

Danke für Deine Glückwünsche. Die Zeit vergeht ja wirklich wie im Fluge, das merke ich jetzt noch verstärkt, wenn ich jeden Morgen in den Computer schaue, und mir meine Nichtraucherzeit unter die Nase gehalten wird.
Bin aber natürlich auch nicht unglücklich drüber.
Und, selbstverständlich wird noch viel geradelt, ist ja auch eine Traum-Zeit für mich, die Blätter bekommen phänomenale Farben, man sieht, wie sich die Natur verändert, man kann gesunde würzige Luft einathmen. Einen Unterzieher mehr plus Handschuhe, und der Tag ist Dein Freund. :badgrin:
Ich nehme an, dass Du ja auch noch immer im Wald herumwuselst

Also, schönes Wochenende
Mandybär

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Petlupa,
dann hast du ja auch schon bald Urlaub. Ich freue mich schon richtig auf meinen und dann rauchfrei . supi.
Wahrscheinlich gehe ich heute abend auch nicht in den Chat. Mal sehen.
Bis dann und einen schönen rauchfreien Tag.
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Petlupa,

gerade habe ich gelesen, dass dein Hund nicht mehr lebt? Ich habe meine Hündin letzten Jahr nach 15 Jahren verloren und wie Margy schon schrieb, es verändert sich das ganze Leben. Meine Hündin hatte Krebs, war ein sehr liebes Tier.

Ich drücke dich.
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Lupinchen ,
dann hab ich jetzt mal deine mail endlich beantwortet
Komm gerade aus dem Garten ,das erste mal dieses Jahr :!: :!: ABer es ist noch heftig kalt und der Wind brrrrrrr
Also lieber geh ich jetzt zum Laufen
Da weiß man wenigstens was man getan hat nachher ,im Garten sieht man nix davon nach 2 Stunden :doubt: :doubt: :doubt:
LG und einen schönen Abend biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tellamausi1
tellamausi1
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

hallo ihr lieben !!!!
bin zurück von Berlin - und....... ja, ich habe durchgehalten - keine
ich hoffe, daß ich morgen den chat nicht verpasse - denn es würde mich sehr interessieren, wie man sich immer und immer wieder von den ablenken kann - auch heute ist es schwer für mich - bin ich hier die einzige - die soooo lange braucht, mit den Entzugserscheinungen fertig zu werden???
lg tellamausi1 (26 Tage ohne )

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Lupinchen,
heute morgen mal eben ein Gruß von mir und einen guten Tag !!!!!
Hab mal wieder super Frühdienst
Bis später mal biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Liebe Petlupa,
ich hoffe ja, du magst deine Stadt, ich war erst 3 Tage touristisch unterwegs und habe es sehr genossen, ich finde die Stadt wirklich sehr schön. Und es war zwar kalt , hat aber nicht geregnet. Der Regen hat erst jetzt angefangen, und nun habe ich sowieso keine Zeit mehr.

Liebe Grüße von einer Durchreisenden
Maria2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Oh jeh,
schon 4 x erkältet in diesem Jahr? Da warst Du ja so gut wie durchgehend angeschlagen. Ätzend. Und erstaunlich: Ich dachte immer Marathonläufer seien total abgehärtet und supergesund.
Das nimmt mir jetzt jede Motivation, etwas aktiver zu werden. :-)
Das heißt: doch. Ich stand heute morgen auf der Waage - und das hat mich sehr motiviert. Ich muss dringend ein paar Kalorien verbrennen. Mal sehen, ob das heute noch klappt.
LG Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Petlupa,
gut, dass Du hier so aktiv bist. Und Jutta auch.
Alle anderen sind wohl auf Tauchstation... oder im Urlaub... im verregneten. (Da waren Deine Wünsche nach etwas Abkühlung wohl zu heftig. Bitte mach das in ZUkunft etwas gemäßigter. Ich sitze hier mit warmen Socken und Winterpullover. I'm not amused!)
TRotzdem: Ein schönes Wochenende. Soll ja wärmer werden.
Liebe Grüße Margy