Seit 20.06.2011 rauchfrei ....

Verfasst am: 06.07.2011, 00:23
tellamausi1
tellamausi1
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

[quote="Steffi2410"]
Hallo Ihr lieben,

ich rauche jetzt seit 9 Tage nicht mehr (und habe 17 Jahre geraucht) . Ich habe gerne und viel geraucht (25 stck/Tag) aber immer wenn ich an meine Zukunft gedacht habe, sah ich mich an Lungenkrebs sterben.

Ohne großartig darüber nachzudenken habe ich mir dann letzte Woche Montag Nikotionpflaster geholt ....diese die ersten 5 Tage draufgemacht und seit dem gar nichts mehr.

Mich stört es nicht wenn andere rauchen, habe kein Hunger auf süsses, die erste Woche habe ich intensiv geträumt, das wars auch...alles halb so dramatisch ...

Das einzige was ich habe und das so nervig ist, ist ein leichtes ziehen im ganzem körper...und das von morgens bis Abends ...

Weis jemand wie lange das vielleicht noch anhält ???

Gruss
Steffi
[/quote]

hallo steffi,
es ist sehr ungewöhnlich, keine antwort zu bekommen.
dein thema ist ja schon seit 29.06. hier drin.

oder hast du ein anderes thread geöffnet?

brauchst du hilfe ??? - ich trommel alle für dich hier zusammen. das geht nämlich nicht, daß hier einer alleingelassen wird.

lg elke

Verfasst am: 29.06.2011, 18:55
Steffi2410
Steffi2410
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 15 Beiträge

Hallo Ihr lieben,

ich rauche jetzt seit 9 Tage nicht mehr (und habe 17 Jahre geraucht) . Ich habe gerne und viel geraucht (25 stck/Tag) aber immer wenn ich an meine Zukunft gedacht habe, sah ich mich an Lungenkrebs sterben.

Ohne großartig darüber nachzudenken habe ich mir dann letzte Woche Montag Nikotionpflaster geholt ....diese die ersten 5 Tage draufgemacht und seit dem gar nichts mehr.

Mich stört es nicht wenn andere rauchen, habe kein Hunger auf süsses, die erste Woche habe ich intensiv geträumt, das wars auch...alles halb so dramatisch ...

Das einzige was ich habe und das so nervig ist, ist ein leichtes ziehen im ganzem körper...und das von morgens bis Abends ...

Weis jemand wie lange das vielleicht noch anhält ???

Gruss
Steffi