Seid 4 Tagen ohne....

Verfasst am: 04.01.2014, 21:38
JuDy08
JuDy08
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3779 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

[quote="Sternenwanderer"]
Hallo Judy,

super das es dir besser geht, das lässt für mich hoffen

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg.
Ich kann aber bestätigen den Schweinehund möglichst kurz halten bewährt sich auch bei mir. Gedanken gar nicht zulassen, sondern überspielen, irgendwas anderes machen, das die Gedanken verfliegen.
[/quote]

Hallo Sternenwanderer,

vielen lieben Dank . Dir auch weiterhin ganz viel Erfolg und Stärke wenn der fieses Nikotin anfängt zu kratzen.

Gruß Judy

Verfasst am: 04.01.2014, 21:34
Sternenwanderer
Sternenwanderer
Dabei seit: 02. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3773 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Hallo Judy,

super das es dir besser geht, das lässt für mich hoffen

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg.
Ich kann aber bestätigen den Schweinehund möglichst kurz halten bewährt sich auch bei mir. Gedanken gar nicht zulassen, sondern überspielen, irgendwas anderes machen, das die Gedanken verfliegen.

Verfasst am: 04.01.2014, 21:09
JuDy08
JuDy08
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3779 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

hallo ws,

heute an Tag 5 geht es mir deutlich besser... keine Kopfweh mehr und auch dieses ständige Nervosität ist deutlich besser.... ein Grund weiter zu machen und dem fiesen Nikotin weiterhin die kalte Schulter zu zeigen.

Wie gut ich dich verstehen kann & all die aber und ob es der richtige Zeitpunkt ist/war..??!! Ich glaube der richtige Zeitpunkt ist genau dann wenn Du dem rauchen den Kampf ansagst... was sind Kippen außer Tabak in Papier..stinkend und teuer das sie in unseren Gedanken so eine Macht haben.... halte weiter durch und wenn die ABERS kommen... konter mit guten Gedanken ... und einem Lächeln hey schon 3 Tage .

Ich schick Dir gute Gedanken und liebe Grüße

Judy

Verfasst am: 04.01.2014, 20:26
ws1687
ws1687
Dabei seit: 03. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3777 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

hey ich bin bei tag drei und habe nun seit einigen stunden auch ziemliche kopfschmerzen. und ich bin ziemlich sicher das kommt vom entzug ;) und den gedanken, die ich mir so mache.
heute ist sowieso schlimmer irgendwie. es ist wochenende und ich habe sooo lust eine zu rauchen. werde eine einladung zum wein etc nicht wahrnehmen heute, ich glaub ich bin zu schwach dafür nicht zu rauchen. und dort sind raucher. und vielleicht muss ich diesen tag noch überstehen.
zweifle dran, ob es der richtige zeitpunkt ist zum aussteigen. ich will, aber heute tummeln sich wieder die abers in meinem kopf.
lg

Verfasst am: 03.01.2014, 14:59
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4052 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo JuDy,

[color=red]lich willkommen![/color]

Lebensläufer hat vollkommen recht - Du bist noch mittendrin in der harten Phase des Entzugs, aber auch bei Dir wird es in wenigen Tagen erträglicher werden. Nikotin ist ein sehr starkes Nervengift, aber der Körper stellt sich sehr, sehr schnell um. Halte bitte durch, es ist nur eine kurze, vorübergehende Phase!

Wie wär´s, wenn Du das bevorstehende Wochenende einfach für Dich selber nutzt? Leg´ Dich hin, wenn Du müde bist, gönne Dir etwas, woran Du Freude hast, belohne Dich selbst, denn Du ziehst momentan ein Programm durch, vor dem jeder nur Respekt haben kann!

Schritt für Schritt
in eine rauchfreie Zukunft!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 03.01.2014, 14:17
Lebensläufer
Lebensläufer
Dabei seit: 14. 11. 2013
Rauchfrei seit: 3995 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Hallo Judy

Herzlich Willkommen. Ja, es gibt schon heftige Momente in der ersten Zeit. Sie zeigen aber auch, was für ein hinterhältiges Zeug dieses Nikotin ist. Lass dich nicht abbringen von deinem Weg. Schritt für Schritt. Du musst diese Momente einfach ertragen, alles andere wäre gelogen. Aber es wird immer leichter, glaub mir! Lies dich mal hier quer durch. Wirst einiges finden, was dir hilft.

Viel Erfolg und sage dir immer wieder: Ich schaffe das! Es lohnt sich.

LG

219artmut

Verfasst am: 03.01.2014, 13:17
JuDy08
JuDy08
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3779 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

.... und puuhhhh ich hab mir das wirklich einfacher vorgestellt .

Ich bin so gereizt und dünnhäutig... ständig Kopfweh und müüüddeeee.... geht/ging es Euch auch so... ist das die Endgiftung?

Aber hey immerhin schon 4 Tage Mister Schweinehund... ich hab Dich an der kurzen Leine.

Liebe Grüße und allen hier noch eine gutes Neues Jahr

Judy