Sehnsucht nach den "alten Hasen".....

Verfasst am: 23.07.2012, 11:43
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Liebe Nati,

du bist so was von süß!!!!! Ja, die Kumpelinen aus der Ausstiegszeit bleiben wohl für immer etwas Besonderes! Geht mir auch so!

Und ja: ich habe dein Bild mit der wunderschönen Leseecke immer noch, extra gespeichert auf dem PC. Danke!!! Ist aber auch besonders romantisch und kuschelig, genau wie ich es mag. Die Tage ging es mir nicht so gut, da habe ich wieder ganz viel gelesen, das hilft!

GDLG

Trollblume

Verfasst am: 21.07.2012, 19:00
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei Tinchen,
ich bin auch ein alter Hase:-))
Nachdem ich gemerkt habe, das die alle weg sind, mische ich wieder etwas mit.
Ich war auch froh über die Unterstützung

Ute

Verfasst am: 21.07.2012, 18:18
Tinchen1985
Tinchen1985
Dabei seit: 11. 07. 2012
Rauchfrei seit: 1550 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Liebe Nati,

ich bin zwar kein alter Hase
will Dir trotzdem mal nen lieben Gruss da lassen
Es ist voll süss, was Du hier geschrieben hast da werden sich deine treuen Wegbegleiter sicherlich freuen.

Ganz lieben Gruss Tinchen

Verfasst am: 21.07.2012, 17:33
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Immer wieder muss ich an all die "Wegbegleiter" bei meinem Ausstieg denken.....grade eben wieder,
als ich Anki geantwortet habe.
Es war etwas ganz besonderes mit euch

Ja ich weiß, ich bin eine ganz sentimentale Nudel... Aber ihr fehlt mir!

Ich grüße euch alle mal von Herzen...

Nati