Schwere Beeinträchtigungen im Alltag

Verfasst am: 22.06.2015, 11:37
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3956 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hi Houserocker,

klasse, daß du so tapfer weiter machst, obwohl du unter so krassen Begleiterscheinungen leidest. Respekt.

Ja, ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, damals. Bei mir lag es am Serotonin-Spiegel, der total gekippt war. Ich habe vom Arzt ein Medikament verordnet bekommen und meine Welt war wieder bunt.

Was auch immer in DEINEM Fall dahintersteckt, solltest auch du dringend durch einen Arzt abklären lassen.

Alles Gute für dich!
Dein Meikel

Verfasst am: 22.06.2015, 10:12
Houserocker
Houserocker
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3275 Tagen
Beiträge: 4 Beiträge

Hallo liebe Community,

ich bin männlich fast 32 Jahre und seit 19 Jahren Raucher ( 30 Stück / Tag ) und befinde mich am 28 rauchfreien Tag.
Leider abermals mit massiven gesundheitlichen Problemen die einen extrem beriflich und privat beeinträchtigen.

Bereits 2013 hatte ich eine Phase nach dem 30 Tag wo ich rauchfrei war, dass meine Stimmung ganz extrem richtung Keller schoss und ich total depressiv wurde, dass es zur Morgenübelkeit mit Erbrechen kam ( jeden Morgen 6 Uhr pünktlich musst ich mich übergeben ) ich war auch geistig nicht mehr auf dem Level wie vorher mit der gehassten Zigarette..... nun habe ich Angst wieder in diesen Teufelskeis zu verfallen und mir den Glimmstengel in den Mund zu stecken um wieder fit zu werden.
Es war damals eindeutig nicht körperlicher natur, dass man sich übergeben musste da Magen / Darmspiegelung damals ergebnislos waren... hat jemand ähnliche Probleme ?

Nehme ab und an schon einen [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] Plättchen da ich denke, es liegt am Blutzucker-Level im Gehirn ?

Über Tipps wäre ich sehr dankbar !