Schrödingers Katze

Verfasst am: 27.08.2019, 21:46
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 974 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Elfe,

zu deinen ersten 300 Tagen in Freiheit alles Gute


Zumindest wünsche ich dir das genau so...
Dass dies 'nur' die ersten aller weiteren 300 Tagen sind, und aller weiteren 300 Tagen und so weiter und so weiter...


Voll gut mit schon etwas, bzw einem recht guten, Abstand zurück blicken zu können und ich weiß nicht wie es dir geht aber ich denke oft wie gut ist es dass ich nun schon ein gutes Stück hinter mir habe.

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zur Ballonfahrt...



Liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 27.08.2019, 21:46
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1821 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Elsienne
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Rauchfreitagen!!
Wundervoll und bezaubernd wie du deinen Weg gehst! Dich umgibt ein spezieller Zauber den du im ganzen Forum versprühst! Danke dafür!


Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 27.08.2019, 20:13
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2145 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Steffi, es ist jetzt

300 Tage

her, seitdem du den Sergeant im Smokeland abgegeben hast und dich ohne ihn auf den Weg gemacht hast. Du hast mir mal geschrieben, dass du irgendwie nicht mehr so hibbelig bist und dass du deine Ruhe wiedergefunden hast. Ja, genau den Eindruck hinterlässt du. Du hast irgendwie deinen Weg gefunden und bist glücklich und zufrieden damit. Ich liebe es rauchfrei zu sein. Ich nehme heute die paar kleinen Suchtattacken an und lasse sie locker an mir abprallen. Ja ich habe die Macht. Und genau diese Macht spüre ich in dir.

Meinen Respekt, meine liebe Steffi und Hutgewedel, Verbeugerei, es ist der D`Artagnon Hut mit der Feder.

Bis bald Heike

Verfasst am: 27.08.2019, 17:18
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2604 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Elisienne,


Herzlichen Glückwunsch zur Ballonfahrt und damit 300 Tage in Rauchfreiheit!!
Ich wünsche dir dass noch ganz viele rauchfreie Tage folgen.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 27.08.2019, 17:04
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1840 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Elisienne!

300 Tage! Super!

Jetzt geht es zielstrebig auf den ersten Rauchfreigeburtstag zu.
Toll, wie du deinen Weg gehst.

Grüße,
Quasi

Verfasst am: 27.08.2019, 15:52
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1295 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Huhu.

Wollt dir schnell gratulieren. 300 Tage. Man, das is fast ein Jahr.

Respekt

Verfasst am: 27.08.2019, 15:35
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1745 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Uups, haben wir nicht aufgepasst
Herzlichen Glückwunsch kleine Elfe, du darfst die Ballonfahrt feiern!!







Das kommt alles von

und heut Abend ist Ballonglühen angesagt !
Alles Liebe
Bela

Verfasst am: 23.08.2019, 04:30
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2253 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Elisienne!
Schön, dass du mich in meinem Wohnzimmer besucht hast. Ja, das wäre schön, wenn ich eines Tages wieder alleine in einer Wohnung leben könnte. Aber vielleicht ist der erste Schritt ein anderes Heim. Mehr in der Nähe meines früheren Umkreises. Aber in Asbach habe ich meinen Freund. Er will aber auch weg und er kommt ja aus derselben Gegend wie ich. In den letzten vierzehn Tagen waren wir zweimal zusammen im Freibad. Haben wir früher irgendwie nie gemacht. Es war sehr schön.
Gerade bin ich bei meinen Eltern und kann mal wieder nicht schlafen. Habe schon im von Nomade empfohlenen Schlaf gut-Büchlein gelesen, aber die Übungen haben nichts gebracht. Vielleicht muss man sie öfter machen und Geduld haben. Heute Nachmittag wäre ich jedenfalls gerne fit, da ist nämlich das Platanenfest, das Sommerfest der Klinik, in der ich früher öfter war. Es ist immer schön da. Und man trifft immer Bekannte von früher. Mit Marita aus dem Forum treffe ich mich auch wieder dort.

Ich hoffe, es geht dir gut!
Hab einen schönen rauchfreien Freitag!
Ganz liebe Grüße Stefanie


Verfasst am: 19.08.2019, 23:05
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3491 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Last call,
Was Dir „Das Haus am Eaton Place“ und mir „Der Doktor und das liebe Vieh“ waren, das ist dem Kind von heute der überall präsente digitale Audioguide (vor allen Dingen, weil es noch kein Handy oä besitzt sind die Dinger megacool) und natürlich, on top, standen die Warner Br. Studios in den Originalkulissen von, Du wirst es raten, dem Zauberlehrling Harry Potter....Das Beste kommt eben zum Schluss, wir sind gerade zurück und morgen um 7.00 geht es zurück in das kleine Dorf Colonia, niemandem verraten!

Was mich interessiert, wie war es eigentlich auf Sizilien mit dem Rauchen? Gibt es dort noch Raucher?
Hier war es für mich bemerkenswert.
Als ich zuletzt hier war lag das Londen Eye noch über der Themse, die Pubs schlossen um 23.00 ähnlich wie die
U-Bahnen und obwohl 10 Zigaretten so teurer als eine Flasche Wein waren, qualmte quasi jeder!
Und das Bild ist jetzt soooo anders.
Du riechst den Einzelnen, der eben geraucht hat, aber keine Trauben von Menschen vor den Pubs.... toootal anders!

Packe jetzt den letzten Rucksack und dann geht´s ins Land der Träume...
Gute Nacht!

Verfasst am: 17.08.2019, 11:13
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3491 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Liebe Elfe,
Ich grüße Dich aus UK. Sizilien war ein Traum?! Das freut mich, das hast Du verdient!
Manchmal gehen die Dinge eigene Wege. Verrückt.
Durch die Augen meiner Tochter ist diese wundervolle, geschichtsreiche, phantastische Stadt London ein Moloch.
Ihr schlottern die Knie ob der vielen Autos und Geräusche. Wir waren um 8 am Bahnhof Kings Cross Piano spielen und frühstücken und jetzt sitzt sie hier und malt den Big Ben.
So geht es heute ins musical und in den Hayde-Park, da fahren weniger Autos und ich werde das alles an speakers corner anprangern. Das wollte ich schon immer.
Drück Dich fest und wünsch Dir, dass Du viel von Deinem Urlaub festhalten kannst,
Tanja