SchnapszahlenAlarm

Verfasst am: 24.03.2024, 07:52
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 171 Tagen
Beiträge: 446 Beiträge

ich auch lieber Klaus



Herzlichen Glückwünsch

Zwei zwei zwei

Juchhei ei ei

Verfasst am: 24.03.2024, 07:46
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 212 Tagen
Beiträge: 547 Beiträge



Lieber Klaus,

da bin ich doch dabei zum gratulieren



Herzliche Glückwünsche zu 222 Tagen ohne Dreckszeug.

Nach der ganzen Feierei der letzten Tage bleib ich bei Kaffee ohne Schuss.

Für Klaus habe ich einen schönen Tee dabei.



Und dann holen wir uns die Pistazien-Special-Jubiläums-Torte.

Verfasst am: 24.03.2024, 07:42
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 1946 Beiträge

Erhebt eure Kaffeebecher, Teetassen, Milchgläser, mit oder ohne Schuss :


Klaus ist seit
222
Tagen frei von dem Übel, was uns hier im Forum alle zusammenbringt !!!

Eine sehr respektable Leistung!!
Nicht nur, dass du so lange nicht geraucht hast, du motivierst auch viele andere hier im Forum durchzuhalten, nachzudenken über die Hintergründe der Sucht . Du hast auch durchgehalten, trotz aller Widrigkeiten !
Dafür gibt es jetzt Pistazientorte de luxe......

Hab einen schönen Sonntag und verwöhn dich !
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 22.03.2024, 08:09
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 1946 Beiträge

Jetzt sind wir schon zu zweit hier aus dem Januarzug.....
444 Tage rauchfrei
Hoch sollst du leben, Martin, unser Zahlenheld!
Mach genau so weiter und bleib, wie du bist!!

Verfasst am: 10.03.2024, 20:07
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

O lá lá, Wow, Wahnsinn

egal was man sagt, es ist ein Ausdruck von Bewunderung und Anerkennung liebe Birgit!

Meine Güte, 444 Tage nicht geraucht, am Anfang war es unvorstellbar 444 Minuten nicht zu rauchen! Und jetzt?

Liebe Birgit, ich gratuliere dir sowas von zu dieser Leistung!



Das hast du richtig gut gemacht! Genau so gut, wie du hier das Forum bereicherst, wie du alles im Blick hast und uns mit deinen Beiträgen erfreust! Schön dass es dich gibt!

Und jetzt noch ein Gläschen auf dich und die tollen 444 Tage!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 10.03.2024, 17:04
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 307 Tagen
Beiträge: 429 Beiträge

O lá lá, c'est comme ça ...

Liebe Birgit!

Auch hier, meinen Glückwunsch zu

444

Tagen ohne stinkenden Rauch und Qualm

Das ist einfach

groooooosssssartig



Verfasst am: 10.03.2024, 16:43
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 1946 Beiträge

Oh, la la,
Soissesnuma (moi) ne fume plus depuis 444 jours.

Dein "französischer" Satz hört sich gut an, Paul, so ist es aber ein bisschen richtiger!! Heute ist mir nach Erbenzählen, nach Korinthenkacken, und du kriegst es ab!

Nein, nein, ich freu mich ja, dass du geschrieben hast!
Mangels Wohnzimmer antworte ich dir auch gleich hier......

Dass mein Nickname so für Verwirrung sorgt, hätte ich gar nicht vermutet. Aber so isses nu ma......

Prost!

Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 10.03.2024, 16:22
rauchfrei-lotse-paul
rauchfrei-lotse-paul
Dabei seit: 22. 02. 2024
Rauchfrei seit: 2114 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

Oh la la, sois ses numa ne fume plus depuis 444 jours.

Der Satz hört sich doch super an. Liebe Birgit auch ich hatte deinen nickname zunächst an den falschen Stellen getrennt und der pons translator konnte damit nicht viel anfangen.



Auf deinen Erfolg können wir heute anstoßen. Auch wenn es etwas anders kam als du erhofft hast, heute steht eine tolle Zahl auf deiner rauchfrei Uhr.

444

LG von Paul

Verfasst am: 09.03.2024, 10:46
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 1946 Beiträge

111 Tage nicht geraucht, Adriane!
Richtig gut gemacht !! Deine erste dreistellige Schnapszahl, da gibt es ein großes Feuerwerk!

Hoffe, dir geht es bald besser!
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 09.03.2024, 09:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin