SchnapszahlenAlarm

Verfasst am: 24.03.2024, 12:39
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

na heute ist feiern ohne Ende hier in meinem Lieblingsthread angesagt, so viele Schnapszahlen, so viele Erfolge!

Unseren Vierlingen Bärbel, Frank, Susanne und Fio herzlichen Glückwunsch zu 22 Tagen! Die ersten Tage sind wirklich eine echte Herausforderung, deshalb ist es soooooo wichtig, dass ihr euch gern auch selbst zu eurem Erfolg gratuliert! Super gemacht!

@Fio
I know! Nach den gelebten Forumsregeln gelten alle mit dem gleichen Ausstiegsdatum als Mehrling! Bisher habe ich immer nur von Zwillingen gelesen, ihr seid also etwas ganz Besonderes!

Weiter geht’s mit ganz herzlichen Glückwünschen für Peggy mit 44 und Andrea mit 66 Tagen! Ein toller Erfolg, ihr seid schon so weit gekommen! Toll!

Und unsere Rauchfreizwillingen Rubinrot und Klaus sind heute hier die alten Hasen, ein echt gutes Gefühl, oder?!
222 Tage nicht geraucht, das ist so viel, das kann man sich als Raucher gar nicht vorstellen, dass es möglich ist! Aber es ist möglich und ihr seid damit Vorbild für alle, die am Anfang stehen!

Ich wünsche euch allen einen schönen, rauchfreien Sonntag! Ela

Verfasst am: 24.03.2024, 10:47
Andrea17.12.
Andrea17.12.
Dabei seit: 16. 01. 2024
Rauchfrei seit: 99 Tagen
Beiträge: 217 Beiträge

Herzliche Glückwünsche natürlich auch an

Peggy mit 44 Tagen

Andrea mit 66 Tagen


Rubinrot mit 222 Tagen


Ohne Dreckszeug.

Heute wird das aber ne ordentliche Party hier.



Danke danke danke liebe Sarah für die Glückwünsche
Wir gehen gemeinsam auf die nächste Schnapszahl zu



Andrea

Verfasst am: 24.03.2024, 10:18
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 81 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch an alle

Verfasst am: 24.03.2024, 10:13
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 55 Tagen
Beiträge: 390 Beiträge

na, dann gratuliere ich doch mal mir selbst -- bin ich ja schon gewohnt -- und bärbel und frank und susanne aus dem märz24-zug zu 22 tagen ohne zigaretten ... es könnte sein, dass wir vierlinge sind who knows

Verfasst am: 24.03.2024, 10:03
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 212 Tagen
Beiträge: 546 Beiträge

Herzliche Glückwünsche natürlich auch an

Peggy mit 44 Tagen

Andrea mit 66 Tagen


Rubinrot mit 222 Tagen


Ohne Dreckszeug.

Heute wird das aber ne ordentliche Party hier.

Verfasst am: 24.03.2024, 07:52
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 171 Tagen
Beiträge: 446 Beiträge

ich auch lieber Klaus



Herzlichen Glückwünsch

Zwei zwei zwei

Juchhei ei ei

Verfasst am: 24.03.2024, 07:46
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 212 Tagen
Beiträge: 546 Beiträge



Lieber Klaus,

da bin ich doch dabei zum gratulieren



Herzliche Glückwünsche zu 222 Tagen ohne Dreckszeug.

Nach der ganzen Feierei der letzten Tage bleib ich bei Kaffee ohne Schuss.

Für Klaus habe ich einen schönen Tee dabei.



Und dann holen wir uns die Pistazien-Special-Jubiläums-Torte.

Verfasst am: 24.03.2024, 07:42
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 1944 Beiträge

Erhebt eure Kaffeebecher, Teetassen, Milchgläser, mit oder ohne Schuss :


Klaus ist seit
222
Tagen frei von dem Übel, was uns hier im Forum alle zusammenbringt !!!

Eine sehr respektable Leistung!!
Nicht nur, dass du so lange nicht geraucht hast, du motivierst auch viele andere hier im Forum durchzuhalten, nachzudenken über die Hintergründe der Sucht . Du hast auch durchgehalten, trotz aller Widrigkeiten !
Dafür gibt es jetzt Pistazientorte de luxe......

Hab einen schönen Sonntag und verwöhn dich !
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 22.03.2024, 08:09
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 1944 Beiträge

Jetzt sind wir schon zu zweit hier aus dem Januarzug.....
444 Tage rauchfrei
Hoch sollst du leben, Martin, unser Zahlenheld!
Mach genau so weiter und bleib, wie du bist!!

Verfasst am: 10.03.2024, 20:07
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

O lá lá, Wow, Wahnsinn

egal was man sagt, es ist ein Ausdruck von Bewunderung und Anerkennung liebe Birgit!

Meine Güte, 444 Tage nicht geraucht, am Anfang war es unvorstellbar 444 Minuten nicht zu rauchen! Und jetzt?

Liebe Birgit, ich gratuliere dir sowas von zu dieser Leistung!



Das hast du richtig gut gemacht! Genau so gut, wie du hier das Forum bereicherst, wie du alles im Blick hast und uns mit deinen Beiträgen erfreust! Schön dass es dich gibt!

Und jetzt noch ein Gläschen auf dich und die tollen 444 Tage!

Liebe Grüße Ela