Schmacht und Angst vor einem Rückfall! Hört das irgendwann auf??

Verfasst am: 03.06.2012, 10:34
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4733 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Stefano

jeder der sich hier angemeldet hat,der hat ein eigenes Thema hier im Forum aufgemacht!
Ich z.b. hab "Habe aufgehört am Freitag den 13 ten." das ist meine Überschrift
Hier bist Du jetzt bei Mophie denn sie hat die Überschrift
"Schmacht und Angst vor einem Rückfall!............." Wenn Du auf "Alles zum Thema Austieg" gehst mußt du jetzt nach unten scrollen dort steht "neues Thema" raufklicken und dein eigenes Thema aufmachen,denn dann
können dich alle finden und Dir in dein Thema schreiben!Versuchs mal
Gruß Biggi :winkbin Lullyeddy)

Verfasst am: 03.06.2012, 10:22
Stefano
Stefano
Dabei seit: 27. 05. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

Hallo mophie,
hallo Stephani,
hallo Cappu,
hallo Lullyeddy,

was hat eigentlich eure seltsame kommunikation hier, mit der Überschrift:
"Schmacht und Angst vor einem Rückfall! Hört das irgendwann auf?? " zu tun?

Verfasst am: 03.06.2012, 09:57
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4733 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[quote="mophie"]

ganz schön anstrengend das neue Forum
finde ich jetzt so...
[/quote]
Hallo liebe Mophie
ich glaub das dauert auch ne weile bis man sich so dran gewöhnt hat an das neue Forum!
Ständig muß man hier suchen,suchen und suchen!Dann ist die letzte Seite die erste Seite
blätter,blätter und blättern es sei denn man klickt gleich die Überschrift an,wenn ich
z.b deine Überschrift an klicke dann bin ich gleich auf deine Seite und kann Dir antworten und muß
nicht deine 1 Seite anklicken na allet verstanden na wir müßen erst alle hier
ausprobieren und immer wieder ausprobieren fürn Anfang ganz schön anstrengend :o
ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 02.06.2012, 20:08
Schlumpf
Schlumpf
Dabei seit: 31. 05. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 17 Beiträge

[quote="Sofie40"]
Ich bin seit heute neu in diesem Forum. Seit langer Zeit versuche ich ohne Nikotin auszukommen. Obwohl ich schon einiges unternommen habe, bislang ohne Erfolg. Vielleicht klappt es ja im Austausch mit Gleichbetroffenen,wäre sehr schön.
Sofie
[/quote]

Hallo Sofie40

Seit wann hast du aufgehört?
Ich bin auch neu hier, und mein erster freier Rauchtag..
Ich kämpfe auch

Verfasst am: 01.06.2012, 14:27
Cappu
Cappu
Dabei seit: 10. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 464 Beiträge

Hallöchen!
Ganz schön anstrengend ist es hier geworden oder was meinst du ?
Mal fix einen kleinen Gruß hier lasse!
Halte dich fuchtig!
Internette Grüße Cappu

Verfasst am: 30.05.2012, 14:08
Sofie40
Sofie40
Dabei seit: 30. 05. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 81 Beiträge

Ich bin seit heute neu in diesem Forum. Seit langer Zeit versuche ich ohne Nikotin auszukommen. Obwohl ich schon einiges unternommen habe, bislang ohne Erfolg. Vielleicht klappt es ja im Austausch mit Gleichbetroffenen,wäre sehr schön.

Sofie

Verfasst am: 30.05.2012, 10:23
Stefano
Stefano
Dabei seit: 27. 05. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

[quote="Stephanie1961"] Schmacht und Angst vor einem Rückfall! Hört das irgendwann auf?? [/quote]
Si, specialmente wenn die Qualmerei als Luftschadstoffgemisch bekämpft wird!
Hochatmungsvoll
Stefano

Verfasst am: 28.05.2012, 08:29
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4733 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Mophie

wie geht es Dir????Ich hoffe ja das alles ok bei Dir ist!!!!

[img]http://img22.dreamies.de/img/319/b/j13scxljcfc.jpg[/img]

[img]http://img25.dreamies.de/img/943/b/rjrnq7bs2y6.gif[/img]

Verfasst am: 19.05.2012, 08:35
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4733 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo liebe Mophie

[img]http://img9.dreamies.de/img/982/b/r9we2zbmxxn.gif[/img]

wünsche Dir ein schönes Wochenende[img]http://img21.dreamies.de/img/260/b/jmo19vg5vsm.gif[/img]

Verfasst am: 16.05.2012, 21:59
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4733 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo liebe Mohpie

Die Party war echt klasse und na ja einmal im Jahr darf man auch mal
länger feiern [img]http://img9.dreamies.de/img/208/b/xm03aazv804.gif[/img]den Kater hat in dann doch als ich wach wurde links
und rechts neben mir [img]http://img3.dreamies.de/img/818/b/tfyitwkswe3.gif[/img]die waren mal ganz schön fellig [img]http://img3.dreamies.de/img/818/b/tfyitwkswe3.gif[/img]
War ein sehr netter Abend mit uns Weibsen :badgrin:

[img]http://img20.dreamies.de/img/709/b/7zil8pccq8g.gif[/img]

[img]http://img17.dreamies.de/img/43/b/bbqzwcgto6w.gif[/img]

[img]http://img25.dreamies.de/img/463/b/pn5m0rywvdg.gif[/img]