Schlusspunktdatum ausgetrickst.

Verfasst am: 21.12.2018, 06:22
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2349 Tagen
Beiträge: 1857 Beiträge

[quote="Zap32"]
Durchs ICE Fenster betrachtet gleicht eine Blümchenwiese nur einem verwischten, farbigen Fleckenetwas.
Nur die , die Bummelzug fahren, erkennen die einzelnen Blümchen. ;)

[/quote]

Lieber Zap32, da hast Du nun auch wieder recht. Ich wünsche Dir einen traumhaften vierten Advent.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 20.12.2018, 13:07
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2849 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Ich habe Deinen Ein-Zug auf die ( der ) Blümchenwiese verpasst, daher gratuliere ich Dir heute ganz herzlich zu
Schnapszahl Nummer fünf!



Viele Grüße Silke

Verfasst am: 16.12.2018, 12:20
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3586 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ich gratuliere einen Tag mit Verspätung, da ich auch nicht jeden Tag mehr hier bin. Freue mich, dass du durchgehalten hast. Alles Gute weiterhin!

Verfasst am: 15.12.2018, 18:48
Zap32
Zap32
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2094 Tagen
Beiträge: 99 Beiträge

50 Tage ohne sind jetzt voll.

Hehe, Blümchenwiese erreicht.

Hallo Forum, ich war 'ne zeitlang nicht mehr hier, aber ich bin schon noch dabei.
In den letzten paar Tagen habe ich mich manchmal nicht so toll gefühlt (hinsichtlich Nicht-rauchen, sonst ist alles gut bei mir).
Aber ich bin stark geblieben, und habe nicht geraucht.
Meinen Einzug auf die Blumenwiese wollte ich mir nämlich nicht selber versauen.

Verfasst am: 27.11.2018, 07:23
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3586 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Guten Morgen Zap,
ich gratuliere zu der "3" davor,super! Und wie fühlst du dich ? Ich hoffe, dass alles im grünen Bereich ist?

Verfasst am: 26.11.2018, 18:54
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2514 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Hallo Zap,

danke für Deine Glückwünsche - habe mich sehr gefreut....

Schon gemerkt, daß hier alle so Primzahl-verrückt sind - ja, Du hast heute wieder eine geschnappt - die 31.... bist doch auf dem besten Wege zur (nunmehr) 451....

Nee - in echt - mach' so schön weiter und die Tage summieren sich schneller, als Du jetzt vielleicht glaubst.

Wenn was ist - Hilfe ist nah....

Es grüßt
herzlich
Nomade

Verfasst am: 25.11.2018, 18:39
Richtfeldt
Richtfeldt
Dabei seit: 24. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2070 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Hey, ich dachte ich komme dich auch einmal in deinem "Wohnzimmer" besuchen

Übrigens hatte ich mich fast das selbe gefragt, wo ich am besten antworte etc.^^, deswegen war der Thread hier auch wirklich sehr hilfreich

Achjaaaa & Glückwunsch zu deinen 30 Tagen #ImmerWasZuFeiern, das stimmt wohl







(PS: Der dezente & kaum auffällige Smiley Einsatz scheint hier auch Usus zu sen :wink^^

Verfasst am: 25.11.2018, 13:46
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2122 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Ich Zap hier grad so rum und was seh ich da? Wieder einer im Ü30 Club abgekommen
Und da braucht jemand ganz viel Lob, hier kommt es
Tolle Leistung! Echt! Das wissen wir alle.
Also weiter so!
Die Sonnenbrille endloser Coolness steht Dir gut
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 25.11.2018, 08:16
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3312 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, Zap
du darfst heute ruhig ein wenig rumstänkern, denn heute, spätestens morgen,
bist du einen ganzen Monat rauchfrei! SUPER BILANZ!!!

Viel weiterhin auf deinem rauchfreien Weg!
wünscht dir Claudia

Verfasst am: 25.11.2018, 08:04
Zap32
Zap32
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2094 Tagen
Beiträge: 99 Beiträge

Zum Glück gibt es noch kein Geruchsinternet, sonst würde mein Eigenlob bei Euch aus den Geräten stinken:

Seit heute habe ich eine 3 vorne dran.



Dafür verleihe ich mir selbst die Sonnenbrille Endloser Coolness.