Schluss! Aus! Basta!

Liebe Sonja,
schwimmst Du? Paddelst Du? Oder sitzt Du im Flugzeug?
Auf dem Weg auf Deine
Alles Gute und herzlichste Gratulation zu 180 Tagen in Rauchfreiheit!
Liebe Grüße
Silke

Moin Liebe Sonja,
brauchst Dich doch nicht entschuldigen für einen Besuch bei mir. Ich bedanke mich im Gegenteil sehr gern bei Dir für dieses Einschauen in meine gute Stube und das Mutmachen.
Laß uns zusammen trinken und bißken
msfruehstueck: .
Ich habe auch noch mitgebracht, Bitteschön.
Laßt uns alle schön weitermachen auf unserem Rauchfrei-Weg. Ob hoher Zählerstand oder noch geringer, jeder von uns sollte/muß immer schön acht geben auf den mit allen Wassern gewaschenen .
LG und möglichst schöne Woche, Matthias.

Liebe Sonja,
ich werde vorsichtig sein. Ich hab noch sehr genau die ersten 3 Tage im Kopf, wo ich im 30- Minutentakt Schnappatmung bekommen hab, weil ich nicht rauchen wollte.....ne,ne,noch einen Neustart krieg ich vielleicht
nicht hin, da bleibe ich jetzt lieber eisern. Zum Glück hab ich euch. Immer wenn ich hier lese, denke ich..." alles richtig gemacht"...
Heute sind es genau 3 Monate, das heißt 120 Schachteln nicht geraucht und 688.15€ nicht in den Wind geschossen....ausgegeben hab ich sie trotzdem
Dir noch einen schönen Restsonntag
Lieben Gruß
stressless

Wer du auch bist, verschwinde mit deinem Werbebanner aus meinem Wohnzimmer!
Weltallerbeste Sonja, lass uns zusammen steppen:
didudidudadididudidudadi..... düsch-düschdüsch :-):
:
nein keine schlimmen Drogen.... :-)
Was würde ich bloß ohne den Klabauter machen?! Ich bin sooooo schlecht im Jubiläen merken! Nur noch 25 bis zur 200 ist das nicht DER Wahnsinn????
Du machst das Spitze Frau blassen:

Hallo liebe Sonja,
Hihi, vielen Dank für den orden
Hab ich mich sowas von gefreut
Ja, echt mega, wie die Zeit vergeht und ruck zuck sitzen ich und mein Rauchfreizwilling Zwilling Andrea in einer keksdose und trinken ganz gemütlich mit euch allen zusammen Sekt und Wein und Bier und Kaffee und........
Ach herrlich dieses kopfkino
Besuch mich mal wieder ja!
LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin ist 80 geworden :

Hallo Sonja.
Viele liebe Grüße
Ich hoffe und wünsche das Beste für Dich.
Noch kurz erzählt:
Ich habe von einer Umfrage in den USA gehört. (liegt zwar schon einige wenige Jahre zurück).
Einge Gruppe von Menschen (ausgesucht aus den unteren 10 % der amerikanischen Gesellschaft) wurde gefragt woran es ihrer Meinung nach liegt, das die oberen zehn Prozent der Gesellschaft so erfolgreich seien. (Dabei waren nicht die Personen gemeint welche ihr Vermögen durch Erbschaft erlangten).
Es wurden viele Gründe genannt. Schulbildung, Kontakte, Aussehen, Umgangsformen, Glück waren nur einige der genannten Gründe.
Dann ging man hin und fragte eine Gruppe von Menschen welche sich aus genau diesen oberen zehn Prozent zusammensetzt. (Ich erinnere noch einmal: Es wurden keine gefragt welche ihr Vermögen durch Erbschaft erlangten.)
Und die Top-Antwort war hier: (und das sagten fast alle) Die Bereitschaft hart zu arbeiten und nicht die Geduld zu verlieren.
Viel Spass, und mach was draus.
Mit vielen lieben Grüßen
Markus
P.S.: "Die einen haben Erfolg, die anderen Gründe."