Schluss! Aus! Basta!
Du auch....
50 TAGE.
Na aber hallo
saugeil gemacht
BLÜMCHENWIESE
:
Aber mach net so lange heute, Du weißt Du musst noch zum Griechen
[color=red]Liebe Sonja.......[/color]
[color=blue]50 Tage Rauchfrei..... das muss gefeiert werden....[/color]
Das ist einfach Großartig.... mach weiter so! Das ist ein großer Meilenstein, Du kannst Stolz auf Dich sein!
GlG Betty
t:
ich hab das Gefühl nirgendwo gibt es so viel Grund zum Feiern wie hier
....heute 7 Wochen rauchfrei und morgen schon wieder Einzug auf der Blümchenwiese....
Mach schön so weiter, daß uns auch in Zukunft nicht die Gründe zum Feier ausgehen
Schönen Tag noch und einen lieben Gruß
stressless
Lass dir auch mal liebe Grüße hier, da du
Mich immer so toll aufmunterst
Fühl dich fest gedrückt und morgen steht schon die 5
Vorne lass es dir gut gehen und genieß das Wetter
Ich knabber grad meine dritte Scheibe Knäckebrot zur 6. Möhre *seufz*
ABER WENN ICH HEIM KOMME DANN.... DANN.... DANN....
Mal gucken
DAS sehe ich ganz genauso, jawollja
Oooch, jetzt hab ich voll Bock auf Bulette *sabber*
Liebe Sonja,
du stehst mir in puncto Erinnerungsvermögen, welches du schon öfter gelobt hast, überhaupt nicht nach. Du bist auch eine treue Seele.
So danke ich dir herzlich für deine Gratulation zu den 190 Tagen ohne Qualm, über die ich mich still freue, denn bis jetzt ging dieses kleine Jubiläum ohne Belästigung seitens des vorüber und dabei bleibt es hoffentlich.
Bin aber auch viel beschäftigt und abgelenkt. Enkelkinder sind im Ferien-Anmarsch. Daher werde ich mich vermutlich in nächster Zeit weniger hier bewegen, zumal wir nächste Woche auch noch ein paar Tage mit ihnen wegfahren wollen.
Dir wünsche ich, dass die Blumenwiese übermorgen schön abgetrocknet ist und in bunten Farben leuchtet. Hier sieht es momentan aus wie im November. Und für die morgen vollendeten 7 Wochen wünsche ich dir auch viel Glück, außerdem, dass du nicht unter Schmacht leiden musst und alles Gute bis zum Wiederlesen.
Liebe Grüße
Gisela
Aber gerne doch
Mach grad Pause und futter
Ey man, ich platz bald...
Magst auch n Stück ? Nur allein futtern macht fett
.... wer's glaubt.... tz